Zum Inhalt der Seite

New Beginning

Wie das Leben so spielt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2019
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
14628 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Digimon
Schlagworte: Michi
Zurück nach Japan!

Mimi kann es kaum erwarten an einer der renommiertesten Universitäten von Tokio zu studieren und ist dafür sogar bereit ihr Leben in den USA hinter sich zu lassen. Doch ist es dieses Risiko wert? Wird sie die Entscheidung noch bereuen oder war es goldrichtig alles auf eine Karte zu setzen und einen Neubeginn in ihrer alten Heimat zu wagen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2018
U: 22.05.2019
Kommentare (11 )
14628 Wörter
Prolog Prolog E: 01.10.2018
U: 01.10.2018
Kommentare (1)
415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 After all these years E: 02.10.2018
U: 03.10.2018
Kommentare (1)
2212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Those will be the best memories of us E: 01.05.2019
U: 03.05.2019
Kommentare (1)
2590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tell me E: 06.05.2019
U: 10.05.2019
Kommentare (3)
3026 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Walk thru fire E: 11.05.2019
U: 13.05.2019
Kommentare (2)
3091 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hellfire E: 21.05.2019
U: 22.05.2019
Kommentare (1)
3294 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Alter: ca. 20 Jahre
    Charakter: freundlich, fröhlich, extrovertiert und tierlieb

    Mimi kommt zu Beginn zurück nach Tokio, nachdem sie nichts mehr in den USA hält.
    Sie ist bodenständiger und erwachsen geworden - die großen Starallüren gehören der Vergangenheit an. Sie ist freundlich und extrovertiert, wodurch sie nach wie vor offen auf Menschen zugeht und diesen vielleicht am Anfang etwas zu viel von sich selbst erzählt.
    Besonders ihre Freundin Sora ist ihr beim Studienbeginn eine große Stütze und die beiden werden ihre tiefe Verbundenheit aus der Vergangenheit bald wieder spüren, wenn da nicht ein Geheimnis wäre, das eine der beiden mit sich herumträgt...
  • Charakter
    Sora Takenouchi

    Alter: ca. 22 Jahre
    Charakter: hilfsbereit, besonnen, sportbegeistert und naturverbunden

    Sora hat sich in all den Jahren kaum verändert - sie ist stets für ihre Freunde da, hat ein offenes Ohr für sie und versucht zu helfen, wo sie nur helfen kann. Diese Eigenschaften führen jedoch manchmal dazu, dass sie sich selbst vergisst und sich dann in Situationen wiederfindet, die so eigentlich nicht geplant waren.
    Als Mimi wieder zurück nach Tokio kehrt ist die Freude bei ihr groß. Endlich findet sie wieder etwas weiblichen Ausgleich zu ihren beiden besten Freunden Taichi und Yamato... wäre da nicht eine Kleinigkeit die dem im Weg stehen könnte.
  • Charakter
    Taichi Yagami

    Alter: ca. 23 Jahre
    Charakter: selbstbewusst, sportlich, aufgeschlossen, beschützerisch und auch etwas hitzköpfig

    Taichi ist auch mit Anfang 20 der mutige, starke Beschützer, der er bereits als Kind war, was zu Beginn ihres Studiums auch Mimi zu spüren bekommt, da er für sie da ist, wenn es andere nicht sind. Um andere Menschen in schwierigen Lebenslagen unterstützen zu können, hat er sich für ein Studium im Bereich Physiotherapie entschieden, in dem er vollkommen aufgeht. Den nötigen Ausgleich findet Tai normalerweise im Fußballteam der Universität, in dem er seit Studienbeginn spielt, wäre da nicht ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit das ihn bald einholen zu droht...
  • Charakter
    Yamato Ishida

    Alter: ca. 23 Jahre
    Charakter: ruhig, loyal, hilfsbereit, mit unter aber auch etwas kühl und verschlossen

