Pal Warriors 2 von AkiraYukirina (Das zweite Schuljahr) ================================================================================ Kapitel 7: Akiras Plan ---------------------- Am Abend als unsere acht Freunde beim Abendessen alleine an ihrem Stammplatz im Speisesaal weitweg von den anderen Schülern der Schule saßen erzählte Akira ihnen von ihrem Plan. Jun spuckte sein Trinken fast wieder aus. "Was willst du machen? Bist du verrückt?" "Nein bin ich nicht, hört euch erstmal meine Idee an bevor ihr mich für verrückt haltet." Die anderen etwas reiferen am Tisch nickten während Jun und Jan nur wiederwillig das Versprechen gaben dies zu tun. "Also mein Plan ist es das wir acht einen Club machen in dem wir als Vertrauensschüler oder als Wache oder so uns um die Schüler und Schülerinnen kümmern und darauf achten das es nicht so viel Mobbing hier an der Schule gibt. Ich habe auch schon den Antrag ausgefüllt. Alles was uns fehlt ist die Erlaubnis der Schulleiterin und ein Lehrer der unseren Club betreut. Wir können morgen zu Moonlight und ihr theoretisch den Antrag geben." Alle sahen Akira nur fragend an. Akira grinste fröhlich. "Ich weiß nehmlich schon wer unseren Club betreuen könnte." "ihr denkt wirklich das ich euren Club betreuen kann und das er auch funktioniert?" Fragte Shuna Akira am nächsten Tag als er rauchend in einer Ecke des Schulhofs stand und Akira ihm ihren Antrag hinhielt. "Naja, Sie waren halt der beste der mir einfiel." Das braunhaarige Katzenmädchen kratzte sich dabei am Hinterkopf und schien etwas verlegen. Shuna nahm einen Kugelschreiber und unterschrieb auf dem Antrag. "Wenn ihr denkt das es gut laufen wird dann gerne." Sagte Shuna einen kleinen lacher unterdrückend. Akira nahm den Antrag freudig entgegen und ging in Richtung Schulgebäude um den Antrag für den Club von Moonlight in der nächsten Pause prüfen zu lassen. "Hm....es scheint alles richtig zu sein." Sagte die Schulleiterin dann als die acht in ihrem Büro waren, dann legte sie das Blatt Papier auf den Schreibtisch und sah die anderen ernst an. "Allerdings habe ich dann eine Bedingung wenn ihr den Club macht." "Und die Bedingung wäre?" Fragte Akira genauso ernst. "Ich möchte das ihr dann nicht nur in der Schule aufpasst sondern auch ein bisschen in der Stadt. Es sind mittlerweile einige unserer Stadtwachen krank und da braucht man dringend Unterstützung, Kyo und Chip kann ich mit ihren momentanen Fähigkeitenstand leider nicht wieder zur Arbeit schicken, da es nun mittlerweile seit den letzten Vorfällen hier in der Stadt mehr Erfahrung und Wissen benötigt die die beiden momentan leider nicht besitzen. So leid es mir auch tut." Moonlight seufzte und man sah ihr an das sie dies nicht gerne tat. Akira stimmte der Bedingung zu. "Allerdings habe ich dann auch eine Bedingung." "Und die wäre?" "Ich möchte das man uns dann von gewöhnlichen Schülern von hier unterscheiden kann, damit die Schüler und die Stadtwachen wissen wer wir sind." Moonlight nickte. Natürlich musste das sein, sonst würde man die acht nicht ernst nehmen wenn ein richtiger Notfall wäre. "Gut ich werde mich drum kümmern, habt ihr noch etwas auf dem Herzen?" "Nein, das wäre soweit alles." Die acht Freunde gingen wieder aus dem Büro raus, was sie allerdings nicht ahnten war die Tatsache das die Schulleiterin dem Club nur zustimmte um die acht weiter zu bringen in ihrer Schullaufbahn, damit sie stärker werden um beim nächsten mal wenn die acht wieder los zogen um ein weiteres Artefakt zu finden nicht mit den ganzen Verletzungen nach Hause zu kommen. Als sie mit der Pistole und dem Bogen der Zwillingshelden zurückkehrten hatten alle Schurfwunden und ein paar Platzwunden waren auch dabei und keiner der acht konnte alles heilen, selbst Chip der der eigentlich der beste und stärkste sein sollte konnte es nicht. Moonlight dachte nach. Vielleicht würden sie ihre Selbstheillungskräfte aktivieren können wenn die acht diesen Club gründeten, wer weiß. Man konnte es nur versuchen mit dem Club. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)