Zum Inhalt der Seite

Freundschaft, unbesiegbare Waffe


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4123 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Yugi hatte sich, mit der Hilfe des Pharaos Atemu, den Titel des Weltmeisters ergattert. Doch das war ihm ziemlich gleichgültig. Ryou Bakura, ein Klassenkamerad und Freund von Yugi, steckt in großen Schwierigkeiten und braucht unbedingt ein paar Freunde, denen er vertrauen kann. Beinahe schon versehentlich, gelangen Yugi, Tristan, Joey, Téa in ein weiteres aufregendes Abenteuer, in dem ihre Freundschaft eine große Rolle spielen wird. Aber auch Bakuras und die Hilfe seiner neuen Freunde, Dominik (OC/SI), Rhys (OC) und Mitch (OC) werden benötigt um dieses gewagte Abenteuer, heil zu überstehen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.03.2018
U: 18.03.2018
Kommentare (0 )
4123 Wörter
Kapitel 1 Gemeine Gerüchte E: 14.03.2018
U: 17.03.2018
Kommentare (0)
2110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Mini-Turnier: Bakura gegen Dominik E: 15.03.2018
U: 18.03.2018
Kommentare (0)
2013 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Dominik

    Alter: 16
    Nationalität: deutsch
    Religion: Keine (atheistisch)
    Favorisierte Musik: EDM, Hardstyle, Trance, Rock, Rap
    Favorisierte Band : Billy Talent, RVDS, Blur, Bon Jovi, 187 Straßenbande...
    Verhalten (zu Freunden): lustig, verrückt, freundlich, loyal ab und an aber auch mal mürrisch
    Verhalten (zu Fremden): Bedingt am Verhalten der Person
    Interessen: Musik, Gaming, Politik, Geografie, Sprachen, Duel Monsters
    Duellant: Ja (2. Weltkriegs-Themendeck)
    Sexualität: Heterosexuell

    Achtung: Dominik ist ein Self-Insert, aber er wird kein Gary-Stu sein! Wer damit nicht einverstanden ist, sollte diese FF trotzdem lesen und sich selbst überzeugen, dass nicht jeder SI immer einen übertriebenen Superheld darstellen soll. Die Nennung der tatsächlich exestierenden Künstlernamen sollen KEINE Werbung sein. Ich finde sie gehören einfach dazu.

    Dominik lebte bis zu seinem 16. Lebensjahr in Niedersachsen, Deutschland. Wegen Problemen mit den Eltern, die Trennung seiner Freundin und ein zukünftiges Konzert von einem guten Freund Rhys (Künstlername: RVDS), entschied er sich nach Domino City, USA zu ziehen. Dort lernte er schnell Ryou Bakura kennen, mit dem er sich sehr gut verstand und bei schulischen Problemen wie mobbing und schlechten Noten half. Es entwickelte sich eine starke, unüberwindliche Freundschaft zwischen den beiden.
  • Charakter
    Ryou Bakura

    Alter: 16
    Nationalität: japanisch-britisch
    Religion: Keine (atheistisch)
    Favorisierte Musik: Rock, Metal, EDM, Hardstyle
    Favorisierte Band: Billy Talent, RVDS, DomKe, Blur
    Verhalten (zu Fremden): zurückhaltend, schüchtern
    Interessen: Musik, Gaming
    Duellant: Ja (Anfänger)
    Verhalten (zu Freunden): äußerst hilfsbereit, sehr freundlich
    Sexualität: unbekannt

    Bevor Ryou, Yugi und die anderen kennen lernte, war er ein ziemlicher Einzelgänger. Doch seine Probleme durch andere Mitschüler an der Domino High School, brachten ihn doch dazu sich jemandem zu suchen der ihm half. Somit lernte er Dominik kennen, einem gleichaltrigen Jungen aus Deutschland, mit dem er sich extrem gut verstand. Dazu freundete er sich noch mit Yugi, Joey, Tristan und Téa an. Gemeinsam mit ihnen, konnte Ryou - wenn auch mit größter Mühe - den Problemen an der Domino High entkommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare