Shuichi Akai - Agent auf Abwegen von ginakai ================================================================================ Kapitel 12: EXTRA: Akai in der Dusche ------------------------------------- Akai entwich ein Seufzer während er seinen Kopf senkte. Eigentlich hatte er bis eben noch vorgehabt einfach nach Gin ebenso das Badezimmer zu betreten und eine Dusche zu nehmen, doch nun war sämtliche Motivation wie weggeblasen. Noch im Sitzen ließ er seinen Oberkörper auf die rechte Seite ins Kopfkissen fallen. „Was hab ich denn erwartet? Dass er es so gut fand, dass er jetzt seinerseits versucht mich zu verführen?“ Akai musste sich eingestehen, dass er das für einen Moment wirklich geglaubt hatte. Als Gin aus dem Bad kam und sich die Szene von letzter Nacht zu wiederholen schien… allein der Anblick des muskulösen Körpers, der vor Lust unter ihm bebte, überzogen von einem leichten Schweißfilm, durch den jeder der Liebesbisse, die er auf der Brust des Silberhaarigen verteilte leicht salzig schmeckte… „Scheiße!“ Akai öffnete sein Auge und konzentrierte sich darauf seine Umgebung ganz genau zu studieren und seine Hand, die nach unten gewandert war, ins Bettlaken zu krallen. „Der Boden ist mit einem rot-gelb-braun gemusterten Teppich ausgelegt. Direkt hier neben dem Bett liegt Gins Hose…“ Akai unterdrückte einen weiteren Fluch. „Die Möbel sehen alle etwas alt und leicht abgenutzt, aber dennoch robust aus. So ist die Umgebung der Griffe des Nachtschränkchens etwas heller, während sich in die kleinen Vertiefungen Staub abgesetzt hat. Auf dem Nachttisch liegt eine neue Augenbinde, die Gin mir…“ Egal was Akai versuchte; seine Gedanken kehrten zu seinem Koibito zurück. Er konnte den Blick, kurz nachdem Gin das Bad verlassen hatte, nicht deuten. Zuerst war da Entschlossenheit gewesen, doch dann… „Letzte Nacht war es so einfach seine Gefühle zu erkennen. Seine Unsicherheit, Überraschung… Seine Lust…“ „Verdammt!“ Akai ließ seinen Blick an sich herab wandern und wie erwartet streckte sich ihm sein Glied voller Energie entgegen. Seufzend stand er auf und ging nun doch ins Bad, um sich zu duschen. Etwas warme Luft dort drin war immer noch präsent. Auch bemerkte Akai, dass die Dusche von seinem Vorgänger noch nass war. Während er das Wasser an stellte, tauchte kurz ein Bild vor seinem Auge auf, wie Gin zuvor an seiner Stelle hier gestanden hatte. Wie das warme Wasser über Gins gut gebauten Körper gelaufen war. Von seinem hübschen Gesicht aus über Halsbeuge und Schultern, entlang der Brust, die gereizten Nippel nicht ausgelassen, bis hin zu... Akai öffnete sein Auge, obwohl er sich nicht daran erinnern konnte, es überhaupt geschlossen zu haben. Er hatte nicht einmal gemerkt, wie seine Hand den ganzen Weg mit verfolgt hatte und er nun beinahe sein Glied in der Hand hielt, welches immer noch steif war. Gern hätte er gedanklich geflucht, wenn es nicht so sinnlos gewesen wäre und es an der Lage ohnehin nichts änderte. "Aber ich kann doch nicht..." Trotz des Zögerns errötete er unbewusst. Sein Atem fühlte sich auf einmal so schwer an. "Gin...", hauchte Akai in Gedanken und umfasste schließlich dabei sein erregtes Glied. Da er nun sowieso allein war, ihn niemand sah und er sich von Gins schlechter Laune ablenken wollte, ergab er sich letztlich dieser Lage und tauchte in seiner weiten Fantasie ein. Er stellte sich vor wie es wohl wäre, mit seinem Koibito gemeinsam zu duschen. Wie es sich anfühlen würde, wenn ihre Körper fest aneinander gepresst wären. Er dabei Gins Hals liebkosen würde, während seine Zunge jeden einzelnen Wassertropfen darauf erhaschen würde... Er stütze sich mit seinem freien Unterarm gegen die kalten Fließen der Wand und stellte sich vor Gin dagegen zu pressen. Das warme Wasser lief von ihren Köpfen herunter und über ihre Gesichter, würde von ihrem Kinn tropfen, während sie sich küssten. Ihre Zungen würden einen heißen Tanz vollführen, während der Agent seine Hand über Gins Brust zu dessen Nippel wandern lies. Er rieb und massierte sie kurz, bevor die Hand tiefer wanderte, um ihre steifen Glieder zusammenzupressen