Zum Inhalt der Seite

Until death do us part


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2018
abgeschlossen
Deutsch
1761 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod
Hallo zusammen!

Da bin ich wieder in der Overwatch-Ecke unterwegs. Dieses Mal allerdings mit Amélie und Gérard Lacroix. Dass ausgerechnet Amélie ihren Ehemann tötete und damit für 'bis dass der Tod uns scheidet' sorgt, fand ich schon sehr bezeichnend, als ich es das erste Mal las. Höchste Zeit also, ein klein wenig auf Gefühlen herumzutreten.

Der Plot stammt natürlich nicht von mir, die Charaktere auch nicht - alles von Blizzard entliehen. Allein die detailliertere Wahrnehmung der Charaktere, Wortlaut und Co. sind von mir.

Song: "Covered By Roses" von Within Temptation

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Until death do us part E: 28.06.2018
U: 28.06.2018
Kommentare (1)
1761 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2018-10-03T15:18:30+00:00 03.10.2018 17:18
Es ist wirklich gut, wie der Übergang von Amélie zu Widowmaker hier charakterisiert wird, sowohl methodisch als auch gefühlvoll - noch besser fand ich die Punchline (wenn man es so bezeichnen kann), weil es den ersten Widowmaker-Mord in ihren Cinematic einbindet und ihm eine neue Facette gibt. Und das ohne, dass es weit hergeholt oder aufdringlich ist, gleichzeitig ergibt es zusammen mit dem Weihnachtscomic absolut Sinn. Und nimmt sogar das Rosenmotiv mit.
Es ist so eine ungesunde Art von weiterlebender Liebe... Aber so gut!