Zum Inhalt der Seite

Sag mir wieso?


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2018
abgeschlossen
Deutsch
2573 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Radditz, Son Goku / Kakarott

Son Goku wird ins Jenseits gerufen, da jemand mit ihm sprechen möchte...
Die Fragen, mit denen er konfrontiert wird, sind nicht so leicht zu beantworten!




Die ganze Geschichte wird auch von Kakarotto als Dōjinshi gezeichnet.
Schaut gerne mal vorbei!





Anmerkung: Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld und die bekannten Charaktere des Dragonballuniversums gehören Akira Toriyama!

Besonderer Dank gilt meiner lieben Betaleserin Kakarotto !!!
Auch für das wunderschöne Cover!
Ich danke dir meine Liebe :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.11.2018
U: 01.11.2018
Kommentare (4)
2573 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eilatan89
2018-12-05T00:43:57+00:00 05.12.2018 01:43
Der aufgeworfene Frage ist gut: Warum hat Son-Goku nie seinen Bruder eine weitere Chance gegeben.

Andersherum, man kennt ja Son-Goku außer kämpfen und Essen hat er nichts im Kopf, deshalb denke ich nicht das er im Anime/Manga so reagiert hätte wie in dieser Geschichte, er macht sich um nichts Gedanken Familie ist ihm zwar wichtig aber Kämpfen ist wichtiger.

Bei Vegeta hat es sich so ergeben deshalb ist er hier am leben und Radditz hatte halt pech das er mit Piccolo und Goku kämpfen musste und man ihn nur so Besiegen konnte. Goku war halt nicht Stark genug zu dem Zeitpunkt.

Also was wäre wohl laut Anime passiert hätte ihn Gokus Bruder wirklich drauf angesprochen? Ich denke Goku hätte seine Hand hinterm Kopf geführt hätte peinlich Berührt gekuckt und eine kleiner Wassertropfen wäre auf seine Stirn erschienen, sein Bruder wäre Umgefallen und damit wäre die Szene wohl vorbei und jeder ging seine Wege.

Trotzdem Super Geschichte und spannend sich das auch mal vorzustellen.
Antwort von:  Tales_
10.12.2018 16:43
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich muss dir Recht geben, in der Serie hätte Son Goku wahrscheinlich nicht so reagiert. Radditz wird auch niemals eine zweite Chance erhalten oder seinen Bruder überhaupt darauf ansprechen. Aber genau deswegen habe ich die Geschichte geschrieben :)

Radditz hatte auch wirklich Pech, aber mir gefällt der Gedanke, was wäre wenn ;)

Es freut mich das dir die Geschichte gefallen hat!

Lg Tales
Von:  MangaMatti
2018-11-14T11:57:53+00:00 14.11.2018 12:57
Wow... einfach nur wow. Als ich Kakarottos Doujinshi entdeckte, war ich schon echt begeistert. Aber die originale Story dahinter ist einfach nur genial... Du hast es echt geschafft, in einen so kurzen Text und so wenig Szenen so unendlich viele Emotionen und Gedanken zu verpacken. Vielleicht sage ich das nur, weil ich selbst ein großer Fan von Radditz bin. Er tauchte damals nur am Anfang von DB Z auf, kämpfte, starb und PENG! er verschwand aus dem Gedächtnis der Leute. Was wirklich schade ist, damit hat man so viel Potential verschwendet. Immerhin ist der der Bruder von Son Goku verdammt nochmal!
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich würde mir wünschen wenn diese Kurzgeschichte ein Teil der echten Dragonballserie werden würde :-D
Antwort von:  Tales_
19.11.2018 16:30
Hi,

ich freue mich das du dir die Zeit genommen hast und die Fanfic zum Dousjinshi gelesen hast :)
Ich persönlich liebe Kakarottos Doujinshi und finde sie trifft die Fanfic perfekt ;)

Danke schön, das freut mich zu hören!

Ich muss dir sofort zustimmen, ich wünschte es würde in der Orginal Story von Dragonball vorkommen! Ich mag Radditz wirklich unheimlich gerne und genau deswegen ist diese Geschichte entstanden :)
Von:  Kakarotto
2018-11-02T12:11:32+00:00 02.11.2018 13:11
Ich musste wieder weinen, als ich es heute nochmal las q.q
Radditz' Enttäuschung ist absolut berechtigt o.o
Und ich bin froh, dass Kakarott sich nun doch dazu entschieden hat *-*

Eine wundervolle FF meine Liebe :3
Sie hat mir wirklich sehr gefallen, trotz, dass sie recht kurz war, hatte sie eine unglaubliche Tiefe in sich :)
*knuddel*
Antwort von:  Tales_
02.11.2018 15:01
Vielen, vielen Dank meine Liebe *knuddl
Ja, es ist doch recht emotional ;__;
Gerade wie Radditz das ganze halt Thema einfach aufgreift und versucht zu verstehen, warum sein Bruder so gehandelt hat...
Und Kaks der einfach nicht weiß, wie er damit umgehen soll, weil er einfach nie daran gedacht hat 0o

Ich musste Radditz diese Chance geben, ich wünschte im Anime wäre das auch passiert *_*
Von: Yugoku
2018-11-01T21:33:36+00:00 01.11.2018 22:33
Interessante FF. Und du hast wirklich Recht. Vegeta hat Goku damals eine zweite Chance gegeben. Aber seinem eigenem Bruder nicht. Aber zu dem damaligen Zeitpunkt hatte Goku wirklich keine andere Wahl als so zu handeln, wie er gehandelt hätte. Aber wenn wenn Radditz sich anders benommen hätte, wäre es wohl auch nicht so weit gekommen. XD
Antwort von:  Tales_
02.11.2018 11:14
Danke :)

Ja, er musste damals so handeln, aber es ist wirklich traurig das er seinem eigenen bruder nie eine Chance gegeben hat 0o
Ich bin froh das er sie Vegeta gegeben hat, aber Radditz hätte das eigentlich auch verdient :)

Eigentlich sollte es in der Geschichte nur um das Gespräch gehen, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, Radditz doch zu beleben :)

Danke für deinen Kommentar :D