Blood Roses von DoesNotAccept ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Blood Roses 6 Er machte die Tür von seinem Zimmer auf und schaute sich um. Eben hatte Brad doch eindeutig rumgebrüllt. \Gebrüll verletzt Gott! Das Nagi weg ist verletzt auch Gott, aber dann habe ich keinen den ich ärgern kann! Schweinerei ist das hier alles!/ Also machte Farfarello sich auf den Weg um ihren Mastermind zu suchen. /Denk gar nicht daran mich ärgern zu wollen, Berseker! Ich hab heute mächtig schlechte Laune!/ \Schlechte Laune verletzt Gott!/ Der erste Raum, der inspizieret wurde war Schuldigs Zimmer, aber da war er nicht. Also als nächstes die Küche. \Oh, Brad Crawford, unser Orakel!/ "Na, schon wach?" Er wurde keines Blickes gewürdigt. Aber das interessierte ihn auch nicht, seltsamer wäre es gewesen, wenn Brad ihm geantwortet hätte. Dann kam das Bad an die Reihe. Die Dusche war zwar erst vor kurzem benuzt worden, aber immer noch kein Schuldig in Sicht. /Ich habe gesagt, das du mich heute ihn Ruhe lassen sollst!/ \Zorn ist eine Todsünde! Todsünden verletzten Gott!/ "Jetzt lass mich endlich in Ruhe, Farfarello!" Peilsender aufgestellt! Das kam eindeutig aus dem Zimmer ihres Anfüheres. "Was machst du in Braddies Zimmer? Habt ihr etwa...? Ha! Homosexualität verletzt Gott! Brad und Schuldig sind schwul!" "SCHNAUZE IRE!" Kam es sowohl aus dem Zimmer, als auch aus der Küche. Angesproch... Angebrüllter verzog sich sofort in sein Zimmer und fing an mit seinem Lieblingsmesser zu spielen... Das Mä... der Junge, genannt Ragdoll stand auf und verschwand die Treppe rauf. "Wo will er denn hin?" Eine seiner Teamkolleginnen sah ihn an, tippte aber unaufhörlich auf ihrem Keyboard herum. "Er geht melden. Alle zwei Stunden muss er das machen." "Wie heißt du?" Sie schien etwas rot zu werden. "Smart... Und du?" Er lächelte. \Wie oft habe ich diesen Namen nun schon gehört und gesagt?/ "Bombay." Verlegen sah sie zur Seite. Dann wandte sich jeder wieder seinem Auftrag zu. Schließlich hatten sie kaum noch Zeit bis Ragdoll die Ergebnisse sehen wollte. "Mayfly-kun?" "Hm?" Er saß in einem Berg von Elektronikteilen und versuchte daraus gerade das neueste Überwachungs- und Abhörsystem zu machen. "Du, es ist gleich Pause, gehst du mit mir essen?" "Hm." "Danke!" Und schon war Prize wieder verschwunden. \Warum eigentlich immer ich? Können die nicht einen von den anderen Jungs nehmen?... Okay, das gehört hier hin und dann kommt das... nur gut das die mir den Aufbauplan gegeben haben./ So werkelten Mayfly (Nagi) und Bombay (Omi) ihre Aufträge ab und waren froh, als der Dienst endete. Beide Weissmitglieder traten zur Seite und Aya konnte endlich sehen, was die zwei so erschreckt hatte. Er zog scharf die Luft ein. Vor ihm stand Manx, aber sie war nicht allein, auf dem kleinen Sofa saßen noch zwei weitere Personen. Und Aya wußte sofort, warum sie hier waren. "Nein!" Die Neuen sahen ihn verwundert an. Youji und Ken überließen das Reden ihrem Anführer. Diese Sache hatte er zu entscheiden. Manx seufzte und setzte sich auf den Stuhl, den sie immer beanspruchte. "Doch. Persha will es so." Aya war wütend und das zu recht. Sie wollten einfach Omi durch zwei Neue ersetzten! Das ging eindeutig zu weit! Nicht nur, das Omi selbst herraus finden musste, das er sterben würde, nein sie hatten ihm auch noch vorgespielt, das er zurück kommen würde! Und jetzt sollten zwei Neue, ZWEI für einen, dabei war es doch egal, wieviele sie schickten. Keiner würde je Omi ersetzten können. "Das ist gleichgültig! Wenn wir nicht wollen, kann Persha nichts machen!" Doch Manx ignorierte ihn und legte eine Videokassette auf den Tisch. "Hier drauf sind: - ihr Lebenslauf - in welchen Teams sie bisher gearbeitet haben und - warum sie jetzt hier sind. Seid bitte freundlich zu einander. Der nächste Auftrag steht bestimmt bald an. Ich muss mich dann verabschieden. Viel Spaß noch!" Und fort war sie. Danach herrschte betrettenes Schweigen. Keiner, der Weissmitglieder hielt es für nötig etwas zu sagen und die Neuen, eine Frau und ein Mann (dem Aussehen nach Geschwister) trauten sich nicht, auch nur einen Ton von sich zu geben. Dann wurde es Aya zu bunt und er verließ den Raum und ward danach nie wieder gesehen. (A/N: Okay, okay. Er taucht bestimmt wider auf, aber noch nicht gleich. *hobsaroundwithaknife**hehehe...