Zum Inhalt der Seite

Von Momenten


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2018
abgeschlossen
Deutsch
3726 Wörter, 3 Kapitel
Meine Wichtelgeschichte(n) für Puppenspieler

Jedes Kapitel ist eine einzelne, kleine Geschichte zu einem anderen Fandom. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.07.2018
U: 01.07.2018
Kommentare (4 )
3726 Wörter
Kapitel 1 Endlose Erinnerungen E: 01.07.2018
U: 01.07.2018
Kommentare (1)
1920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In die Zukunft E: 01.07.2018
U: 01.07.2018
Kommentare (1)
1004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bleib für immer, geh mit mir E: 01.07.2018
U: 01.07.2018
Kommentare (1)
802 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2018-10-08T10:55:27+00:00 08.10.2018 12:55
Es ist schon erschreckend, wie viel von meinen Wünschen ich in so einem eher kurzen Text wiederfinden kann - und ich finde das so unglaublich cool. Q_Q Wenn das kein Beweis dafür ist, wie viel Mühe drinsteckt, weiß ich echt auch nicht.

Neugier-Frage - hast du auf Englisch gespielt? Also, zumindest mit englischen statt deutschen Untertiteln.

Aber äh, einerlei! XD

Ich würde gern wissen, was genau Noctis und Prompto mit der Tafel getrieben haben, ernsthaft. ô_ô
Also? BD Oder wird das dann irgendwann das Prequel? XD

ÜBRIGENS FINDE ICH ES VERDAMMT GUT DASS PROMPTO ENDLICH MAL NE SCHELTE FÜR SEINE FOTOGRAFIEREREI BEKOMMEN HAT DAS IST JA EIN UNDING WIE SEHR DIESER DUMME JUNGE SICH DA UNNÖTIG IN GEFAHR BEGIBT.
Recht so, dass Noctis einfach mal null amused war von ihm. >_>
Ich hoffe, das Kindchen hat draus gelernt. ._.

Die Dialoge finde ich übrigens wunderbar. Fühlen sich unheimlich authentisch und zu den Charakteren passend an, und es ist toll, wie viel Gedanken du hinter Promptos Fotografierwahnsinn gefunden hast. Q^Q Kann ich mir herrlich so vorstellen. Dummes, dummes Kind, eh.

ICH MAG. ICH MAG SEHR. ICH LIEBE JEDE EINZELNE DIESER FICS UND ES IST WUNDERBAR UND AUCH WENN DAS LESEN VON FAST ALLEM WEHTUT WEIL MEIN HERZ ICH LIEBE SIE! TAUSEND DANK!!!

Und jetzt geh ich Medis fressen.
Von:  Puppenspieler
2018-10-08T10:41:29+00:00 08.10.2018 12:41
Und da steht im letzten Kommentar doch noch, dass ich mich ganz bald revanchieren will... tja, I DID IT.
Und komme jetzt ENDLICH wieder dazu, hier weiterzukommentieren!!! Q_Q (Falls der Kommentar ein bisschen klingt wie ein Fiebertraum - ICH BIN KRANK ICH DARF DAS.)

Hab ich dir je gesagt, wie sehr ich es liebe, dass das Meer einfach mal die ganze FF einnimmt? ES IST SO WUNDERSCHÖN! GENAU DAS, WAS ICH MIR VORGESTELLT HABE, ALS ICH DAS MEER IN MEINE VORLIEBEN AUFGENOMMEN HABE.
Ich könnte schon wieder weinen, eh :"DDDDDD

Ich mag. Aces Gedanken. Das seltsame, langsame Tempo der Geschichte. CHOCOBO. Ist sowieso das beste an allem. Also. Fast das beste.
Das beste ist die Erinnerung an Izana!!!!
Ist eine schöne Vorstellung, dass die verlorenen Erinnerungen zurückkommen. Irgendwann. Irgendwie - warum auch immer. Aber es ist gut. q_q

Ich hab mich so gefreut wie ein Schnitzel, was zu Type-0 zu bekommen, WEIL ERNSTHAFT WIE OFT HAT MAN SO VIEL GLÜCK IM LEBEN????? UND DANN AUCH NOCH ACE UND IZANA UND EIN CHOCOBO UND SO VIEL TOLLES ZEUG.
WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?!!?!?? QAQ ♥♥♥

Tausend Dank noch einmal für diesen tollen One-Shot!!!! QAQ Ich werde ihn genau wie die beiden anderen ganz feste in Ehren halten!
Von:  Puppenspieler
2018-07-01T12:00:38+00:00 01.07.2018 14:00
Hirn ist Brei, also krall ich mir erst mal das "Einfachste".
Haikyuu. Immer gut. Ennoshita? BESTE ENTSCHEIDUNG.
Ich LIEBE den Jungen einfach abgöttisch, und DAS IST SO GUT, DASS DU DIR GENAU DAS RICHTIGE AUS MEINEM RIESIGEN HAUFEN HAIKYUU-SHIT RAUSGESUCHT HAST!!! DU HÄTTEST KAUM ETWAS BESSERES FINDEN KÖNNEN!!! QAQ
SO VIEL LIEBE ALLEIN DAFÜR.

Und Chikara. Seine Verzweiflung. ICH FÜHLE SO MIT IHM.
Ich würde Nishinoya und Tanaka ja gern durch den Bildschirm hindurch packen und mal gepflegt schütteln!!! Aber richtig gepflegt.

Es ist so gut. ;v; Noya ist so ein wunderbarer Energieball, und er ist SO NERVIG, aber MAN MUSS IHN EINFACH LIEBEN, und Chikara kann einem echt so Leid tun!!!
Und dann auch wieder gar nicht, weil hey, Noya ist gesund für ihn. Er soll es einfach hinnehmen und sich freuen. ûwû Auch über die mäßigen Noten.
Chikara hat einfach zu hohe Ansprüche.

Ich liebe es. ;v; Es ist so herzerwärmend flauschig und positiv, das ist einfach toll!!! (UND BITTER NÖTIG, WEIL DIE BEIDEN ANDEREN GESCHICHTEN HABEN MIR EFFEKTIV DAS HERZCHEN GEBROCHEN!!!!)

Und. Damit ich es nicht vergesse.
Ich hab ja echt gehofft, dass ich dein Jackpot bin. |D SO GEHOFFT. DANKE AN ALLE GÖTTER DA DRAUSSEN FÜR DIESE EPISCHE WICHTELZUTEILUNG UND DIESE WUNDERBAREN WICHTEL-GESCHICHTEN Q-Q
Ich will mich revanchieren. Mit ganz viel Liebe. Bald!
Antwort von:  Valenfield
18.07.2018 15:24
HAHA! Der Haikyuu-Haufen war wirklich groß, aber das hier ist sooo ein starkes Rarepair BEI DEM ICH BIS HEUTE NICHT VERSTEHE WIE DU MICH DAMIT ANSTECKEN KONNTEST?????????

Noya gibt sich Mühe, und er ist ein toller Energieball, der viel Liebe braucht. ;_;

WER SONST KÖNNTE DER JACKPOT GEWESEN SEIN H A H!!!!!!!! <33
Antwort von:  Puppenspieler
18.07.2018 15:27
MIT LIEBE NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noya ist der beste Energieball ;v; ♥♥♥♥♥♥♥

DAS TUT MEINEM EGO SO GUT EH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH BIN JETZT GANZ RUND UND AUFGEBLASEN.