Zum Inhalt der Seite

Liebe ist ein Fluch

Wenn Drachen versuchen Gefühle zu verstehen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2019
abgebrochen
Deutsch
674 Wörter, 1 Kapitel

Words, could never tell you
Would it change a thing if I'd tried
I'm haunted
By your pictures


Themesong: Shout It Out Loud von Kill the Alarm




Story: Fafnir plant einen weiteren Band zu der Reihe Fluch-Anthologie, obwohl er bisher kein einziges Exemplar von den Vorgängern verkaufen konnte. Das hält ihn aber nicht auf, denn das nächste Buch würde ihm sogar selbst Aufklärung einbringen. Kurzerhand ernennt er Takiya zu seinem Assistenten, um mit dessen Hilfe den Fluch, der das Thema der Sonderausgabe sein soll, bis zum Kern zu ergründen.
Natürlich sind dabei haufenweise Missverständnisse und peinliche Pannen vorprogrammiert. Vielleicht steckt auch doch wesentlich mehr hinter allem ...


>>> DISCLAIMER <<<
Sämtliche Charaktere, Orte sowie die Handlung gehören NICHT mir.
© by Coolkyoushinja



Cover: Pixiv
Schriftart: Sratch my Back (Grunge)
Steckbriefbild: Genaue Herkunft konnte ich leider nicht ermitteln. Das Fanart ist auf Pinterest zu finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Fluch-Anthologie, die Sonderausgabe E: 20.09.2018
U: 16.12.2019
Kommentare (1)
674 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Hauptdarsteller



    ✧✧✧ Takeshi "Fafnir" Ooyama ✧✧✧
    (Ein Drache, der süchtig nach Videospielen ist.)

    &

    ✧✧✧ Makoto Takiya ✧✧✧
    (Privat ein liebenswerter Hardcore-Otaku mit Brille.)

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-10-30T14:54:35+00:00 30.10.2018 15:54
Nachdem ich nun den Anime angesehen habe, kann ich nun eine fachkundige Meinung zu dieser FF abgeben. (⌐■_■)

Da noch nicht viel da ist, sage ich einfach mal, wie toll es ist, dass du eine FF über Fafnir schreibst. <3
Und in Kombi mit Takiya ist es noch so viel besser~.
Mir tat Fafnir beim Verkaufen seiner Fluch-Anthologien ja voll leid. Ich hätte sie gekauft. XDDD
Umso mehr freue ich mich jetzt aber auf seine Recherche und was dabei noch so alles geschehen mag. Takiya tut mir dabei ein bisschen leid, aber da er Fafnir mag (und allgemein ein netter Kerl ist), wird er es bestimmt nicht bereuen.
(Außerdem ist auch Takiyas Leben damit nun furchtbar aufregend, selbst wenn es nur darum geht, mit Fafnir Anfeuerungsrufe zu üben oder online zu zocken. XD)

Falls du also mal wieder Lust auf die beiden hast und mehr hierzu kommt, freue ich mich auf jeden Fall hier darüber. (๑→ܫ←)