Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors 2

Das zweite Schuljahr
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akiras und Lucys Freundschaft

Shuna lächelte.

"Auch wenn sie körperlich und magisch noch nicht so stark sind, haben deine Freunde eine unglaubliche innere Stärke Chip."

Der schwarzhaarige Junge nickte.
 

"Ngh....hab ich einen Muskelkater...."

Sagte Akira dann als sie später wieder im Wohnheim sind und sie auf dem Bett lag.

"Kein Wunder, warum musstest du auch einen Brustpanzer nehmen."

Sagte Lucy dann als sie ihrer Freundin Wasser auf den Nachttisch stellt. Das Elfenmädchen sah ihre Freundin besorgt an.

"Das ist alles ganz anders als in den Onlinespielen, das ist real und ich als zwei Schwertkämpfer brauche ich halt eben einen Schutz oben rum."

Mauelte Akira und lag mit dem Bauch auf dem oberen Teil vom Hochbett und sah aus dem Fenster. Lucy ließ einen kleinen Seufzer los.

"Da hast du recht das hier ist anders als in den Onlinespielen und es ist alles real. Ich habe mich schon an den Gedanken gewöhnt das dies hier unsere Realität ist."

Lucy setzte sich neben Akira auf das Bett.

"Aber wir sollten trotzdem nicht unsere andere Welt vergessen."

Akira sah Lucy mit großen Augen an. Ihre Freundin sprach das aus was sie dachte.

"Ich kenne dich anscheinend besser als du dachtest."

Lucy lächelte. Akira umarmte ihre Freundin. Lucy schien nicht verwundert und streichelte ihre beste Freundin am Kopf. Akira kuschelte sich an Lucy mit Tränen in den Augen und klammerte sich an ihr. Lucy ahnte das Akira sich auch an ihre Vergangenheit erinnerte. Lucy lächelte sanft.

"Es wird alles gut, so lange wir aufeinander aufpassen."

Es war nun schon eine lange Zeit vergangen seit sie das erste mal in diese Welt kamen, trotzdem hat sich sehr wenig für die beiden Freundinnen geändert und seit sie von Moonlight gehört haben das dies ihr Zuhause ist überkamen Akira immer wieder die verdrängten Erinnerungen ins Gedächtnis. Lucy fand sich damit ab, da sie damals noch ein Baby war und den ganzen Kampf nicht miterlebt hat, aber Akira war damals fast 4 Jahre alt gewesen und hatte alles bewusst mitbekommen. Dagegen war der Kampf in der Wüste nichts. Lucy wusste genau was Akira dachte und sie blieb diesen Abend noch etwas bei Akira bis ihre Freundin eingeschlafen war.
 

Am nächsten Morgen schlief die braunhaarige aus und wachte um 10 Uhr dann alleine im Bett auf.

"Mh...ngh..es ist ja schon hell. Lucy ist nicht mehr hier? Wie spät ist es.....ich habe schon wieder verschlafen."

Das Katzenmädchen ging die Leiter vom Hochbett herunter und begann sich anzuziehen. Da sah sie einen Zettel auf dem gemeinsamen Schreibtisch.

"Hm...? Ich werde den Lehrern bescheid sagen, Lucy."

Das braunhaarige Mädchen lächelte. Ihre Freundin war schon oft so nett gewesen und hatte in der Schule bescheid gesagt.
 

Ein wenig später in der Schule im Unterricht von Shuna.

"Was?!! Ich soll Nachsitzen?!"

"Wer zu spät kommt muss halt eben die Konsequenzen tragen ganz egal aus welchen Grund derjenige zu spät kommt. Hier werden keine Entschuldigungen gelten, außer man ist merklich krank."

"Das ist unfair!"

"Nein das sind unsere Schulregeln."

Shuna grinste bei diesen Worten sadistisch.

"Diese Schule ist ja noch härter als die in der anderen Welt....."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück