Nur die besten sterben jung von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 1: Beansprucht ---------------------- Immer mehr neue Leute aus verschiedenen Dörfer kamen zu uns. Wir versuchten erst garnicht mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Wir aus Konoha blieben unter uns. Die anderen Dörfer taten es uns gleich. Kiba, Shikamaru, Shino, Neji und ich liefen zum Trainingsplatz um dort etwas abzuhängen. „Wirklich Leute hab so null Bock mich mit anderen zu messen. Wofür auch damit andere sehen was ich so drauf hab? Und dann?“ fing Shikamaru zum ersten mal heute mit dem jammern an. Dafür das wir schon Mittag hatten war es außergewöhnlich dass er erst jetzt mit dem jammern begann. „Was laberst du alter? Das ist Sau cool. Ich mein den Leuten zeigen das ich der beste bin ha, das wird mega.“ meinte Kiba und irgendwie war es lustig. Lustig weil Kiba und Shikamaru so unterschiedlich waren und dennoch irgendwie sehr sehr gute Freunde. Wir setzten uns und Kiba holte Karten heraus. Das machten wir immer so. Kiba hätte seine Karte eigentlich spielen müssen stattdessen sah er sprachlos zu irgendeiner Gruppe rüber. Gelangweilt lenkte auch ich meinen Blick zu dieser Gruppe. Dort stand ein älterer man mit Dunklem langen Haar und genau so dunklen Augen. Er sah extremst gefährlich aus. Neben ihm standen zwei Typen die ungefähr in meinen alter seihen müssten. Einer von den beiden hatte weißes Haar und der andere so orangegelbes und dann viel mein Blick auf sie. Ich war von ihr fasziniert man könnte sogar sagen gerade zu gebannt, denn sie war schön. Schöner als alle Frauen die ich je gesehen hatte.ich sah auf ihren schlanken Hals. Die Linien des fein geformten Kinns war Markellos, ihre Augen waren von einem tiefen schwarz und beherrschten das schmale, aristokratisch geschnittene Gesicht. Ihre Wimpern waren unglaublich lang. Der schön geschwungene rosige Mund war leicht geöffnet, was ihren vollen Lippen noch mehr Sinnlichkeit verlieh. Die Haare wirkten unglaublich weich und gingen ihr trotz Zopf bis zur Hälfte ihres schmalen Rückens. Ihr Haar hing ihr leicht ins Gesicht und umrahmten die helle Haut. „Man starrt andere Menschen nicht so an.“ hörte ich eine tiefe Stimme und erst Minuten später verstand ich das wir gemeint waren. Der ältere Mann der Gruppe lief auf uns zu. „Hört ihr schlecht?“ fragte er. „Ehm...sorry das war nicht böse gemeint oder so.“ versuchte ich den Mann zu beschwichtigen. Dieser schien mich gerade nieder zu starren. Ich schluckte hart auf. „Hören Sie die Jungs hier tun niemanden was. Die sind einfach so. Kiba und Naruto werden sich entschuldigen. Stimmt’s Jungs?“ mischte sich nun Neji ein und sofort entschuldigten wir uns. Der komische Mann lief ohne noch ein Wort zu sagen wieder zu seiner Gruppe, packte die schöne Frau am arm und zog sie richtung Dorf. „Was war das denn für einer?“ fragte Kiba in die Runde. „Ihr hättet das Mädchen nicht so anstarren sollen. Mal abgesehen davon dass es sich nicht gehört, sind die Typen fremde. Die dachten sicherlich wir wollen einen streit provozieren.“ Neji tadelte uns immer. Er ist vom Prinzip her viel zu Spießig und fürsorglich. Vielleicht ist aber genau das der Grund wieso man in so respektiert. „Ach drauf geschiessen. Habt ihr eigentlich gesehen wie hübsch die eine is?“ meinte Kiba nun. Ich nickte eifrig. „Extrem hübsch. Hab so was wunderschönes noch nie gesehen.“ fing ich nun mit dem schwärmen an. Kiba blieb stehen und wir taten es ihm gleich. „Beansprucht!“ sagte er blitzschnell zu mir. Ich sah in verwirrt an. „Was?“ fragte ich ihn dümmlich. „Beansprucht. Ich hab sie zuerst gesehen.“ er zuckte mit den Schultern. Ich war verärgert. Ich wollte sie kennenlernen um jeden Preis. Und es war mir schlichtweg egal ob er sie zuerst gesehen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)