Je ne parle pas français von Jeon_Jungkook (but I love you all the same) ================================================================================ Kapitel 2: hero --------------- Das gequälte Maunzen war unerträglich für Shouta. Ein Junge schlug seine metallischen Finger aufeinander während sein Freund Steine mit seinem Quirk in Knallfrösche verwandelte und nach dem armen kleinen Tier warf.   Eigentlich mischte Shouta sich selten bis gar nicht in die Angelegenheiten von Fremden ein. Doch bei dem Anblick des kleinen Kätzchens hatte er nicht anders gekonnt. Er schaute den Jungen mit den Steinen an. Sie verwandelten sich nicht mehr. Inzwischen war er sich der Bedingungen zur Nutzung seines Quirks bewusst, konnte er zwar den Quirk stoppen aber nicht verhindern, dass der Junge nun mit Steinen nach dem armen Tier warf.   „Lasst das!“, forderte er und lief auf die beiden Jungs zu. Diese hatten jedoch nicht im Geringsten vor sich ihren grausamen Spaß vermiesen zu lassen. Wollte Shouta das kleine Kätzchen nun aus ihrer Mitte heben, bekam er die Steine und das harte Metall zu spüren. Er presste seine Augen zusammen, drückte das leidende Tier beschützend gegen seine Brust. Der erste Knallfrosch explodierte auf dem Boden.   „Shou-chan!“, hörte er eine vertraute Stimme. Wissend, was nun wahrscheinlich kommen würde, atmete er tief ein und hielt sich die Hand vor den Mund. Er sollte sich nicht irren. Im nächsten Moment war der altbekannte einschläfernde Feinstaub seiner besten Freundin zu sehen. Rasch erhob er sich – das kleine Kätzchen noch immer an seine Brust gedrückt – und lief von den nun schlafenden Jungs fort zu seiner besten Freundin. Gemeinsam rannten sie weg? verlangsamten erst nach einer Weile ihre Schritte.   Auf einem Spielplatz machten sie eine Pause.   „Kinder können echt grausam sein.“   „Wir sind auch Kinder“, meinte Shouta und strich dem sich an ihn schmiegenden Kätzchen sanft über das Köpfchen.   „Hmn…“ Nemuri stellte ihren roten Schulranzen ab und ließ sich auf der Schaukel nieder. „Wir sind aber definitiv die netten Kinder!“   „…“   „Was machst du eigentlich mit der Katze?“   „Ich werde wohl meine Eltern fragen, ob ich sie behalten kann.“   Nemuri nickte. „Viel Erfolg. Wo deine Mutter ja so begeistert von Tieren ist…“   Shouta sah die Katze an. „Ich werde sie schon irgendwie überzeugen!“   Kurzes Schweigen legte sich über das ungleiche Duo.   „Du… Sag mal?“   Shouta sah zu ihr hinüber und wartete darauf, dass sie weitersprach.   „Denkst du ich könnte eine Heldin werden?“   Shouta zuckte mit den Schultern. „Also zum Einschlafen kannst du alle schon mal bringen…“   „Nicht wahr?“, Nemuri sprang von der Schaukel, „Und wenn sie schlafen könnte ich die Bösen überwältigen!“   „Und was ist, wenn sie nicht einschlafen?“   „Hmn… Dann muss ich sie wohl anders überwältigen“, sie zuckte mit den Schultern. Irgendwie würde das sicherlich funktionieren. „Willst du eigentlich auch irgendwann ein Held werden? So wie All Might oder so?“   Shouta schüttelte den Kopf. „Nicht wirklich.“ Bis jetzt hatte er auch noch nicht daran gedacht. Immerhin war sein Quirk im Gegenteil zu dem des aufsteigenden Sternes ‚All Might‘ am Heldenhimmel auch nicht sonderlich gut zu nutzen. Klar… er konnte einen Quirk deaktivieren. Aber das hinderte jemanden ja noch lange nicht daran, trotzdem etwas Böses zu tun.   „Aber stell dir doch mal vor, wie cool das wäre! Du und ich! Gemeinsam gegen die Bösen! Du könntest total gut mein Sidekick sein!“ Wahrscheinlich war das einfach nur ihre Wunschvorstellung, die da aus ihr sprach. Shouta schüttelte nur den Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)