Je ne parle pas français von Jeon_Jungkook (but I love you all the same) ================================================================================ Kapitel 6: entrance exams ------------------------- „Der schriftliche Teil der Aufnahmeprüfung war denke ich ganz in Ordnung? Auch wenn du da sicher besser abgeschnitten hättest als ich...“ Nemuri legte nachdenklich einen Finger an ihre Lippen. Mit der anderen Hand zerknautschte sie etwas ein Plüschtier, das sie Shouta vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt hatte.   Während sie es sich im Schneidersitz auf seinem Bett bequem gemacht hatte, saß Shouta verkehrt herum auf seinem Schreibtischstuhl und bettete sein Kinn auf seinen Unterarmen, die er auf der Lehne des Stuhles platziert hatte.   „Hmn….“, meinte er nur als bestätigenden Laut, dass er noch zuhörte. Sollte sie doch einfach in ihrer Erzählung fortfahren.   „Und nach dem schriftlichen Test kam dann der praktische Teil. Hierfür sollten wir mit unseren Quirks einen Hindernis – Parkour bewältigen. Ich denke diejenigen, die das am Schnellsten geschafft haben, werden auch bestanden haben?“   Shouta nickte beiläufig. Das klang immerhin logisch. „Und wie hast du abgeschnitten?“   Nemuri knautschte inzwischen das arme Plüschi mit beiden Händen.   „Was denkst du denn?“, fragte sie breit grinsend, wartete aber nicht darauf, dass er ihr antwortete. Stattdessen redete sie nur nach wenige Minuten weiter. „Ich habe natürlich meinen Quirk eingesetzt und alle dazu gebracht einzuschlafen.“ Sie grinste leicht diabolisch. „Ich war doch fast ein bisschen verführt ihnen komische Fratzen zu malen… Aber…. Ich habe das dann sein lassen und bin recht gemütlich ins Ziel gelaufen!“ Einen Moment schwieg sie. „ Naja.. Also ich war nicht die erste. Da war dieser Typ… Er konnte mega schnell rennen und so war er schon außer Reichweite als sich meinen Quirk aktiviert hatte!“   Shouta nickte. „Das klingt doch sehr danach, als ob du den Test wahrscheinlich bestanden hast?“   „Ich hoffe es doch!“ Alles andere wäre in ihren Augen doch sehr unfair.   Shouta nickte. Einen kurzen Moment fragte er sich, ob er vielleicht auch bei so einem Test eine Chance gehabt hätte. War es wirklich die richtige Entscheidung gewesen, sich nur für den allgemeinen Schulzweig zu bewerben?   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)