Welcome to the FBI von WillowSilverstone (City of Angels) ================================================================================ Kapitel 2: Hotelroom -------------------- Schnell räumte Stiles seine Tasche und ein paar verstreute Kleidungsstücke vom Bett, ehe sie sich wieder küssten. Derek ließ sich nicht lange Zeit und umfasste Stiles Hintern, was diesen nun doch zum Stöhnen brachte. Aber zumindest waren sie jetzt nicht mehr auf dem Hotelflur. Sie drängten sich aneinander und Stiles schob die Hände unter Dereks Shirt. Er fuhr über harte Bauchmuskeln und seufzte erregt in den Kuss. Dieser Mann war einfach zu heiß um wahr zu sein. Nach und nach befreiten sie sich von ihrer Kleidung, schließlich auch den Hosen und Unterhosen. Gemeinsam fielen sie auf das weiche Hotelbett, während die sich kaum ein paar Zentimeter voneinander trennten. Lustvoll rieben sie sich aneinander und küssten sich innig. Stiles konnte kaum noch klar denken, hatte die Hände in Dereks Haar vergraben und keuchte heftig. Plötzlich hielt Derek inne, löste sich ein wenig von ihm und sah ihn an. “Was ist?” war Stiles leicht verwundert. “Willst du?” fragte der dunkelhaarige dann leise. “Fuck, ja!” erwiderte Stiles und lachte leicht. “Dann brauchen wir ein Kondom” lächelte Derek. “Ich hab welche” lächelte Stiles und war überglücklich, dass er doch noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben hatte und immer ein oder zwei bei sich trug. “Super” grinste nun auch Derek und löste sich von ihm, drehte sich auf die Seite, so dass Stiles aufstehen konnte. Er huschte zu seinem Rucksack und holte zwei Kondome hervor. Er öffnete die kleine Umverpackung aus Pappe und holte das Kondom und ein tütchen Gleitgel heraus. “Mit Gleitgel” sagte er leicht triumphierend und drehte sich wieder zu Derek um. “Heiß” seufzte er dann, während er sich den älteren anschaute, der nackt auf dem Bett lag. “Danke, du auch” grinste dieser und wartete, bis Stiles wieder näher gekommen war, zog ihn dann auf sich und küsste ihn leidenschaftlich. Geschickt brachte sich Derek wieder über ihn und ließ die Hände über seinen Körper gleiten. “Das machst du wirklich gut” schnurrte Stiles zwischen zwei Küssen. Derek lachte leise. “Danke. Du bist echt zum anbeissen” sagte er dann und küsste ihn erneut. “Du bist süß...und wahnsinnig sexy...ich hätte nie gedacht dass ein IT Nerd so heiß sein kann” kicherte Stiles und strich über Dereks Muskeln. “Danke sehr, aber mein Typ von IT Nerds ist ja eher...sowas wie du” grinste der dunkelhaarige. “Da hab ich aber Glück” schnurrte Stiles und zog ihn wieder in einen Kuss. “Dann...hast du jetzt vielleicht Lust diesen Nerd zu vernaschen?” fragte er dann und strich über Dereks breiten, muskulösen Rücken. “Nichts lieber als das” flüsterte Derek in sein Ohr, packte sacht seinen Oberschenkel und streichelte ihn bis hin zu Stiles Hintern. Dieser seufzte lustvoll, fuhr in Dereks dunkles, volles Haar und spreizte seine Schenkel noch ein wenig mehr für ihn. Die Einladung nahm der ältere nur zu gern an, küsste sich von Stiles Lippen zu seinem Hals und nahm nebenbei das Tütchen mit dem Gleitgel. Stiles hatte den Kopf nach hinten gelegt und genoss die Zunge an seiner Halsbeuge. Er fühlte Dereks feuchte Finger, der zwei davon vorsichtig in ihn schob. Stiles stöhnte leise. Sein letzter Sex war schon eine ganze Weile her, aber er befriedigte sich doch des öfteren selbst, so dass es ihm keine Probleme bereitete, schon gar nicht mit dem Gel. Dereks Finger glitten ein und aus, außerdem saugte er hingebungsvoll an Stiles Halsbeuge. Stiles keuchte erregt, tastete nach dem Kondom, fand es schließlich und öffnete es. Er umfasste Dereks ziemlich beachtliche Erektion, massierte ihn ein wenig und zog ihm dann aufgeregt und vorfreudig das Kondom über. “Danke” flüsterte Derek in sein Ohr, lächelte ihn dann kurz an und küsste ihn, während er sich langsam in ihm versenkte. “Oh mein Gott” dachte Stiles oder hatte er es laut gesagt? als er Derek in sich spürte, der komplett in ihn glitt und wirklich größer war als er es gewohnt war. Derek lachte ganz leise, also musste er es doch laut gesagt haben und hielt einen Moment inne, damit er sich daran gewöhnen konnte. “Das fühlt sich verdammt gut an” keuchte der dunkelhaarige erotisch in sein Ohr. “Ja-ja” brachte Stiles hervor. Er wollte noch so vieles mehr sagen, aber er war gerade nicht dazu in der Lage. Und als Derek begann sich in ihm zu bewegen war es komplett aus, er stöhnte nur noch heftig und krallte sich an seinen Schultern fest. Auch der ältere stöhnte, bewegte sich langsam ein und aus und vergrub das Gesicht in Stiles Halsbeuge. “Oh jaa” japste Stiles und bewegte sich im Rhythmus gegen ihn, so gut er konnte. “Mhm...Stiles” keuchte auch Derek und stieß jetzt fester und schneller in ihn. Stiles stöhnte erneut laut auf, hatte vollkommen vergessen wo sie waren und wer sie vielleicht hören konnte. “Oh Gott ja...oh ja” stöhnte er nur immer wieder und krallte sich an Derek fest, der so wunderbare Dinge mit ihm anstellte. Schon bald konnte er fühlen, wie der Höhepunkt immer näher rollte. Er spürte Derek erneut tief in sich stoßen und kam dann zu einem unglaublichen Orgasmus. Auch Derek kam aufgrund der Enge und Stiles erotischen Geräuschen nur einige Sekunden nach ihm. “Oh...man...wow” seufzte Stiles erschöpft nach einigen Minuten Stille. “Ja” lächelte Derek und küsste ihn zart auf die Lippen. “Das war fantastisch” schnurrte der jüngere und schmiegte sich an ihn. “Mhm...allerdings” erwiderte Derek und drehte sie nun vorsichtig auf die Seite, schlang dann wieder die Arme um Stiles. Dieser kuschelte sich an seine Brust und seufzte zufrieden. “Bleibst du...über Nacht hier?” fragte Stiles dann nach einigen Minuten mit klopfendem Herzen. “Gern” lächelte der dunkelhaarige und strich zärtlich über seinen Rücken. Stiles versuchte sein dämliches Glücks-Grinsen zu verstecken und vergrub das Gesicht an Dereks Brust, der ihn nur näher an sich zog. Etwas später lösten sie sich kurz um sich sauber zu machen und das Kondom zu entfernen, dann kuschelten sie sich wieder dicht zusammen um noch ein kleines bisschen Schlaf zu bekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)