Märchenstunde mit Naruto von SenseiSasuNaru ================================================================================ Kapitel 1: Rotkäppchen aller Naruto ----------------------------------- Märchenstunde mit Naruto!!!!!! "Das Rotkäppchen!!!!" Diese Kapitel hat Shonen Ai bei also wer kein Fan davon sein sollte es nicht lesen, viel Spaß beim Lesen der etwas anderen Version von dem Märchen!!!!!! Vorgeschichte: Naruto hat langeweile und guckt so durch die Stadt findet einen Buchladen und geht rein. Schaut sich um findet eine Schriftrolle mit den Namen Märchen . Er kauft sie und liest sie sich unterwegs durch. "Ach gar nicht schlecht" durch das Lesen ist er müde geworden und liegt sich als er bei sich zuhase ankommt ins Bett und schläft ein und träumte. Rotkäpchen -------------------------- Mutter( Sakura) und Vater ( Gaara) sitzen im Wohnzimmer, Vater im Fernsehsessel, schaut Fußball, Dose Bier, Schüssel Chips V: * schreit* : Weib! Bring mir mehr Bier!!!! M: * genervt*: Jaha.... gleich! Telefon läutet M: Ja?.... Großvater ... jahaaa... Großvater ich schicke ihn auf dem kürzesten Weg zu dir... jahaa so schnell wie möglich jahaa, er bringt dir drei Flasch... ja Großvater, Tschüss!!!!!!! Legt genervt auf M: * schreit*: Rotkäpchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! R: * ängstlich* : Ja? M: Bring das hier zu Großvater! Reicht Rotkäpchen ( Naruto) einen Korb mit 3 Sakeflaschen R: Schon wieder? M: * genervt* : Du weißt doch wie Großvater ist!... und geh durch den Wald, das ist kürzer! R:* zweifelnd*: Aber du hast doch gesagt?! M: * wütend: Vergiss was ich gesagt hab, geh jetzt!!!!! V:* schreit* : Wo bleibt mein Bier?! Mutter wirft Vater Bierdose an den Kopf!!!!!! M: *wütend* : Da hast du dein Bier!!! ^^ Rotkäppchen verlässt das Haus. Großvater(Gai) im Bett, überall leere Flaschen, nimmt Foto von Nachtisch( mit Lee), hält sich den Kopf G:... oh... scheiße... Schatz du hast es mir immer gesagt... Finger weg vom Alkohol.. und jetzt lieg ich hier, einsam und verlassen..*schreit* ROTKÄPPCHEN!!!!!! wo bleibt mein Sake!!!!!!!!!!!! Rotkäppchen geht tänzelnd durch den Wald, sieht am Wegrand eine Schmuddel Zeitung liegen und schaut sich das Heft an. Da taucht der böse Wolf( Lee) auf. W:* freundlich* : Wohin gehst du denn lieber kleiner Junge der von allen wegen den roten sachen " Rotkäppchen" genannt wird. R: Ich gehe zu Opa, er braucht wieder Sake! W: Wo wohnt denn dein Opa? R: Opa wohnt geradeaus über die sieben Berge, vorbei am Haus der sieben Zwerge, hinter der Kathedrale der sieben Raben, hinter dem siebten und letzten Graben, dann die siebte Strasse links, direkt neben der siebten Kirschbaumallee!!!! W: *etwas überfordet*: °_° Aha ..... Hausnummer? R: * grinsend*: Ach!!!! W: * taumelend* : Gut... vielen Dank!! Rotkäppchen guckt weiter die Zeitung an..... Wolf kommt endlich am Haus an , geht ins Haus sieht geblendet wegen dem Licht, meint zurest es wäre Rotkäppchen G: * lachend*: Wo warst du so lange? W:* grinsend*: Jetzt bin ich ja da! Großvater richtet sich auf, tastet nach Ohren G: Warum hast du denn so große Ohren? w: Damit du besser dran knabbern kannst! g: Und warum hast du so große Pforten? W: * breit grinsend* : Damit ich die gropße Dinge umfassen kann!!!!! G:*grinst*: Und warum hast du so einen großen Schwanz? W:* noch breiter grinst*: Das wirst du gleich sehen!!!!! Wolf stürzt sich auf Großvater, eindeutige Szene was jetzt passiert......^^ Jäger( Kakashi) sieht Rotkäppchen im Wald stehten und geht zu Rotkäppchen. J: Ohhh.... du hast da aber eine schöne Zeitung, komm ich zeige dir wie man die Dinge, die du in der Zeitung siehst richtet macht. Jäger nahm Rotkäppchen mit ^^!!!!..... und so lebten alle glücklich bis an ihr ende!!!! --------------- Naruto wachte schweiß gebadet auf. Was hatte er getraumt , besser er erzählte es keinen. So hier ist Schluß , hoffe es gefällt euch!!!!! lg eure SenseiAnko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)