    Yamatos Jugend ist laut seinen Freunden als durchaus turbulent einzustufen, da er keine Party und kein Mädchen ausließ. Seit er zu studieren begann und mit seiner jetzige Freundin zusammenkam, brachen etwas ruhigere Zeiten an.
    Nichtsdestotrotz ist Yamato ein gern gesehener Gast auf Partys, was insbesondere auf seine erfolgreiche Rockband zurückzuführen ist, in welcher er auch neben seinem Studium spielt und singt. Soweit es sein Kalender zulässt, sieht er seine alten Freunde, da er zu diesen die größte Verbundenheit spürt und somit alles für sie machen würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smileeveryday
2020-12-19T13:20:03+00:00 19.12.2020 14:20
Tolle Geschichte 😊 wann geht es weiter?
Von:  Animefan15
2020-05-06T17:03:28+00:00 06.05.2020 19:03
Hallöchen,

Also ich finde deine Geschichte wirklich total super und würde mich sehr freuen wenn du sie weiterschreiben könntest :-)

Ganz liebe Grüße
Von:  Hallostern2014
2019-05-23T20:36:06+00:00 23.05.2019 22:36
Huhu.

Hehe beide benehmen sich doch schon wie ein Paar. Beide müssen nur es sich endlich gegenseitig sagen.
Das beiden nur beim Küssen und Kuscheln geblieben sind finde ich gut. Sie sollen erstmal sich gestehe, dass sie sich lieben.

Dass Tai sie in der Öffentlichkeit geküsst hat sagt ja eigentlich schon alles. Und wer weiß ob es nicht Schicksal war, dass beide gestört wurde.

Arme Kari ich hoffe so sehr, dass es ihr bald wieder besser geht. Und ja, was Tai gemacht hat war Falsch aber so sind nun mal der große Bruder. Und Kari wird zwar sauer sein. Aber sie wird ihn es auch verzeihen zumal es sich ach noch bei ihn entschuldigen wird und mit ihn reden möchte.

Ich finde es gut von Mimi, dass sie endlich Sora zuhören will. Ich bin auch gespannt wie das Gespräch verläuft.

Freue mich sehr aufs nächste Kapitel.
Ganz liebe Grüße

Von:  Hallostern2014
2019-05-17T21:13:07+00:00 17.05.2019 23:13
Huhu.

Ein wunderschönes Kapitel hat du gezaubert.

Ich kann Mimi verstehe, dass sie enttäuscht ist. Aber sie sollte mit Sora reden wieso, weshalb und warum sie nichts gesagt hat. Nur so kann sie Abschließen..
Trotzdem gebe ich Mimi recht der Ex ist normalerweise Tapu. Aber auch Tai hat recht Liebe hat seine eigene Regel. Das Date war ja mal Klasse. Kari tut mir Wahnsinnig leid. Ich kann sie verstehen und bis jetzt ist T.K. wirklich ein Arsch. Dennoch Frage ich mich was der Grund für ihn.

Zum Glück hat Tai nicht aufgegeben und stand ihr zur Seite. Die Idee mit den Fragen stellen war Genial. Und Tai's Fragen zeigen mir, dass er wohl damals mehr von Mimi wollte, aber seinen besten Freund nicht im Weg stehen wollte. Jetzt braucht er aber kein Rücksicht nehmen und die Chance nutzt er mit dem Kuss auch.

Bin jetzt gespannt gespannt wie es weiter geht. Ich freue mich sehr aufs nächste Kapitel.

Gsnz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


Antwort von:  Schmetterling1
18.05.2019 15:35
Hallo erstmal :-)

Im nächsten Kapitel wird es wohl noch zu keiner Aussprache zwischen Mimi und Sora kommen - aber so viel sei verraten: es wird etwas passieren, dass die Ansicht bzw. die Enttäuschung von Mimi ändern wird, wodurch sie bereit ist einen Schritt auf Sora zuzugehen.

Das mit dem Kuss kam mir dann spontan am Ende und ich fands an der Stelle einfach süß und passend. Bis sich die beiden aber ganz eingestehen was sie füreinander empfinden und bis die beiden wirklich sagen "ja, lass uns unseren Weg gemeinsam gehen" wird es noch etwas dauern ;)

Liebe Grüße
Von:  Ruby_Photography
2019-05-11T21:29:08+00:00 11.05.2019 23:29
Hallöchen :3

Also erstmal: aaaaaaw omg ich wäre fast geschmolzen <3 so ein schönes Kapitel <3

Ich liebe deinen Schreibstil so sehr, hör niemals damit auf <3 ganz viel liebe für dich <3

Liebe Grüße, Ruby~
Antwort von:  Schmetterling1
12.05.2019 10:10
Danke für deine lieben Worte und freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat 😊
Von:  Hallostern2014
2019-05-10T09:57:56+00:00 10.05.2019 11:57
Huhu.

