Die "Belivers" von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Believer ------------------- Als Pyke zu sich kam, waren seine Glieder taub und auf seiner Zunge lag ein fahler Geschmack von Metall. Ohne auch wirklich richtig bei bewusstsein zu sein, wusste er sofort wo er war und die beiden Stimmen die langsam an sein ohr drangen, bestätigten es. Er erkannte die dünne gestalt von Natasha und vor ihr die kleine und zierliche Gestalt von Kate. Leise seufzend ließ er sich zurück ins Kissen sinken und machte sich vorwürfe das er die Gruppe aufhielt weil er im Krankenzimmer lag. "Klappe, dich trägt keine Schuld", sagte Natasha neben ihm und er sah langsam zu ihr auf. Ihr Gesicht war blass und wirkte erschöpft. Blut klebte an ihrer Kleidung und unter ihren Rippen war eine tiefe Wunde aus dem immer mehr Blut kam. Er zog besorgt die Brauen zusammen und Tasha winkte ab "nur n Kratzer, heilt wieder", sagte sie und sah zu der Krankenschwester, die empört die Hände in die Hüfte stemmte. "Das ist alles, aber kein Kratzer!", mahnte sie, doch Natasha tat es mit einem Schulterzucken ab "kann ich Pyke mitnehmen?" Kate sah Pyke eindringlich an, seufzte und nickte dann schließlich "Na gut, aber nur wenn du die Wunde von mir verbinden lässt" Natasha grummelte leicht, was Pyke ein kurzes grinsen entlockte, und ließ sich von Kate die Wunde verbinden. Pyke setzte sich auf als Kate mit Natasha fertig war und ließ sich von Natasha in sein Zimmer bringen. Richard und Cathy saßen bereits auf eines der Betten und unterhielten sich leise. Sie verstummten als sei Pyke und Tasha bemerkten und halfen Pyke beim hinsetzen. Natasha blieb stehen und sah in die runde "wir sind am Arsch", sagte sie schließlich und fuhr sich übers Gesicht "möglich das Andrew bereits tot ist und Dracula nun uns jagen wird, weil wir uns ihm entgegen stellen wollten." "Und was wenn Andrew noch lebt?", warf Cathy ein und sah zu ihrer Freundin auf "was macht das für einen Unterschied? Er wird uns jagen und töten und nichts wird ihn davon abhalten. Wir sind Tod, wir alle, weil wir keinerlei erfahrung haben und einige von uns im kampf unerfahren sind" ihr Blick blieb bei Cathy und Richard hängen, die beide beschämt zu Boden sahen. "Wir haben noch nicht mal die Waffen oder Ausrüstung um ihn zu Töten! Cathy, wie hast du dir das Vorgestellt soll das Klappen, huh?? Oder Richard? Wie hast du dir das Vorgestellt?? Pyke? Was ist mit dir?" Alle sahen Natasha an, doch keiner konnte eine Antwort geben, sie wussten, dass egal was sie sagten, dass jeder Grund sinnlos war. Tasha schnaubte aus "wirklich tollen plan den ihr da hattet" sie hob ihre Hand als Cathy etwas sagen wollte "ich will kein Wort hören, von keinem von euch. Wir sind Schüler, einfache schüler und nicht die Gottverdammten Avengers die Städte am Fliegen hindern und Aliens bekämpfen!" "Vielleicht nicht", sagte Richard und stand auf "aber wir haben etwas für das es sich zu Kämpfen lohnt und egal wie unerfahren wir sind, zusammen können wir es schaffen." Pyke stand nun auch auf "ich stimme Richie zu. Dracula ist alleine und wir haben uns und was wir nicht können, können wir lernen." Nun stand Cathy auf und sah in die Runde "und ich werde für meine Freunde Kämpfen und sterben, denn ich bin ein Believer" sie sterckte ihre Hand aus und Richard legte seine auf ihre "ich ebenfalls" Pyke machte es ihm nach und legte seine Hand auf die von Richard "ich glaube daran das wir das schaffen können, komme was wolle." Die Gruppe sahen zu Natasha die seufzend ihre Hand auf Pykes legte "Irgendjemand muss euch doch den Arsch retten", sagte sie leicht lächelnd und sah zu Cathy die breit grinste "Beliver for ever!" "Believer for ever", stimmten die anderen im Chor ein. Gerade als sie ihre Hände voneinander lösten, ertönte von Star Wars der Cantina Band song und Richard griff nach seinem Handy. Er runzelte die Stirn und ging ran. Sofort machte er auf Lautsprecher und die Stimme von Andrew erfüllte den Raum. "Tut mir wirklich leid Leute", sagte er gespielt verunsichert "aber ich habe Cathy und Tasha als Geschenk angeboten. Alsooo, ja, ihr habt 24 Stunden Zeit dem Nachzugehen, man sieht sich" er legte auf bevor auch nur einer was sagen konnte. "Dieses Gottverdammte Arschloch!!", sagte Tasha und sprach damit den Gedanken der anderen aus. Tasha fluchte weiterhin leise vor sich hin und hörte erst auf als Cathy ihr eine Ohrfeige verpasste "Geht's wieder?" Tasha nickte leicht "wir brauchen einen Plan", sagte Pyke und Tasha ging nachdenklich auf und ab "OH!", sagte sie plötzlich und blieben stehen "er ist ein Genie!", rief sie aus und grinste breiter. Die anderen sahen sie verwirrt an. Sie grinste nur noch breiter "kommt, wir werden diesem Pisser an Vampir in den Arsch treten" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)