Mein Schatz von Nami-Ruffy-Maus (Die Liebe des Lebens) ================================================================================ Kapitel 2: Das erste kennenlernen --------------------------------- Ich habe meine Wohnung schon schön eingerichtet und kann es kaum erwarten meine Kinder in ihre neue Kita zu bringen mein Sohn freut sich schon riesig auf die Kita und auch meine Tochter freut sich. Ich habe mich verabschiedet und ließ beide in der Kita. Auf dem Heimweg geh ich kurz einkaufen und musste dann schwer bepackt mit meinen Einkäufen hoch zu meiner Wohnung. Mit keiner Silbe dachte ich daran das ich auf einmal angesprochen werde. Ich "Darf ich wieder behilflich sein?" und da stand er wieder um mir zu helfen. "Danke wenn es die keine Umstände macht möchte ich dich gleich auf einen Kaffee einladen um mich dafür zu bedanken das du mir mit meinen Kisten geholfen hast." "Das nehme ich gerne an." Er kam mit und ich bat ihm die Einkäufe in die Küche zu stellen da ich mich noch umziehen wollte. Als ich wieder kam hielt er das Bild meiner Kinder in der Hand." Du hast hübsche Kinder. Ich mag Kinder." Danke. Mein Sohn heißt Sam und wird nächste Woche sechs und meine Tochter Johanna ist ein Jahr." Ich ging in die Küche und fing an den Kaffee anzusetzen und räumte meine Einkäufe weg. Als der Kaffee fertig war setzten wir uns auf den Balkon unseren Kaffee und erzählten. Erst erzählte ich alles über mich und dann erzählte er mir alles über sich. Als ich meine Kinder abholen musste kam er mit. Zu Hause wieder angekommen verabschiedeten wir uns und er gab mir noch seine Nummer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)