Zum Inhalt der Seite

Able

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Able 5 - Chimere

"Was soll das werden, Wasser-Able?" Der weibliche, zweite Reiter blickte auf das sich ansammelnde Wasser, was Rasek's Gestalt allmählich formte. "Haha, ich bin wohl etwas geschwächt von euren ganzen Insektenfreunden." "Du hältst mich wohl für eine Närrin? Das gefällt mir. Aber...letztendlich fallen sie alle vor mir auf die Knie." Mit einem Handstoß schubste sie Rasek zu Boden. "Wie auch du." Rasek zögerte nicht, als er zu Boden geschubst wurde. Kleinere Pfützen befanden sich immer noch in ihrem Umfeld, was dazu führte, dass Rasek das Wasser verformen und somit Chimere durchbohren konnte. Allerdings schlug dieser Plan fehl, als sich der Vanitas, genau in diesem Moment der Ausführung, zum Wasser-Able kniete. "Wow..., gute Reflexe." Erwähnte Rasek verunsichert. "Dankeschön. Hm, also, wo ist denn der Kleine?" Die Berührungen der Reiterin betörten Rasek. Doch bevor Chimere Rasek auch nur ansatzweise seine Hose ausziehen konnte, schritten Mephil und Sishak ein. Der Skave lenkte die Aufmerksamkeit des Reiters auf sich, als er diesem mehrere Gesteinsbrocken entgegenschleuderte. Kurz darauf erschuf Mephil, in seinen Händen, ein Schwert aus lodernden Flammen, was er versuchte in Chimere's Rücken zu rammen. Dieses Schwert parierte sie jedoch mit ihrer Klinge, die dem Feuer von Mephil stand hielt. Rasek lag derweil noch halbwegs auf dem Boden, seiner Kraft für den Kampf gegen Chimere beraubt. Mephil und Chimere drückten derweil ihre beiden Klingen gegeneinander, woraufhin Mephil's Feuer sich veränderte. Es strahlte plötzlich in einem hellen Blau. "Oh, wie damals." "Ich wollte es nicht tun, aber jetzt muss ich es einsetzen." "Ja, verbrenn nur die Erde, es stört uns nicht im Geringsten." "Nein, ich werde ganz allein dich und deine Sippe zu Asche verwandeln!" Mephil drückte Chimere nach hinten und holte aus. Sishak ließ sich zu Rasek fallen, der Mephil's Flammenklinge, die eine beachtliche Länge annahm, entkommen wollte. Das Feuer war viel heißer als üblich, selbst die beiden auf den Boden liegenden Able kamen ins Schwitzen. Die Umgebung änderte sich in ein schwarzes Ödland um, dessen blauen, aufflammenden Lichter den nächtlichen Himmel erleuchten ließen. "Deine Brüder sind dieses eine Mal nicht hier, um dich zu beschützen!" Rief Mephil Chimere zu, die sich schleunigst zu den anderen Ablen bewegte. Währenddessen trat sie den Erd-Able mit ihren Fuß von Rasek weg, um an Rasek's Lippen heran zu kommen. Mephil konnte dabei nur zusehen, wie Chimere Rasek küsste. Er wollte, trotz dieser immensen Bedrohung, durch Chimere, das Leben seiner beiden Kameraden nicht gefährden..., auch wenn eines dieser Leben nun in Gefahr war. Der Wasser-Able erhob sich vom Boden und lachte auf. "Ha, ja, das ist die Macht, die ich gesucht habe!" "...Du hast dieses Spiel schon so oft gespielt." "Das ist mein bestes Fach, Mephil, das weißt du doch." Ihr Schwert, was sich mit ihr in Rauch auflöste, als sie den Körper von Rasek übernahm, tauchte nun in Rasek's Händen wieder auf. Die Klinge der langen Waffe, die einem Naginata ähnelte, wurde vom Wasser umhüllt, was durch die Hitze der Waffe aufkochte. Der zweite Reiter der Vanitas hätte sich keine bessere Person gegen Mephil aussuchen können, als den Wasser-Able. Aber auch Sishak könnte gegenüber Rasek in Schwierigkeiten geraten. Mit einem Hieb schleuderte sie das heiße Wasser zu Mephil, was er mit einem Schlag seines Armes abwehrte und verdampfen ließ. Durch diese Aktion konnte Mephil erkennen, wie gut sein Feuer gegen dieses Wasser resistent war. Da seine blauen Flammen, die sein weißer Körper in diesem Moment gebildet haben, zurückgingen, entschied er sich Vorsicht walten zu lassen. "Das blaue Feuer ist zwar effektiver als mein gewöhnliches, göttliches Feuer, aber...Rasek ist immer noch ein Able. Auch wenn Chimere ihn nun im Besitz hat, so ist sein Angriff nicht schwächer geworden." Fasste Mephil in seinem Kopf zusammen. Derweil bewegte Chimere Rasek's Arme in fließender Bewegung von oben nach unten. Massiver Regen fiel auf der Stelle, wo sich die Able befanden. Die ganze Stadt wurde von diesem spontanen Monsun betroffen. Sishak konnte zu der Zeit immer noch keine Entscheidung fällen, ob er Rasek angreifen soll oder nicht. "Du musst Rasek angreifen! Sishak, hörst du?" "Aber...wir Freunde sind...!" "Das da mag sein Körper sein, aber er selber ist es nicht." "Hahaha, Mephil, du denkst doch nicht wirklich, dass ich so schnell von ihm ablassen werde, oder?" Kurz darauf berührte Rasek sich langsam an seinem Schwanz, der sich noch in seiner Hose befand. "Hmm, ich habe mich schon lange nicht mehr mit einem Able vergnügt. Geschweige denn ALS Able." Während Chimere mit Rasek's Körper beschäftigt war, fiel letztendlich Sishak ihm mit einer Schlammlawine in den Rücken, die Chimere mit Rasek's Händen aufhielt. Sie stämmte sich gegen die gigantische Schlammlawine, die der Skave ihr entgegendrückte. Beide messten ihre Able-Kräfte, was Mephil ausnutzte, indem er eine blaue Feuerkugel zu Rasek's Körper schoss. Doch dann, kurz bevor diese mit Rasek kollidierte, löste Mephil den Feuerball in Rauch auf. Er konnte es nicht tun. Chimere hatte nur auf so einen Angriff gewartet. Auf ihrem Gesicht machte sich ein unheimliches Grinsen breit. "Sie hätte sich an seinen und ihren Schmerzen aufgegeilt...!" Mephil wusste ganz genau, wie extrem schwer es war Chimere, in dieser Verfassung, aus einem Körper zu jagen. Als die Able zu sechst erschienen, konnten sie Chimere verunsichern und aus dem einen Körper vertreiben, den einst Torch gehörte, aber nun, da es nur noch wenige Able sind, kann Chimere jeden einzelnen Körper von ihnen nehmen, ohne groß die Befürchtung zu haben von jemanden angegriffen zu werden. Ihr wahrer Körper ist nun geschützt. "RASEK! Wehr dich gegen diese Hure! Dein Wille ist immer noch in diesem Körper. Du musst Chimere vertreiben, oder wir können sie nicht besiegen!" "Och, wie verzweifelt du doch bist, mein Hübscher. Meine Macht ist viel größer als euer Widerstand, den ihr mir leistet, egal ob es ein niederes Wesen oder ein göttliches ist: ihr seid mir nicht gewachsen!" Nach einem weiteren Ruck, mit der Macht von Rasek, ließ Chimere die Schlammlawine an sich vorbeiziehen und stieß diese in die Richtung von Mephil, die sein Feuer unter sich begrub. Als diese ihren Weg weiter durch den Ort bahnte und sämtliche Objekte mit sich riss, nutzte Chimere die Gelegenheit sich Sishak zu stellen, der sie unter die Erde beförderte, indem er einen Erdspalt öffnete und sie, mit ihrer Waffe, nach unten schmiss. Während des Falls, der beiden Able, verbrannte sich Sishak seine rechte Pfote, als er die Waffe des zweiten Reiters von sich drückte. Der Körper von Rasek landete mehrere Male gegen die steilen Spaltwände, die seinen Körper immer mehr entstellten, bis Sishak den Boden unter seinen Füßen wieder aufleben ließ.
 

