Zum Inhalt der Seite

#ThanksForTheMemories

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2021
abgeschlossen
Deutsch
542 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Suizid, Tod

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 thanks for the memories E: 07.07.2018
U: 12.02.2021
Kommentare (1)
542 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-07-11T20:49:50+00:00 11.07.2018 22:49
Wow, das ist... schön und traurig zugleich. ó.o
Also zunächst einmal find ich es schön, das so kleine bekannte Sachen mit eingebracht wurden.
Der Teddy, der wie Ruana von Meto ist. Da dacht ich: "Nawww~" und dann das Lied von Linkin Park. Gerade dieses... da dachte ich: "....Chester...*schnief*...". Allein da hast du schon ne empfindliche Stelle bei mir getroffen.

Die Gedanken von dem Chara, welcher glaube ich nicht mal einen Namen hat, soweit ich gelesen habe... ich glaub solche Gedanken haben viele Menschen. Zum einen die Menschen, die sich im falschen Körper fühlen... als auch die die wegen anderen Dingen kaum mehr Kraft zum Leben haben und es am liebsten beenden wollen. Ich kann das sehr gut verstehen. Ich hatte auch schon ne sehr tiefe "Phase", wo man einfach nicht mehr wollte, aber... naja...es gibt noch einige Dinge, die einem am Leben halten und so lang ich die habe, muss die Welt noch mit mir leben. :)

Ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, das ich deine Art zu schreiben sehr mag.
Gute Wortwahl, tiefe Story. Halt auch ein Thema wird angesprochen, was halt nicht fröhlich, lustig oder sonst was ist. Was aber viele Menschen innerlich sehr beschäftigt und belastet. Darum freu ich mich immer, wenn Leute auch über sowas schreiben. So wie du. ^-^b Ich hoffe man darf in Zukunft noch mehr von dir lesen.

Grüße vom usagi~