Zum Inhalt der Seite

Alone

~*~ Legenden der Zeit ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~

Alone
 

~*~ Prolog ~*~
 

Müde wanderte mein Blick über den See, meine Arme waren vor meinen Körper verschränkt, doch auch sie spendeten mir keine Wärme.

Einzig alleine der Mond schenkte mir etwas Licht in diesem düsteren Zeitalter.

Leere...ein Gefühl dass ich in letzter Zeit besser kannte als jeder andere.

Gefühle?!

Tatsachen die ich bis jetzt verdrängt hatte, hatten sich in den letzten Wochen um mein Herz gelegt.

Wie spitze Nägel eines Hufeisens schnitten sie in mein Fleisch, ließen die bekannte Kälte wieder Einzug halten.

Eine Kälte wie ich sie seit jener Schicksalhaften Nacht nicht mehr gespürt hatte.

Zu viel war in den letzten zwei Jahren passiert, Dinge die ich unmöglich vergessen konnte und wollte.

Der lebhafte Ostwind ließ mich aufblicken, noch einmal ließ ich die Worte meines Vaters von heute Abend Review passieren.

Ihr Blick war das ganze Gespräch über gesenkt, schließlich war es nicht ihr Recht sich zu widersetzen,

noch dazu Forderungen zu stellen.

Ich wusste dass die Krönungsfeier meine Bruders kurz bevorstand, doch dass sie solch einen bitteren Beigeschmack mit sich führen würde, damit hatte ich nicht im entferntesten gerechnet.

Mein Atem stockte erneut als der Satz meines Vaters in meinen Ohren widerhallte und sich all meine Hoffnungen für die Zukunft in Rauch auflösten...

»Dein Bruder wird heiraten...«
 

Gedankenverloren fuhr ich mir durch mein Haar, spürte die Einsamkeit durch meinen Körper jagen.

Lehnte mich an die Mauern der Terrasse, war es der Fluch der mich so aus der Bahn warf?!

Das ewige Verlangen sie beschützen zu müssen? Oder war es etwas dass ich bis jetzt nicht wahrhaben wollte?!

SIE, die Frau meines Bruders?!
 

Mein Herzschlag beschleunigte sich, als die Kälte ihre kargen Finger danach ausstreckte.

Die Frau meines Bruders...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück