Zum Inhalt der Seite

RK800: Connor

... und sein Partner Hank Anderson
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2018
abgeschlossen
Deutsch
2640 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Connor, Hank Anderson


RK800: CONNOR

Ein Jahr nach der friedlichen Revolution der Androiden, wundert sich Hank immer noch über das Verhalten eines ganz bestimmten Modells.

_____________________________________

„Scheiße, Connor! Was machst du denn da?!“


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Connor & Hank E: 04.06.2018
U: 07.06.2018
Kommentare (10)
2640 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter



    M E N S C H
    ______________________________

    Hank Anderson


    "Fuck, Connor! Muss das sein?!"

  • Charakter



    A N D R O I D
    ______________________________

    Connor | RK800 #313 248 317 - 51


    „Ich weiß nicht, ob es Ihnen bewusst ist, aber ich habe
    noch immer meine Schwierigkeiten damit Gefühle zuzulassen.“

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YasuDesire
2018-07-11T20:36:21+00:00 11.07.2018 22:36
Ich muss gestehen dass ich den ersten Abschnitt - vor dem Rat von hank - etwas holprig fand. Es hatte den Eindruck gemacht, als würdest du die 0815-story aufgreifen, wie Hank und Connor so miteinander daherleben. DAS was dann kam hat mich umgehauen. Ich lach idR nie bei FFs, aber deine Umschreibung der Dinge und „Wenn ich mein System abschalte, bin ich tot.“ habens einfach abgeschossen. Finde daher nicht, dass die Beschreibungsart zu wenig gekommen wäre - dadurch ist mehr Dynamik zwischen den Figuren entstanden :) vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber kaum sitzen hank und connor miteinander, wirkt dein Erzählstil gleich viel lebendiger. Kein Wort ist zu wenig/zu viel, und das muss man erstmal hinbekommen. Wirklich große klasse und viel Liebe zum Detail. Verdientes Yual :)
Von:  YUAL-Jury
2018-07-10T20:27:15+00:00 10.07.2018 22:27
Hallo Sunwings!

Ein junges Fandom, eine erste Kür von dir – deine Geschichte macht uns im Juli topaktuell! Nicht nur Altbewährtes darf bei uns aufs Treppchen: Selten haben wir so viel Witz, Charme und Inhalt in so wenigen Sätzen erlebt. BAM! Trotz einer gewissen Knappheit an äußeren Beschreibungen der Hauptcharaktere (an dieser Stelle herzlichen Dank für die nachträglichen Charakter-Steckbriefe!) konnten vor allem Plot und Emotionen uns mitreißen. Interessierte, noch franchise-fremde Leser (soll’s geben! O_O) kriegen hier sicherlich Lust auf eine kleine Recherche, womit du schon wieder Fans für das Fandom dazu gewinnst – good job!
Deine Fülle an Ideen und Geist möchten wir mit dieser ersten Kür gerne honorieren. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
YUAL-Jury
Von:  Sensenmann
2018-07-01T13:09:52+00:00 01.07.2018 15:09
Hallo!
Irgendwie ist mir deine Geschichte total entgangen D:,
Dabei suchte ich Detroit become human momentan total !
Hab mir deswegen jetzt sogar eine PS4 zugelegt /)^(\

Zur Geschichte:
Du schreibst wirklich fantastisch! Ich mag deine Wortwahl und deinen Schreibstil sehr!
Mir hat auch gut gefallen, wie du die Charaktere geschrieben hast. Die Diskussionen und Interaktionen zwischen Hank und Connor <3 wirklich auf den Punkt getroffen!!
Besonders Connors Antworten manchmal xD Herrlich!
Ich finde es auch schön, dass Connor immer noch Probleme mit manchen Dingen hat. Das macht es doch einfach realistischer, dass er noch Eingewöhnungszeit braucht :)
Und das Ende XD
Ein wirklich, wirklich GENIALER OneShot!

LG


Antwort von: Sunwings
02.07.2018 21:49
Hey :)

Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
Du hast dir extra eine PS4 gekauft? Ich muss gestehen, für dieses Spiel hätte ich das sogar auch gemacht ;) Die Story und die Charaktere sind wirklich sehr gut und deswegen macht es auch nach dem zweiten oder dritten Spieldurchgang noch Spaß ;)

Danke für das Kompliment *-* Bin froh, dass mein Schreibstil und auch diese kleine Geschichte so gut ankommen!

