Naruto und Hinata - Ihre Beziehung geht weiter von Jan_Trunks ================================================================================ Kapitel 1: Der Heiratsantrag ---------------------------- Rückblick: Naruto und Hinata haben nach ihrer kurzen Trennung auf Zeit, weil beide getrennt auf Missionen mussten sich dazu entschieden ihr eigenes Team zugründen. Seitdem sind beide mit Sakura zusammen im Team Uzumaki. Kurz danach kam Naruto die Idee mit Hinata zusammen zuziehen. Da sie nicht wussten ob sie bereit dazu sind haben die eine Trainings-reise gemacht. Bald danach sind beide zusammen in ihr neues Haus eingezogen. Ein Tag nach dem Einzug in ihr neues zuhause fragte Naruto Hiashi ob er Hinata ein Heiratsantrag machen darf. Hiashi gab ihm die Erlaubnis. (Rückblick Ende) Seit Naruto Hiashi gefragt hat ob er Hinata ein Heiratsantrag machen darf sind ein paar Wochen vergangen. In denen Naruto alles für sein Antrag vorbereitet hat. Er hat einen Ring gekauft und ein Tisch in dem Restaurant reserviert in dem er und Hinata ihr erstes Date hatten. Gerade wurden Naruto und Hinata mit dem Essen fertig. Hinata: Hat es ein Grund warum wir in diesem Restaurant wieder sind ? Naruto: Ja, es gibt ein guten Grund. Naruto: "Hinata kennt mich so gut" Naruto steht vom Stuhl auf und geht auf Hinata zu. Sie dreht sich mit ihrem Stuhl zu ihm um. Er kniet sich vor sie hin und holt ein Kästchen aus seiner Tasche. Naruto: Hinata Hyuga. Du bist das beste was mir in mein leben passiert ist. Unsere Gemeinsame Zeit bisher finde ich sehr schön. Ich möchte für immer mit dir zusammen bleiben. Und da ich hoffe das du das auch so siehst, frage ich dich jetzt. Möchtest du mich heiraten ? Darauf hin war es für ein paar Minuten still zwischen ihnen. Hinata war fürs erste zu geschockt um etwas darauf zu erwidern. Naruto: "Hoffentlich sagt Hinata Ja" Für Naruto waren diese paar Minuten der Stille die längsten seines Lebens bisher. Hinata: J Ja, ich will dich heiraten Naruto. Daraufhin fing Naruto an zu lächeln und steckte ihr den Ring an ein Finger. Beide standen gleichzeitig auf, umarmten und küssen sich. Sie lösten sich von einander und Hinata fing auch an zu lächeln. Naruto ging wieder auf sein Platz und Hinata setzt sich währenddessen auch wieder hin. Naruto: Ich freue mich Hinata, wir werden heiraten. (Naruto kann fürs erste nicht mehr aufhören zu lächeln) Hinata: Ich freue mich auch Naruto. Damit ist mein größter Traum war geworden. Ein paar Minuten später kam der Kellner wieder zu ihrem Tisch und Naruto bezahlte das Essen und die Getränke. Beide gingen danach nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)