Der neu entstandene Boden ließ Rasek hart aufschlagen, während Sishak auf seinen Pfoten landete und den blutenden Rasek versuchte wach zu rütteln. "Du wach sein? Du müssen aufwachen! Rote Hexe wir vertreiben müssen!" In diesem Augenblick landete der dreckige Mephil an der Stelle, an der sich die beiden Able befanden. Das blaue Feuer, was ihn umgab, verschwand, als die Schlammlawine ihn mitriss. Ungeduldig warteten Mephil und Sishak auf Rasek's Erwachen, was jedoch in einem Konflikt ausfiel, da dieser in einer Able-Form aufwachte, die seinen Körper in Blut tränkte. Während dieser Verwandlung bildete sich aus Rasek's Oberkörper ein großes, rot leuchtendes Auge, was den Skaven und den Feuer-Able anstarrte. Unter diesem befand sich sein breites, bluttriefendes Maul. "Das nicht gut sein. Wir weglaufen müssen?" Das Wesen brüllte die beiden Able an und verteilte dabei das Blut, was aus seinem Maul triefte. Aus der Umgebung, in der sich der Wasser-Able befand, sammelten sich Mengen an Blut, was aus den Körpern der Toten und der Lebenden floss, die auch nur die kleinsten Wunden besaßen. Die noch lebenden Menschen, in der Umgebung, schrien vor Schmerzen auf. "Diese Schreie....Die Menschen leiden! Rasek und Chimere entziehen ihnen das Blut. Wir müssen sie beide aufhalten!...Oh, ihr Götter..., vergebt mir...." Schließlich verwandelte sich Mephil. Seine Gestalt mutierte zu einem Wesen mit kleineren Hinterbeinen, jedoch mit größen Armen und Klauen. Kein einziges Auge war bei seiner Gestalt zu erkennen, so wie es auch bei Ronoxe der Fall war. Sein ganzer Körper wurde vom lodernden Feuer umhüllt. Daraufhin stürzte sich das Biest auf Rasek's korrumpierte Able-Form, die seinen Energieverbrauch verringerte, da er das Leben aller Lebewesen entzog, die sich in seinem Umfeld befanden. Mephil's körperliche Kraft überstieg jedoch, in diesem Modus, die Fähigkeiten des Wasser-Ables, der sich nun, durch Chimere's Manipulation, als Blut-Able entpuppte. Die Bestien knurrten und brüllten sich gegenseitig an, als sie den Boden zum Erbeben brachten. Sishak flüchtete aus dem Riss, den er entstehen ließ. Er beobachtete dabei, wie Rasek aus dem Spalt sprang und Mephil mit einem Inferno, was aus dem Spalt brach, nachsetzte. Für einen kurzen Moment brannte, durch den hitzigen Ausbruch, der Himmel lichterloh. Dann traf Mephil's außergewöhnliche Gestalt explosionsartig auf dem Boden auf, krallte sich Rasek und schmiss ihn durch die Gegend, der sich mit seinen Füßen abstützte. Mit seinem Blut hüllte er Mephil in einer Blase, die im Inneren ebenso aus dem flüssigen Blut derjenigen bestand, die sich für diese Formwandlung opferten. Das machte Mephil nur wütender. Er brach aus der Blase aus, schmiss Rasek zu Boden und prügelte auf diesen ein. "Mephil aufhören muss! Das unser Freund sein. Nicht töten Rasek!" Danach verwandelte sich Mephil zurück, der ein wenig benommen wirkte. Taumelnd ließ er sich langsam auf seine Knie fallen. "...Es wollte nicht aufhören. Ich wollte ihn schon vernichten..., ihn und die gesamte Umgebung." Sishak blickte zu Rasek, der ebenfalls seine Form verlor und gleichzeitig bewusstlos auf dem Boden lag. Doch wo Chimere war wusste Sishak nicht. Langsam näherte sich dieser Rasek's Körper. Mit seiner Nase schnüffelte er an diesem neugierig entlang. Schließlich trat der schwarz-rote Rauch aus.
 

