Kurzgeschichten von kleinekatze96 ================================================================================ Kapitel 1: Die Reise der gelben Tulpe ------------------------------------- Die Geschichte der gelben Tulpe Es war einmal eine Blume. Genauer gesagt eine gelbe Tulpe. Etwas abseits von den anderen Tulpen. Plötzlich weht ein sehr starker Wind. Der Stängel biegt sich, knickt ab und fällt. Jetzt ist er den Anderen näher. Es war einmal ein Hund. Genauer gesagt ein Dalmatiner. Er riss sich vom Herrschen los, denn dort bellt eine schöne Dalmatiner Dame. Dann sieht er eine umgeknickte Tulpe. Er lässt die Blume fallen. Direkt vor der attraktiven Hündin. Es war einmal ein Mann. Ihm gehört ein Dalmatiner. Diesem hinterher rennend, steht er jetzt der Hundebesitzerin gegenüber. Erst jetzt bemerkt er die gelbe Tulpe und hebt sie auf. Er reicht der Frau die Tulpe mit einem Lächeln und funkelnden Augen. Aber die Frau lässt die Tulpe fallen. Es war einmal ein Kind. In den Händen hält sie eine Kamera. Sie guckt durch die Linse und dreht sich. Und entdeckt eine gelbe Tulpe auf einer grünen Wiese. Sie sieht etwas kaputt aus. Das Mädchen macht ein Foto. Es war einmal ein junger Mann. Er blätterte in einer Zeitschrift. Er möchte seiner Freundin Blumen schenken. Als er das Foto sieht. Er riss es raus. Beim Blumenladen hält er der Verkäuferin das Foto hin. Es war einmal eine junge Frau. Sie weint. Ihr Date ist ein Fauxpas gewesen. Als sie ein rausgerissenes Foto einer gelben Tulpe sieht. Sie zückt ihr Feuerzeug und das Foto wandelt sich zur Asche. Sie lächelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)