Ein Leben im Deutschen Kaisereich von heermiller (Teenage Mutant Ninja Turtles) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Leo war wütet! Es war gerade der Berliner Kongress zu ende gegangen und war kein bisschen zufrieden mit dem Ergebnis. Der Auslöser des Kongresses war ein Krieg zwischen Russland und dem Osmanischen Reich. Ok der Kongress löste ein paar Fragen auf dem Balkan Bulgarin wurde unabhängig, Serbien wurde die Komplette Autonomie zugesprochen und auch Montenegro wurde unabhängig und ein Königreich Rumänien entstand. Auch wurden die grenzen in Armenien so gerändert das Russland den Kompletten Kaukasus jetzt hielt. Aber das Schlimmste was Passiert war das Russland nach dem Kongress auflöste! Wen nicht bald wieder ein Bündnis geschlossen wurde da würde Russland sich auf Dauer Frankreich annähern und das würde einen Zweifrontenkrieg im Kriegsfall bedeuten! 888 9Märtz Für Leo war heute ein harter Tag gewesen Kaiser Wilhelm 1 war gestorben und sein Sohn der nun Kaiser Friedrich 3 war. Der Auch ein guter freund von Leo ist schon seid dem er in dieser zeit lebte. Aber Friedrich 3 war an Kehlkopfkrebs erkrankt da er schon seit seinem führen leben Kettenraucher war. Es war klar das er nicht lange leben würde. Auch wen Leo die Hoffnung hatte das er lange genug leben würde um ein Bündnis mit England abzuschließen. 1888 15 Juni Alle Hoffnungen von Leo waren verschwunden. Kaiser Friedrich 3 war nach nur 99 tagen als Kaiser gestorben. Aber ein paar stunden vor seinem tot hatte der Kaiser ihn um eine Sache gebeten und zwar das er sich um seinen Sohn Kaiser Wilhelm 2 kümmern sollte und ihm beim schwierigen fragen in der Regierung hälfe 18 März 1890 Heute wurde Bismarck endlich entlassen. Leo war auch froh das dieser Idiot endlich weg wahr. Er hatte Deutschland in die Diplomatische Insultation getrieben nur Österreich Ungarn und Italien waren verbündete des Kaiserreiches. Wobei Italien ein unsicher verbündeter war und man eigentlich nur auf Österreich Ungarn als verbündeten sicher war. Aber egal mit neuen Kaiser würde sich das sicher änder auch war Leo in zum Genartstabschef befördert worden. Da der Vorgänger Helmut Molke nun in den Ruhe stand gegangen war. Es war eigentlich ein Recht harter Kampf zwischen ihm und Hindenburg am ende konnte er sich durchsetzen. Auch kam Leo ziemlich gut mit einen gewissen Alfred von schliefen aus. Leo redete auch mit dem Neuen Kaiser über Kolonien zwar hatte Deutschland mit deutsch Ostafrika deutsch Südwestafrika deutsch Kamerun und deutsch Togo und ein Paar Inseln im Pazifik und Kaiserwilhelm Land auch im Pazifik schon das Drittgröße Kolonie Reich. Aber eine Sache fehlte noch ein Flottenstützpunkt in China. Dafür eignete sich kein Ort besser als Tsingtau. 1 Dezember 1898 Heute konnte nun für 99 Jahre Tsingtau von China gekauft werden. Damit war ein Flottenstützpunkt in Asien gewonnen. Auch konnte das Kaiserreich ein paar Finanzgebieten in alle großen chinesischen Städten kaufen. Damit war das Kaiserreich mit allen anderen Großmächten gleichgezogen. 3 Juni 1900 Leo wurde heute zu seinem ersten wirklichen Einsatz als General gerufen. Er sollte die Truppen der vereinigten acht Staaten anführen um den Boxeraufstand ihn China Niedergeschlagen. Diese 8 Staaten waren: Japan, Russland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Vereinigte Staaten, Deutsches Reich, Österreich Ungarn und Italien. Auch wen Leo wusste das die Deutschen Soldaten und auch Österreichischen Soldaten niemals rechtzeitig in Asien ankommen würden. Zum anderen hatten schon Japaner ohne seine befehle schon mit der Bekämpfung der Aufstände begonnen hatten. 7 September 1901 Die Aufstände waren wie erwartet niedergeschlagen. Bevor die Deutschen Soldaten ankamen. Kurz nach dem er in China war sorgte er schon für seinen Rückfahrt. Er würde schon Anfang 1902 wieder in Europa sein. 1 Dezember 1904 Dieses Jahr war eine Katastrophe. Frankreich und England hatte ihre gegenseitigen Interessen niedergelegt. Auch hatten sie ein Bündnis geschlossen. 16 September 1906 Heute entwarfen Leo und Alfred von schlieffen. Den Schlieffenplan dieser sah im Kriegsfall mit Russland und Frankreich vor Truppen über Belgien und Luxemburg marschieren zu lassen und die Französischen Befestigungen an der Grenze zu um gehen und dann nach der Kapitulation Frankreichs würden dann alle Truppen in den Osten geschmissen werden um den Russen zu vernichten. Warum dieser Plan nötig war das Russische Parlament hatte den Nicht Angriffs packt den Kaiser Wilhelm 2 und und Zar Nikolaus 2 geschlossen hatten. Auch hatte Russland Verhandlungen mit Frankreich und England aufgenommen. 1 Dezember 1907 Es war offiziell Russland Frankreich und England hatten ein Bündnis geschlossen damit war Deutschland eingekreist zwischen zwei Bündnis Partnern eingeschlossen. 1 Dezember 1908 Leo wusste das nun der Balkan ein Pulverfass geworden war. Österreich Ungarn hatte Bosnien Herzegowina Annektiert. 1 Dezember 1912 Leo Befürchtungen hatten sich betätigt es war ein Balkankrieg ausgebrochen. Die Balkanallianz bestehend aus Serbien Bulgarin Montenegro und Griechenland hatten das Osmanischen Reich den Krieg erklärt. Am ende hatte die Balkanallianz gewonnen. Damit waren die Osmanen bis auf ihre Hauptstadt aus Europa heraus gedrängt. Aber die Bulgaren war scheinbar mit den gewonnen gebieten nicht zufrieden. 1 Dezember 1913 Bulgarien hatte wie erwartet den Zweiten Balkankrieg angefangen und verloren am ende wurde Bulgarien in einem Dreifrontenkrieg Serbien, Rumänien und Osmanischen Reich besiegt. Am ende änderte sich nichts bis auf eine Sache die Osmanen bekamen ein bisschen gebiete in Europa zurück. 28 Juni 1914 Heute wurde der Österreichische Thronfolger ermordet Leo hatte das schlechte Gefühl das es Krieg geben würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)