Mephil stand auf, taumelte zwar noch einmal kurz, doch er blieb standhaft. Dann fiel ihm Chimere in die Arme, die ihren Körper materialisieren ließ. "Er...hat mich bekämpft. Ich fühle mich so...ausgelaugt." "Du hast verloren." "Ich habe es probiert....Weißt du..., es gab nie einen Mann, der mir widerstehen konnte. Ich dachte es zwar, aber tief im Inneren habe ich immer gewusst, dass du derjenige warst, der sich meinen Versuchungen ständig widersetzte. Und jetzt auch noch dieser Wasser-Able....Ha...ha..., doch du bist wohl so erschaffen wurden. Deine Hartnäckigkeit habe ich immer bewundert..., bis jetzt." Allmählich zerfiel Chimere's Körper. Die schwarzen Insekten fielen nach und nach zu Boden. "Irgendetwas war zwischen uns beiden. Das kannst du nicht bestreiten..., Mephil!" "Es war nie etwas zwischen uns, bis auf den Konflikt." "Also...habe ich...gelebt?" "...Für Abkömmlinge der personifizierten Zerstörung seid ihr alle sehr lebendig." Ein letztes Mal lächelte Chimere, bevor ihr Körper komplett in mehrere schwarze Käfer zerfiel, die daraufhin purpurn aufglühten und verpufften. "Ich habe Chimere noch nie SO gesehen....Dieses Lächeln war...so natürlich. Als hätte sie etwas gefühlt." "Was mit Rasek sein?" Mephil schaute mit betrübten Blick zu dem Körper des Wasser-Ables und schüttelte leicht den Kopf. "...Er hat zu viele Wunden erlitten. Es tut mir leid, Sishak. Er...war ein guter Able und ein noch besserer Freund. Ich hätte mir keinen besseren Wasser-Able vorstellen können." Niedergeschlagen schloss Sishak seine Augen. Trotz der Trauer und des heftigen Kampfes blieb ein Insekt, was von Chimere's Körper abgestoßen wurde, übrig. Es flog unbemerkt in den klaren Nachthimmel, wobei es in einem purpurnen Glanz zerplatzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück