Zum Inhalt der Seite

Die größte Prüfung ist das Leben selbst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genesung

Zwei Tage später
 

Sasuke sitzt mit dem alten am Tisch und essen zusammen zu Abend, Sasuke sitzt mit hängendem Kopf über seinem Essen und ist tief in seinen Gedanken versunken, über das was die letzten Tage alles geschehen ist.

Auch lässt ihn die sorge über Naruto nicht los weil dieser immer noch nicht erwacht ist.
 

“Hey Junge” wird er auf einmal von dem alten aus seinen gedanken gerissen. Anscheinend hat er schon eine weile versucht ihm etwas zu sagen bemerkt der angesprochene und hebt den Kopf an und sieht in die besorgten Augen des alten.
 

“Du warst ja ganz wo anders” kommt es gutmütig und mit einem lächeln auf den Lippen von dem alten.

“Ich glaube dass es sich so anhört als würde dein Freund jeden Moment zu sich kommen” spricht der alte weiter als er sicher ist das ihm sein gegenüber diesmal auch zuhört.

Kaum hatte Sasuke die Worte des alten vernommen so springt er auch schon auf und geht zu dem Bett in dem Naruto liegt.
 

Langsam öffneten sich Narutos Augen, sein Kopf dröhnte fürchterlich und sein ganzer Körper fühlte sich an als würde er aus Blei bestehen. Langsam wurde seine sicht klarer.

“Wo bin ich? Ein Bett? Wieso… Was ist…” Naruto war verwirrt er wusste nicht wo er ist oder was mit ihm passiert ist. Doch als ihn die Erkenntnis traf das er in einem fremden Haus ist, stemmte er sich hoch und wollte sich setzen, als ihn ein lähmender schmerz durch seinen Körper jagte. Ein schmerzhaftes keuchen und wimmern ertönte als Sasuke mit Schwung den zerrlumpten Vorhang zur seite riss und er Naruto sanft an den Schultern packte und wieder sachte zurück in die Kissen drückte.
 

“Halt mach langsam dein Körper braucht noch ruhe” kam es besorgt von Sasuke.

“Es ist alles in Ordnung beruhige dich, wir sind hier bei einem alten Mann der uns gütiger weise in seinem Haus aufgenommen hat bis es dir besser geht” folgte die Erklärung von Sasuke um seinen Freund zu beruhigen.
 

Im nächsten Moment tauchte auch schon ein kleiner runzliger Mann hinter Sasuke auf und sah mit einem lächeln auf Naruto herab.

“Na da ist er ja wieder, und wie es scheint bist du auch über dem Berg. Ich werde spazieren gehen so wie es scheint habt ihr eine menge zu bereden”

Mit diesen Worten drehte sich der alte um und verlies die Hütte.
 

Als Naruto das knarren der Tür hörte drehte er den kopf zu Sasuke und sah ihn an.

“Was ist passiert? Und wieso fühle ich mich so schlapp” begann Naruto.

Der schwarzhaarige blickte ihn eindringlich an “ Du hast eine tiefe Bauchwunde und ein verletztes Bein, auf dem weg zu unserer Mission bist du zusammen gebrochen und ich habe dann die nächst beste Gelegenheit gesucht die uns Schutz und Deckung bietet und bin schlussendlich bei dem alten im Haus gelandet” erklärte Sasuke seinem Freund.

Während Sasuke alles versuchte zu erklären kamen Narutos Erinnerungen langsam wieder. “Also war das alles doch kein Traum” murmelte Naruto als Sasuke mit seiner Erklärung endete.

“Nein es war kein Traum. Nichts davon war ein Traum” erwiderte Sasuke daraufhin.

“ Auch nicht der …” wollte Naruto fragen als er auch schon von Sasuke unterbrochen wurde. “ Nein der auch nicht”

“Aber nun habe ich zur Abwechslung einige fragen an dich Naruto” kommt es leicht forsch von Sasuke als er auch schon fort fährt.

“Erstens: Woher hast du die Verletzungen?

Zweitens: Wieso in teufelsnamen sagst du nicht das du verletzt bist und lässt dich in Konoha im Krankenhaus heilen und zu guter letzt Was ist mit Kurama los Warum heilt er dich nicht mehr. Zum ende seiner rede wurde Sasuke unbeabsichtigt immer lauter und Naruto wurde immer kleiner.

“Entschuldige Naruto ich wollte dich nicht anschreien…”

“Nein Nein du hast ja recht und auch jeden Grund auf mich wütend zu sein” unterbrach Naruto Sasukes Entschuldigung und versuchte nun sein verhalten zu erklären.
 

“Nunja das mit den Verletzungen… das war eigentlich nur ein kleiner Trainings Unfall. Erst habe ich mich nicht beeindrucken lassen weil ich in der Annahme war das sich Kurama ja eigentlich darum kümmert, doch mein Chakra spielte völlig verrückt ich konnte nicht mal mehr in den Bijuu Modus wechseln.

Ab da an war ich mir eigentlich ziemlich sicher das mit Kurama etwas nicht stimmt”
 

“Bis hierhin leuchtet es mir ja ein… aber WARUM bist du danach nicht gleich zu einem von uns gekommen und hast dir helfen lassen” unterbrach Sasuke einfach seinen freund weil er nicht glauben konnte das er sich ihm nicht anvertraut hat.

