Zum Inhalt der Seite

Die Rosenkrieger

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Pluto-chan

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2018
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1172 Wörter, 1 Kapitel
Die Schwestern Kira und Yona Ardner sind bekannte Suchende, die von den Besten gelernt haben und nun in der ganzen Welt unterwegs sind.
In Südamerika treffen sie auf das Team rund um Lok Lambert, um gemeinsam nach einem legendären Titanen zu suchen. Während der Mission werden sie jedoch auf eine Gruppe Suchender aufmerksam, die nichts Gutes im Schilde führen. Sie gehören zu den "Rosenkriegern", deren Ziel es ist eine ideale Welt zu schaffen, die nur von Suchenden bevölkert wird.
Dem siebenköpfigen Team ist klar: Sie müssen die Rosenkrieger unbedingt aufhalten, wenn sie den Untergang der Welt, wie sie sie kennen, verhindern wollen.

(Spielt nach dem Ende der zweiten Staffel)

Disclaimer
Die Charaktere und die Geschichte von Huntik gehören Iginio Straffi und wir verdienen kein Geld mit ihnen. Einzig und allein die OCs und die individuelle Geschichte dieser Fanfic gehören uns und es ist nicht erlaubt diese zu kopieren.

Bildquelle

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Erstes Treffen E: 17.07.2018
U: 18.07.2018
Kommentare (0)
1172 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare