Zum Inhalt der Seite

The fault of our Stars


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2018
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
536 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Ein schüchternes, unsportliches Mädchen mit null Selbstvertrauen und einer absoluten Begeisterung für den Manga und Anime Naruto, landet durch einen Zufall in eben jener Welt, die sie so sehr liebt, genauer gesagt in Amegakure. Durch ihr umfassendes Wissen über die Naruto-Welt und ihre Bewohner wird sie von Pain nicht gleich getötet, sondern als Informantin und Mädchen für alles eingesetzt, womit die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Eine realitätsnahe Version der im Naruto-FF-Bereich doch recht häufig vorkommenden, aber meist Mary Sue-mäßig umgesetzten, Idee.

Zu dieser Fanfiktion gibt es im Übrigen auch eine Zwillings-FF von der Autorin -AkatsukiHime. Diese findet ihr hier.

Disclaimer
Die Charaktere und die Geschichte von Naruto gehören Masashi Kishimoto und ich verdiene kein Geld mit ihnen. Einzig und allein die OCs und die individuelle Geschichte dieser Fanfic gehören mir und es ist nicht erlaubt diese zu kopieren.

Coverbildquelle

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Das bin ich: Sophie Gerdes E: 14.04.2018
U: 14.04.2018
Kommentare (1)
536 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-17T19:50:44+00:00 17.05.2018 21:50
Ich mag auf jeden Gall deinen Erzähl-Stil, auch sind die Gefühle und Gedanken vonSophie gut rübergekommen. ^^
Antwort von:  lula-chan
18.05.2018 15:36
Vielen Dank! Ich freue mich über diese lieben Worte.

LG