LG
Von:  Jared
2018-06-24T12:31:37+00:00 24.06.2018 14:31
Wow! Ich hab mich beim Lesen so gefühlt als ob man eine Handlung im Game liest.
Richtig gelungen!

Hoffe du schreibst noch mehr. Connar ist so knufflig und Hank... Einfach Hank. Haha

Sehr schön <3
Antwort von: Sunwings
24.06.2018 19:22
Hey :)
Vieeelen Dank für deine lieben Worte :) Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Von: Kathey
2018-06-21T08:30:57+00:00 21.06.2018 10:30
Ein Hoch auf Hank, der sich schon über ein Jahr mit Connor herumschlägt und noch nicht komplett verrückt geworden ist, der Mann hat wirklich eine Engelsgeduld :'D
Ich würde gerne sehr konstruktiv sein, aber ich kann die meiste Zeit über nur über die gelungenen Dialoge fangirlen, weil Hank einfach so Hank ist und Connor einfach noch immer so ein Naivchen, dass mir dabei das Herz aufgeht ♥ Außerdem ist es schön zu sehen, dass er auch nach einem Jahr "Mensch", noch immer keine wirkliche Ahnung von allem hat, und schon gar nicht von Frauen. Das passt einfach so hervorragend zu ihm und Hank wäre kein guter Dad, wenn er ihn nicht auch damit aufziehen würde. Ich hatte so unfassbar viel Spaß beim Lesen ♥

Und ein Hoch auf Connors Macke, immer noch alles anzulecken. Old Habits die hard ♥
Antwort von: Sunwings
22.06.2018 18:40
Und ich fangirle hier gerade über deinen Kommentar :D
Danke für dein liebes Feedback ♡

Von:  Jess_400
2018-06-20T07:07:41+00:00 20.06.2018 09:07
Ich habe das Spiel zwar nicht selbst gespielt, aber bei einem YouTuber gesehen und ich finde, deine Story hat die Charaktere super aufgenommen! Der OS ist witzig, die Sprüche haben super gepasst und es hat einfach Spaß gemacht, es zu lesen :)
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ;D
Antwort von: Sunwings
20.06.2018 19:11
Danke auch hier für deinen Kommentar :) Falls du eine PS4 hast, kann ich dir dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, die Story ist wirklich sehr schön :)

Leider gibts hier nur ein Kapitel ^^ Aber es folgt noch ein OS zu den beiden :)

LG
Von:  LaaForce
2018-06-12T06:21:46+00:00 12.06.2018 08:21
Das ist der erste Kommentar, den ich hier schreibe! Aber ich muss dir einfach sagen wie sehr mich dein OS berührt hat! Ich *liebe* Connor und bekomme gar nicht genug von ihm. Du hast ihn und auch Hank so perfekt und liebevoll getroffen, genau so hätte ich mir ihr gemeinsames Zusammenleben vorgestellt! Auf die Idee, eine Partnerin für Connor zu finden bin ich selbst noch gar nicht gekommen. Das beweist mir irgendwie, wie fremd das Thema noch in Verbindung mit ihm ist.
Aber du hast das so süß aufgegriffen, dass ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht hatte beim Lesen (Hanks Kommentare haben natürlich auch sehr dazu beigetragen!)
Also falls du noch etwas weiter schreiben würdest, wäre ich die erste Leserin!! 💖💖💖
Antwort von: Sunwings
12.06.2018 18:46
Hey :)
Vielen Dank für deinen Kommentar! Fühl mich ja ein wenig geehrt, dass dein erster Kommentar ausgerechnet unter meiner Geschichte steht :) ♡
Freut mich rieesig, dass dir der OS gefallen hat und ich die beiden gut getroffen habe :) Mit so viel positiver Rückmeldung hätte ich nie gerechnet!