und sie im Rhythmus ihrer Herzen zu reiben. Gins Arme umschlangen den kräftigen Rücken des Schwarzhaarigen und krallten sich in seine Schulterblätter. Eine Hand zog Akais Kopf tiefer, verstärkte den Druck ihrer Lippen aufeinander, damit Gin den Kuss intensiver lassen werden konnte, während die andere von seinen Schulterblättern herab wandern würde und auf ihrem Weg rote Striemen hinterließ, die leicht brannten, sobald sie mit dem heißen Wasser in Berührung kamen. Ein Schauer durchlief Akai und seine Atmung beschleunigte sich zusammen mit Gins. Als sich ihre Lippen voneinander lösten, liebkoste der Agent stattdessen den Hals des Silberhaarigen, während dieser versuchte sein Stöhnen zu verbergen, indem er seinerseits in Akais Schulter biss. Daraufhin ließ Akai ihre Erregungen los und schob seine Hand über Gins Taille zu dessen Rücken, um ihn fester an sich zu ziehen. Dann fuhr er mit seinen Händen seitlich durch die nassen, silbernen Haare von Gin bevor er dessen Kinn anhob, um kurzen Blickkontakt herzustellen. "Ich liebe dich wirklich sehr...", ging es Akai durch den Kopf, während er in die tief grünen Augen sah, doch seine Lippen bewegten sich dabei nicht. Stattdessen legte er sie wieder auf die weichen Lippen des Silberhaarigen. Akai vertiefte den Kuss, ließ ihn noch intensiver werden und drang mit seiner Zunge immer tiefer in Gins Mundhöhle ein, der deshalb ein Keuchen unterdrücken musste. Als auch Gins Zunge die Nähe von der seines Partners suchte, wurde er von Akai fester an die Wand gedrückt. Ihre Lippen mussten sich voneinander trennen, als der Agent sich kurz löste, nur um Gin umzudrehen, mit dem Rücken zu ihm. Akai schob seine Hand unter Gins Pony, um ihm somit die Augen zu verdecken. Er presste sein steifes Glied fest an das Hinterteil seines Koibitos und legte seine noch freie Hand um dessen Erregung. Akai begann den Punkt zu massieren, bewegte seine Finger auf und ab und liebkoste zeitgleich Gins Schulter. Umso mehr Akai seine Handbewegung verschnellerte desto lauter wurden die Stöhngeräusche, die dem Silberhaarigen dabei entwichen. "Shu-...ichi..." Akai hörte seinen Namen, der beinahe in den schnellen Atem von Gin mit untergegangen wäre. Seine Stimme klang rau, gemischt mit Begierde in der Tonlage. Noch nie hatte der Agent eine schönere Stimme gehört. Er wollte keine andere mehr hören. Fast hätte er geglaubt seinen Namen darauf noch einmal gehört zu haben. War das Einbildung? Plötzlich wurde das Bild vor seinen Augen blasser und er spürte wie sein Körper erzitterte.... "Hey, Shuichi!!", schallte es von außerhalb des Badezimmers. Akai riss umgehend sein Auge auf. Das Erste was in sein Blickfeld geriet war seine Hand, bedeckt mit seinem Samenerguss, der etwas von seinen Fingern tropfte. Der Agent versuchte seine Atmung zu beruhigen. Doch kurz darauf rief wieder jemand nach ihm, begleitet von einem Hämmern an der Tür. "Was zum Teufel dauert das so lange?!" Das war eindeutig Gins wütende Stimme. "Ich habe gerade wirklich...." Akai verbot es sich selbst den Gedanken zu beenden. Noch immer lief das Wasser über ihn und spülte langsam den Samen von seiner Hand. Akai schloss kurz sein Auge und nach einem weiteren tiefen, leicht zittrigem Atemzug fuhr er sich mit einer Hand durch die nassen Haare. "Wirds bald oder muss ich erst reinkommen?!", erklang erneut Gins Stimme von der anderen Seite der Tür. Für einen kurzen Moment tauchten Akais Fantasien wieder vor seinem inneren Auge auf, doch er zwang sich dazu das Wasser endlich abzustellen und Gin zu antworten. "Einen Moment noch!", rief er, wobei seine Stimme laut in dem kleinen Raum wiederhallte. "Was er wohl will?", fragte sich Akai im Stillen. Er trocknete sich schnell ab und zog seine Sachen, die er gestern Abend hier hatte liegenlassen, an. Schließlich warf er noch die nasse Augenbinde in den Müll und nach kurzem Zögern band er sich die Neue um, welche er vom Nachttisch mitgenommen hatte. "Ich kann mir das auch später noch ansehen," dachte er, bevor er die Tür öffnete und das Badezimmer verließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)