“ Ganz im ernst Naruto auf eine art kann ich dich verstehen das du nicht zu Sakura gegangen bist die hätte dich wegen deiner Schusseligkeit einen Kopf kürzer gemacht doch du hättest zu mir oder zu Tsunade gehen können sie hätte dir helfen können und du hättest somit auch die Mission nicht gefährdet“
 

Naruto lies den Kopf hängen, er konnte seinem Freund einfach nicht mehr in die Augen sehen.

“Ich weiß das es ein Fehler war, doch ich konnte einfach nicht” war die einfache antwort von Naruto. Als Sasuke das hörte konnte er nichts weiter als tief zu seufzen und sagte “Lassen wir es darauf beruhen, doch was ist mit dem Fuchs los warum hilft er dir nicht mehr”

“ Irgend etwas oder Irgendjemand schottet ihn komplett von mir ab so das ich ihn nicht erreiche und er mich auch nicht. Er kann mich weder heilen noch komme ich an das Chakra von Kurama” versuchte Naruto seine Situation zu erklären.

Sasuke blickte ihn an und bemerkte das es Naruto mit der Erkenntnis dass er Kuramas Chakra vielleicht nie wieder nutzen kann nicht gut geht.

“Weist du was belassen wir es einfach dabei ruh dich den Restlichen Tag und die restliche Nacht noch aus und dann werden wir unsere Mission fortführen” Naruto nickte nur auf das gesagte von Sasuke und drehte sich von seinem Freund weg.
 

Sasuke schloss den Vorhang und verließ die alte Hütte er braucht dringend frische Luft um den Kopf frei zu bekommen, er ging ein stück und setzte sich in der nähe der Hütte ins Gras und schaute in den Nachthimmel. Nur wenige Minuten später vernahm er ein rascheln hinter sich und drehte sich zu allem bereit um und blickte in das Gesicht des alten der grade aus dem Wald gelaufen kahm.

“Na mein Junge wie geht es deinem Freund” fragte der alte Sasuke und dieser antwortete mit einem seufzen “ Ganz ok doch die Wunden verheilen langsam, sein Körper ist es einfach nicht gewöhnt sich um Verletzungen zu kümmern” erwiederte Sasuke.“ Mach dir keine sorgen, ich mach erst mal eine kräftige Mahlzeit für euch das ihr wieder zu kräften kommt” meinte der alte und ging zielstrebig richtung Hütte.
 

In der Zwischenzeit in der Hütte
 

Naruto lag immer noch im Bett und ruhte sich aus als eine dunkle stimme ertönte.
 

NARUTO!

LÖSE DAS SIEGEL UND BEFREIT EUCH !
 

Naruto sah sich um, er wollte wissen woher die stimme kommt, konnte aber nichts erkennen.
 

LÖSE ES ! LÖSE ES ! LÖSE ES ! LÖSE ES ENDLICH UND BEFREIT EICH!
 

Die dunkle und grollende stimme wurde immer lauter und fordernder als auf einmal der zerlummpte Vorhang zur seite geschoben wurde und der alte in sein Blickfeld tritt.

Im selben momnent verstummte die stimme.

“Na wie geht es dir “ fragte der alte Naruto.

“Besser ich habe nur noch etwas Kopfschmerzen” erwiederte der Blondschopf

“Ruh dich noch etwas aus ich werde etwas zu essen machen du musst wieder zu kräften kommen” mit diesen worten drehte sich der alte um und ging in richtung Kamin und begainnt das essen zuzubereiten.
 

Nach nur kurzer zeit kommt auch schon Sasuke wieder herein. “Ahh gut das du kommst das essen ist fertig kommt und setzt euch an den Tisch “ sagt der alte.

Sasuke nickt und geht zum Bett wo Naruto wieder eingeschlafen war und weckt diesen vorsichtig.

“ Naruto wach auf du musst was essen “ meinte er mit ruiger stimm.

Naruto wachte langsam auf und strechte sich zuckte aber sofort zusammen weil sein Körper immer noch schmerzte. Sasuke half seinem Freund sich aufzusetzen und stützte ihn die wenigen Schritte bis zum Tisch wo schon die dampfenden Schüsseln standen. Beide setzten sich und begannen gemeinsam mit dem alten zu essen.
 

Als alle ferig waren stand Sasuke auf ging zu Naruto und meinte “ Komm leg dich noch etwas hin und ruh dich noch aus, wenn es dir besser geht möchte ich gern heut abend wieder aufbrechen”

Naruto nickte stand ohne ein weiteres Wort auf und legte sich zurück in das Bett und schlief auf der stelle ein.

In der Zwischenzeit half Sasuke dem alten alles wegzuräumen bis auf einmal alles um sie herum schwarz wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-11-27T10:43:09+00:00 27.11.2018 11:43
Sehr gutes Kapitel, bin gespannt warum es um Sasuke herum schwarz wird.
Vielleicht hat Kurama Sasuke geholt um mit diesem zu reden, weil er nicht zu Naruto durch kommt.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück