Lola von irish_shamrock (Freier Wille) ================================================================================ Kapitel 1: Freier Wille ----------------------- Das Leben unter der Führung, der Herrschaft einer Frau, der Liebe fremd ist, erscheint schwierig, absurd und begleitet von Pein und Schmerz. Der fanatische Drang nach einer Familie, einer Sippe, die stärker, robuster ist und an deren Vielfalt es nicht mangelt. Wir sind Gefangene. Eine Brut der Kulturen, einzig verbunden im Wunsch und Irrglauben daran, alle Völker dieser Welt zu vereinen. Mutter ist stark, gar übermächtig. Sich ihr zu widersetzen gilt nicht nur als Verrat, sondern wird mit Verachtung, dem Ausstoß oder schlimmer noch, mit dem Tode bestraft. Ich ging, um meiner Freiheit willen! Keine Heirat für mich. Kein Leben mit einem Prinzen. Keine Verbindung mit den Riesen, die Mama sich erhoffte. Ich verließ das Land, ging fort von meiner Familie, meinen Geschwistern … meiner Schwester. Chiffon, verzeih' mir. Ich wünschte, ich könnte dir das Leid nehmen, die Qualen lindern, die Mama in ihrer Raserei und Wut unaufhaltsamen werden lassen. Doch ich habe keine Wahl. Mein Weg … Mein Schicksal … Meine Entscheidung! Ich bestimme. Ich lebe. Bin frei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)