Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors 2

Das zweite Schuljahr
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen stürmte Akira in das Zimmer von Lysa.

"Lucy ist verschwunden!"

Bei diesem Satz von dem Katzenmädchen schrillten bei der Zwergin alle möglichen Alarmglocken.

"Was?"

"Lucy war heute morgen nicht in ihrem Bett und ich habe sie überall gesucht Lysa,aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt."

"Sag den anderen Bescheid, wir werden die Umgebung hier nach ihr absuchen!"

Sagte die Zwergin aufgeregt und mit einem Zittern in der Stimme. Einige Stunden später fanden sie immer noch keine Spur von Lucy.

"Wir sagen Moonlight was passiert ist."

Sagte dann die Lehrerin bestimmend bei einer Lagebesprechung in dem Schankraum des Gasthauses. Alle stimmten zu, denn keiner wusste in Moment eine andere Lösung. Lysa holte ihr Handy raus, tippte auf Moonlight in ihrer Kontaktliste und machte das Handy so laut das jeder der Schüler mithören konnte.

"Moonlight hier."

"Moonlight, Lucy ist verschwunden. Wahrscheinlich hat Er damit zu tun."

Sprach Lysa ihre Vermutung aus.

"Ganz ruhig Lysa, Mike und Lukas sind zwar stark, aber die Schüler sind auch stark. Doch erstmal solltet ihr den Eisstab von Panes finden bevor ihr irgendwas tut. Damit seid ihr nämlich noch stärker und da ihr sowieso gerade in Panes seid dürft ihr diese Gelegenheit nicht verpassen. Macht euch keine Sorgen Lucy wird noch am Leben sein wenn ihr den Eisstab habt."

Sagte Moonlight gerade so als ob sie wüsste was los ist und beendete das Telefonat.

Moonlight wusste das Darklight und Mike Lucy nicht umbringen würden, da sonst ihre Kräfte für immer verloren wären. Die Elemente durften und konnten auch nicht zerstört werden. Denn die Elemente entspringen dieser Welt und wenn eines der Elemente zerstört werden würde dann würde diese Welt auch zerstört werden. Moonlight lehnte sich mit ihrem Rücken an ihren Bürostuhl, schloss die Augen und seufzte.

Sie erinnerte sich an damals als das erste Element zerstört wurde. Das Element das beide Welten verband. Das Element der Geschichten, das Phantastika Element. Es verband die Welt von Pal und die Erde einst miteinander und dann wurde es von habgierigen Menschen zerstört und somit wurde alles was magisch war in diese andere Welt hineingezogen, welche die Menschen Pal nannten und lange Zeit waren beide Welten getrennt, bis es Moonlight gelang einige noch intakte Bruchstücke von dem Phantastika Element zu finden und zusammenzusetzen und so ein Tor zur Erde zu öffnen, welches in beide Richtungen funktionierte. Aber dann fanden die Menschen auf der Erde auch einige der intakten Bruckstücke des Phantastika Elements und bauten es in dieses eine Computer Spiel ein....

Moonlight sah sich das Computerspiel an, welches sie dank des Tores was sie baute nun besaß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück