Zum Inhalt der Seite

Shadow's Adventure

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Bitte erst den Charakter vorne ansehen damit keine Verwirrung oder so etwas Auftritt
PS: Würde mich über Kommentare freuen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Meeting

Robbin's Sicht
 

„Nach was sieht's aus?" Fragt mich Batman der neben mir am Vorsprung hockte und nun auf eine Antwort von mir wartet „Also erstens mach ich das nicht erst seit gestern durch. Aber durch dieses hässlich Make-Up würde ich sagen es sind die Schergen vom Joker aber was die tun weiß ich nicht sieht aus als würden sie was bauen" Antworte ich

Bruce wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als eine Weibliche Stimme das für ihn tat „Ja super geschlussfolgert Sherlock die bauen nämlich eine Bombe" sagte sie. Ich wollte mich gerade umdrehen um zu sehen wem diese Stimme gehört als sie zwischen uns vorbei sprinte und geradewegs in die Masse der "Joker" springt. Ich wollte sie noch schnell aufhalten aber da war es schon zu spät. Aber was ich dann sah ließ mich stutzen allein mit der Landung befördert sie fünf "Joker" an die Wand die letzten sieben schaltete sie in nicht mehr als einer Minute aus und das ohne sie richtig berührt zu haben wie geht das. Ich sah zu Bruce und bemerkte des er noch die Augen verdreht und dann zu dem Mädchen hinunter springt.
 

„Du lebst also doch noch" sagte er aber wesentlich überraschte als ich erwartet hab doch sie zuckte daraufhin nur mit den Schultern „ ja ich finde sterben ist nicht so gut für die Gesundheit" sagte sie nach kurzem warten doch noch. „wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet" sagt Bruce als er auf das nächste Dach springt ich verwette meine rechte Hand darauf daß er jetzt Alfred kontaktiert. „Und wer bist du ?" Fragte ich sie, da sie ja doch das muss ich zugeben echt gut aussieht. „Glimmer" Antwortet sie mir knapp „ Ich bin Robin also eigentlich heiße ich Jason aber Batman hat mich so getauft, also du kennst ihn" „ja Sherlock ich bin sein alter Saitckick hast du was dagegen" antwortet sie mir gereizt „ nein, und ich bin übrigens sein neuer Saitckick" sagte ich ihr genauso gereizt zurück „das interessiert mich nicht gerade im geringsten" sagte sie mir und ignoriert mich und so warten wir beide bis Bruce wieder kommt
 

Als er wieder kam wendete er sich an sie „Saskia wiso bist du hier" fragte er sie. Moment sagte sie nicht eben sie hießt Glimmer ich schaute sie deshalb fragend an und diesen Blick schien sie zu bemerken den sie antwortet mir und sagt „ Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir mein echten Namen sage Sherlock" und nun war ich baff dieses kleine Mädchen hat also auch ein Decknamen ist sie auch eine Verbrechensbekämpferin. Sie wendete sich wieder Batman zu und antwortet ihm mit „Ami“ was auch immer das heißt Batman nickte „morgen 23Uhr Bathöle sei pünktlich“ antwortet er. „Hey" machte ich mich mich aufmerksam da sie mich seid vorhin so gut wie ignorierten „Die hat für dich gearbeitet die ist aber ganz schön klein geraten“ „sagte ich um mich für den falschen namen zu rechen sie steckte mir die zunge raus aber so dass Bruce es nicht sieht „der arbeitet für dich der ist aber ganz schön dumm geraten“ kontert sie und holte irgendwelch Kugeln aus der Tasche dessen eine Ende sie um die Regenrinne des nächstgelegenen Hauses wirft das anderen behält sie und der hand und zieht kurz daran durch diese Geste wird sie auf das Dach gezogen und verschwand in die Dunkelheit Gotham's „Ok du bist mir einige erklärungen schuldig Bruce “ sag ich „nein alles was du wissen wilst musst du sie fragen“ antwortet er mir und verschwand in Richtung Bathöle als ob die mir antworten würde ich kenne ja nicht Mal ihren richtigen Namen aber das ist mir jetzt auch egal ich muss jetzt erst Mal Bruce wiederfinden und dann frag ich ihn nochmals Villeicht sagt er mir wenigstens wie sie wirklich heißt.
 

Saskia Sicht:
 

Was für ein Idiot hätte Batman sich nicht ein ordentlichen Saitckick suchen können, mich zum Beispiel. „Wiso dürfte ich ihm den nie helfen das ist so unfair".„Tja das Leben ist halt nicht fair süße" sagte nun eine krazige Höhe Stimme hinter mir es war ami. „was willst du?" Fragte ich sie „das holen was mir gehört morgen Punkt 23 Uhr an unseren Platz " sagte sie „Tja" sprach ich ihr nach „da bin ich schon verabredet, warte lass mich Mal in meinem Kalender schauen wan ich Zeit habe" ich löste meinen Taschenkalender aus meinem Gürtel doch sie riss ihn mir aus der hand „MORGEN 23 UHR SONST HAST DU EIN PROBLEM!" Schrie sie mir ins Gesicht „gibst du mir jetzt Minen Kalender wieder?" Fragte ich ruhig.„ach als ob du den brauchst" sagte sie zerriss ihn und verschwand. Neja ich brauche ihn wirklich nicht aber er hat nunmal geld gekostet und das hab ich nicht. Morgen 23 Uhr gehe ich zu Bruce in die Bathöle oder doch zu Ami zu unserem alten Treffpunkt in einer der vielen Gassen Gotham's. Ich über lege und komme auf den Entschluss das es besser ist zu Bruce zu gehen der wird mir sicher helfen und wenn nicht habe ich wirklich ein Problem. Als ich in meiner Wohnung ankam die eigentlich leer stehen sollte legte ich mich gleich schlafen. Dafür das hier vor kurzem alles fast zu Staub zerfiel sieht es hier drinnen mit den geklaurten Sachen ganz gut aus nur die ausenfassade lässt zu wünschen übrig aber da kann ich eh nichts machen sonst Wüste man ja das dass Haus nicht leer steht und Mann wüsste auch das ich existiert und das wäre für mich eher kontraproduktiv.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück