Unexpected. von robin-chan ================================================================================ »She makes me feel happy ... I guess.« -------------------------------------- Als sich Chloe griesgrämig gegen den Verkaufstisch lehnte, schimpfte Meenu: »Du schreckst meine Kunden ab!« »Welche Kunden?«, kam die süffisante Antwort. Mit Schmollmund stierte Meenu hoch. »Was machen Nadine und Sam?«, schwenkte sie lieber um und Chloe wich dem Blick aus. »Sam vergnügt sich bestimmt und Nadine …« Nadine war früh außer Haus gegangen. Wo sie sich herum trieb, konnte sie nicht sagen. »Sam ist lustig, aber Nadine mag ich ein bisschen mehr.« Chloe lachte. »Ist das so?« Meenu setzte sich neben sie auf den Tisch. »So gesehen, hast du Nadine auch lieber als Sam.« Stutzig hob Chloe eine Augenbraue. »Weil wir ein gutes Team abgeben?« Meenu kicherte. »Du bist eher verliebt.« Chloe holte hörbar Luft. »Für dein Alter steckst du deine Nase zu weit in Angelegenheiten anderer.“ »Alter ist ’ne Zahl!«, konterte Meenu. »Ach?« Meenu ließ die Beine baumeln, während sie verträumt nach oben schaute. »Du siehst Nadine auf dieselbe Weise an, wie Papa und Mama es immer getan haben.« Das saß. »Sagen wir, ihre Nähe macht mich einfach … glücklich?« »Dann ist Liebe bescheuert.« »Warum?« »Weil dich ihre Abwesenheit unausstehlich macht!« Punkt für Meenu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)