Zum Inhalt der Seite

Godlike Reality

Eine Geschichte über Sagen und Mythen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2018
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5818 Wörter, 3 Kapitel
Zur Geschichte: Alec unternimmt mit ihrem fünf Freundinnen einen Ausflug in die Fledermaushöhle. Dort findet sie eine weiße Perle, die die Freundinnen direkt in die Welt der Götter transportiert. In dieser Welt müssen sie dich nicht nur alle möglichen Gefahren stellen, sondern finden auch die große Liebe.

Vermerk: Das Cover ist von Pixarbay und zur kostenlosen Nutzung freigegeben.

Autorenvermerk: Also, ich chatte viel in Facebook und mit meinen Freundinnen, die ich in diese Geschichte habe einfließen lassen habe. Ich fand es eine schöne Idee, da wir total unterschiedlich und verrückt sind. Außerdem hat jede so mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.

Diese Geschichte stammt von meinem Wattpad-Account.
Besucht mich doch mal. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.02.2018
U: 24.02.2018
Kommentare (0 )
5818 Wörter
Kapitel 1 Sechs Irre in der Gruselhöhle E: 21.02.2018
U: 24.02.2018
Kommentare (0)
3141 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Bad im Pyriphlegethon E: 21.02.2018
U: 24.02.2018
Kommentare (0)
1381 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Smalltalk mit dem Gott der Unterwelt E: 21.02.2018
U: 24.02.2018
Kommentare (0)
1296 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Apollon - Griechischer Gott
Apollon ist ein Gott der Künste, speziell Musik, der Heilung und der Sonne. Letztes gehörte gar nicht zu ihm, bekam es aber von Helios ab, da die Menschenaus Geldknappheit Sparmaßnahmen ergriefen mussten und Helios Aufgaben einfach Apollon übergeschoben haben, damit sie einen Gott weniger hatten, den sie anbeten und opfern mussten.
Griechiche Mythologie
Mythen sind Geschichten, die von Generation zu Generation weitergetragen werden, ob gründlich oder schriftlich. Hier geht es speziell um die Geschichten griechischer Götter und ihren Kindern.
Hades - Griechischer Gott
Hades ist mit das älteste seiner Göttergeschwister und Herrscher über die Unterwelt, das Reich der Toten. Er regiert dort mit seiner Frau Persephone über die totanen Seelen und richtet über sie. Die guten Seelen werden belohnt und die schlecten bestraft. Außerdem gehört er mit Zeus und Phoseidon zu den großen Drei, die damals die Titanen besiegt haben. In einem Losespiel mit seinen beiden Brüdern erhielt er das Totenreich.
Persephone / Kore - Griechische Göttin
Kore ist die Tochter von Demeter, die diese mit Zeus zeugte. Ferner ist sie auch die Göttin der Fruchtbarkeit und später auch die Göttin ds Frühlings. Sie wird Persephone genannt, ab dem Moment, wo Hades sie entführt und zu seiner Frau macht. Da ihre Mutter furschtbar an ihr hängt, lässt sie für die zeit, wo ihre Tochter im Hades ist, alles Grüne sterben. Kommt Persephone wieder zu ihrer Mutter, erblüht wieder alles, weshalb man Persphone die Göttin des Frühlings nennt.
Pluto - Römischer Gott
Römischer Gott der Toten, aber auch des Reichtums, da alle Metalle aus der Erde kommen. Er ist dem Planet Pluto zugeordnet und die römische Version des Hades, da die Römer einige Götter der Griechen übernommen haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare