Zum Inhalt der Seite

Töten kann so einfach sein

Sommerwichteln 2018
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2018
abgeschlossen
Deutsch
3174 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Gen
Hauptcharaktere: Brad Crawford, Schuldig
Die Fanfic entstand im Rahmen des Sommerwichtelns 2018.

Liebe _Delacroix_,

Weiß Kreuz hat mich angepiekst, als ich deine Wünsche durchgegangen bin und deswegen kam dieses doch selten vertretene Fandom zustande.

Cover

☛ Copyright: Takehito Koyasu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.10.2018
U: 15.10.2018
Kommentare (2)
3174 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2018-10-15T11:15:37+00:00 15.10.2018 13:15
Hallo  Kim_Seokjin,
 
ich hatte ja auch zu dieser Geschichte schon was im Wichtelthread gesagt, aber ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen, es hier noch mal ganz offiziell zu wiederholen.

Ich freue mich wirklich, dass du dich an diesen - ja, wirklich schon alten - Anime gewagt hast und ich freue mich auch über Crawford. (Den ich auch gut getroffen fand, genau wie Nagi und Schuldig). Nur zur Story selbst kann ich leider nicht viel sagen, weil ich sie leider nicht verstanden habe. Vermutlich liegt es irgendwie an mir, aber auch mehrmaliges lesen, hat da leider nicht geholfen. Ich kapier's einfach nicht. Sorry.
 
Trotz allem freue ich mich sehr über Crawford. Vielen Dank, dass du ihn mir geschrieben hast.^^
Antwort von:  Kim_Seokjin
15.10.2018 22:49
Es tut mir schrecklich Leid, dass vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken und erklären sollen. Manchmal sind für einem selber die Sachen absolut logisch, während es für Außenstehende nicht so ist.

Aber es freut mich natürlich, dass du dir Crawford gefällt. <3
Von: abgemeldet
2018-10-15T06:30:50+00:00 15.10.2018 08:30
Huhu :3

ich hatte mit einem Auge im Wichtel-Thread gelesen, dass du etwas zu WK geschrieben hast, und musste mich direkt draufstürzen! :D Das Gefoppe von Brad und Schuldig (hach!) ist einfach herrlich! Armer Nagi, bei den Beiden würde ich auch lieber live zuhören, als daneben zu sitzen in dem Wissen, dass sich die Highlights wieder nur in deren Köpfen abspielen.

Mir gefällt deine Plot-Idee wahnsinnig gut! So ein Vergangenheitsspringer ist definitiv ein cooler Ansatz, auch wenn ich nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich das wirklich restlos verstanden habe x‘D Die Dynamik zwischen Brad und Schuldig ist jedenfalls super unterhaltsam! Was das Französische betrifft, bin ich übrigens ganz auf Schuldigs Seite - ich versteh selbst kein Wort und bin immer froh, wenn jemand anderes für mich spricht, wenn es Richtung Frankreich geht (ach, und der Song macht mich auch wahnsinnig xD Ich wette, Schuldig sieht das ähnlich 8)).

Eine sehr schöne Geschichte, danke dafür! <3
Antwort von:  Kim_Seokjin
15.10.2018 22:47
Das freut mich ehrlich! Ich hatte sehr viel Freude an Schuldig und Crawford! <3 Mit Nagi hatte ich tatsächlich auch Mitleid. Der arme Kerl! Ich würde irgendwann ausrasten, wenn die Zwei das zu oft machen würden.

Du bist damit wohl nicht alleine, dass man es nicht ganz verstanden hat. Ich hätte da vielleicht ein bisschen mehr Erklärung dazu schieben sollen.

Vielen Dank für deinen Kommentar!