^O^'*) Nach ihm ging auch Ken, nur Youji blieb. Gähnend betratt Omi die kleine Wohnung und ging in die Küche. Er brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee, sonst würde er auf der Stelle unfallen und schlafen. \Das Spionieren ist mir noch nie so schrecklich vorgekommen. Warum nur?... Oh, Nagi... niedlich wie er da liegt, auf dem Tisch, hat es wohl nicht mehr in sein Bett geschafft.../ Ganz langsam und leise ging Omi zu dem im Tiefschlaf versunkenen Jungen. \Wie kriege ich dich jetzt in dein Zimmer?/ Ein kurzer Blick zur besagten Tür reichte aus, um ihn wissen zu lassen, das er es nicht schaffen würde. \Also mit in mein Zimmer! Das wird lustig, wenn er aufwacht.../ Vorsichtig hob er den Jüngeren hoch und machte sich auf den Weg. Kommisch sonst waren es doch nie mehr als fünf Schritte bis in seinen Raum gewesen. Aber jetzt kam ihm die Strecke fast doppelt so lang vor. Dann lag er endlich in seinem Bett, Nagi hatte sich im Schlaf dichter an ihn gekuschelt und auch Omi schlief nach einigen Augenblicken totmüde ein. Aya lief durch die Straßen, ohne besonderes Ziel. Tausend Gedanken schwirrten ihm im Kopf herum. Gestern hatten die Geschwister, Frank und Sherade bei ihnen angefangen. Er hatte sich nach zwei Stunden Dauerbelaberung von Youji doch noch das Video angesehen und war nicht schlecht überrascht worden. Beide waren Desertöre beim Militär gewessen. Sherade hatte eine perfekte Nahkampfausbildung genossen und ihr Bruder war Hacker und Sprengstoffexperte. Im Laden halfen sie nicht mit. Nach einigen Angaben kannten sie sich mit Blumen überhaupt nicht aus. Dafür betrieben sie ein kleines Dôjô und brachten jedem der wollte und konnte Selbstverteidigung bei. Ihre erste Mission hatten sie heute von Birman bekommen. Sherade, Frank und Ken hatten sie angenommen. Mehr waren auch nicht nötig. Wenn diese Mission gut verlief, waren die Beiden im Team und dann mussten alle mit ihnen auskommen, auch er. \Ich habe verdammt noch mal keinen Bock auf Omi-Ersatz! Was Aya-chan jetzt wohl sagen würde? Wahrscheinlich würde sie mich aufmuntern und mir helfen die zwei zu akzeptieren... Was mach ich nur ohne dich Aya-chan?... Ich töte Menschen! Ich bin für dich zum Mörder geworden. Aber du bist nicht schuld, nein, ich allein trage an allem die Schuld. Hätte ich doch damals nur nicht die Nachrichten gesehen. Wärst du nicht bei der Explosion verwundet worden und alles wäre anders gekommen. Ich hätte weder Omi, noch Youji, noch Ken kennengelernt. Meinst du das mir dann etwas fehlen würde? Wach doch bitte endlich wieder auf, ich vermisse dich so.../ Ohne es zu merken war er eine große Runde gegangen und stand jetzt wieder vor dem kleinen Blumenladen "Koneko Sumo Le". Niedergeschlagen betratt er ihn und verschwand dann in seinem Zimmer. Das ihm die ganze Zeit ein Mann gefolgt war hatte er nicht mitbekommen. In einer Seitenstraße war der Langhaarige stehen geblieben und grinste hämisch.\Es ist manchmal viel zu einfach dir die Informationen zu entlocken. Aber trotzdem bleibst du weiter ein ganz spezielles Spielzeug für mich, genau wie unser unerschrockener Anführer./ Laut lachend drehte Schuldig sich um und verschwand in dem Gewirr der vielen Seitengassen... *tbc* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)