Ich werde bestimmt einen weiteren OS schreiben - allerdings dauert das noch ein wenig ;) Würde mich jedenfalls freuen, wenn du diesen dann auch liest! :)

Liebe Grüße
Von: robin-chan
2018-06-06T20:26:49+00:00 06.06.2018 22:26
Ah, da geht mein Herz auf ~♥ Die Interaktionen der beiden mochte ich sehr, was ich anfangs bezweifelte.
Auf jeden Fall hast du beide sehr gut getroffen und entsprechen ihren Eigenschaften, was den OS hervorragend in Szene setzt. Generell hast du einen fantastischen Schreibstil, der einen direkt in die Geschichte eintauchen lässt!

Connors Drang alles in den Mund zu nehmen und zu analysieren ... da wundert es mich fast schon, dass das Hundefutter ein Jahr auf sich hat warten lassen ;)
Hank hat alles andere als ein langweiliges Leben mit Connor, aber hat er durchaus väterlichere Gefühle entwickelt und versucht in Sachen Frauen zu helfen. Ich muss gestehen, ich würde Connor nie in solch einer Beziehung sehen, anders als z.B. Markus. Da gefällt mir der Ausgang sehr, dass Connor in diesen Belang keine Ahnung hat, was er machen soll und selbst hinterfragt, ob er überhaupt dafür geschaffen sei.

Jedenfalls, ich muss mich anschließen und hoffe, du wirst in Zukunft noch den einen oder anderen OS veröffentlichen? Hoffen ist ja erlaubt ;)

Liebe Grüße
Antwort von: Sunwings
07.06.2018 10:04
Hey :)
Ein großes Danke für dieses Feedback :) Hab mich da sehr darüber gefreut!

Hank und Connor sind mir wirklich ans Herz gewachsen, vorallem ihre Vater-Sohn Beziehung.
Durch sein Verhalten kann ich Connor auch nicht wirklich in einer Liebesbeziehung sehen, weswegen es mir wichtig war, dass die Sache mit Harper nicht hinhaut ^^ Bin froh, dass noch andere dieser Meinung sind.

Ein neuer OS ist bereits in Planung ;) Aber es wird wohl noch ein wenig länger dauern, bis ich zum Schreiben komme :)

Danke nochmal fürs Lesen und kommentieren :)

Liebe Grüße
Von:  _Nessie
2018-06-06T11:44:08+00:00 06.06.2018 13:44
Oh, dein One-Shot hat mir den Tag versüßt! Ich liebe die Dynamik zwischen Connor und Hank und du hast sie so perfekt getroffen! Die Dialoge zwischen den beiden sind köstlich und Ich kann einfach nicht genug von Hanks Sprüchen bekommen. Und ich mag den Running Gag mit dem Analysieren! ( ◞・౪・)
Auch die Beziehung zwischen Hank und Connor hast du wunderbar wiedergegeben. Man merkt richtig, dass Hank Connor in sein Herz geschlossen hat und es ist süß, wie sehr er sich darum bemüht, damit Connor neue Freunde oder vielleicht sogar einen Partner findet.
Hoffentlich kommen noch weitere One-Shots zu den beiden!
Antwort von: Sunwings
06.06.2018 18:10
Hier auch nochmal ein kleines Danke für deine lieben Worte :) ♡
LG
Von:  Saga
2018-06-04T14:55:40+00:00 04.06.2018 16:55
Du hast eine sehr tolle Geschichte von Connor und Hank geschrieben ʚ(◕ั ∀◕ั๑ )ɞ
Ich fühle mich wie im Spiel zurückversetzt, die Sprüche die Hank von sich gibt und die Art wie sich Connor verhält...
Das alles hast du sehr gut widergespiegelt ♥ ⁺✧.
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Kapitel weiter geht ٩(◦`꒳´◦)۶
Antwort von: Sunwings
04.06.2018 18:42
Freut mich sehr, dass ich Hank und Connor richtig getroffen habe :)
Vielen, lieben Dank für dein Feedback! ♡

Leider ist es nur ein One Shot - deswegen wirds keine weiteren Kapitel geben. Aber vielleicht gibts irgendwann eine Fortsetzung ;) Hatte wirklich Spaß beim Schreiben.

LG
Antwort von:  Saga
04.06.2018 19:48
Bitte bitte ♥

Achso....hab ich gar nicht darauf geachtet ^^"
Ich würde mich dennoch auf jeden Fall über eine Fortsetzung von dir sehr freuen *_____*~