Ich wollte schon längst kommentieren kam aber leider noch nicht dazu.

Oje, Mimi war früher mal ihn Matt verliebt. Und er wohl auch in sie. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so. Wüsste gar nicht was ich davon halten sollte.

Das Sora keinen von Mimi's Rückkehr erzählt hat war schon komisch. Aber jetzt wissen wir schon mal warum sie es Matt nicht erzählt hat. Matt und Sora sind zusammen. Echt gemein von Sora. Dass sie es Mimi nicht erzählt hat. Klar war sie mal in ihn verliebt aber dennoch hätte sie es Mimi erzählen müssen.

Ich bin gespannt wie sie darauf reagieren tut.

Tai ist hier ein wunderbarer Freund. Er zeigt ganz doll wie sehr er sich freut, Sie wieder zu sehen. Man spürt schon, dass er etwas für sie empfindet. Villeicht hat er es ja auch schon früher getan und hat es nur für dich behalten.

Ich bin sehr gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Und freue mich schon aufs nächste Kapitel.

Ganz liebe Grüße
Von:  Ruby_Photography
2019-05-06T19:20:33+00:00 06.05.2019 21:20
Hallöchen :)

Freue mich so schnell hier weiter lesen zu können, habe diene FF schon länger auf der Liste und bin dadurch umso happier das es hier weiter geht <3
Ich mag deinen schreibstil total, schön flüssig geschrieben und gut zu lesen <3

Freue mich auf mehr :D

Liebe Grüße, Ruby~
Antwort von:  Schmetterling1
10.05.2019 10:29
Dankeschön 🤗
Hoffentlich geht sich nächste Woche das Upload von Kapitel 4 aus. Gar nicht so einfach dieses Kapitel auf den Weg zu bringen, weil mir so viele Idee für mögliche Handlungsalternativen durch den Kopf schwirren 😄
Von:  Desiree92
2019-05-06T16:49:00+00:00 06.05.2019 18:49
Es freut mich dass jetzt regelmäßig Kapitel online komme, hoffe das bleibt weiterhin so.
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr sehr gut. 👍🏻🤗

Ohjeeee ... das war wohl ein ziemlicher Schock für Mimi. Ziemlich doof dass Sora ihr nichts erzählt hat.

Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon wenn sich Mimi und Tai näher kommen.

Tai ist mir jetzt schon mega sympathisch 😍😍
Antwort von:  Schmetterling1
10.05.2019 10:26
Hallo 🙃
Danke für die liebe Worte. Werde versuchen nächste Woche das nächste Kapitel hochzuladen und darin wird es mal ein bisschen mehr um Tai und die Beziehung zu seiner Schwester gehen. Aber keine Sorge, Tai und Mimi haben auch ein paar besondere Momente miteinander 😉
Von:  Desiree92
2019-05-01T08:29:37+00:00 01.05.2019 10:29
Hallo 🤗 erst einmal einen schönen ersten Mai.

Ich habe mich sehr über das neue Kapitel gefreut, dachte schon dass die FF vielleicht abgebrochen wird.

Dein schreibstil gefällt mir sehr gut, lässt sich schön lesen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und wieso Sora es niemandem erzählt hat.

Hoffe das nächste Kapitel lässt nicht so lange auf sich warten

Liebe Grüße
Von:  Hallostern2014
2018-10-02T19:15:27+00:00 02.10.2018 21:15
Huhu.

Schön wie Sora und Mimi von gleich auf wieder unbeschwert reden könne. Ich hoffe mal das es mit den anderen genau so sein wird.

Ich denke das sie nun auf Tai treffen wird.

Bin sehr gespannt aufs nächste Kapitel. Ganz liebe Grüße