Who are you? von Sasax3 ================================================================================ Kapitel 1: decision ------------------- „Wo zum Teufel hast du wieder gesteckt?“ wartent tippte die bloden mit ihrem Fuß auf den Boden. „Nirgendwo.“ grinste die Rosahaarige frech und ging an ihr vorbei und schmiss sich auf ihr Bett. „Mensch Sakura, du weißt das das riesen ärger gibt wenn du so weiter machst. Irgendwann wirst du erwischt.“ „Ja ich weiß Ino.“ Sakura hatte ihre Augen geschlossen. Ino schaute sie noch einmal eindringlich an, schüttelte den Kopf und legte sich wieder zurück in ihr Bett. Ino liebte Sakura wirklich über alles, sie war schließlich schon seid frühen Kindertagen ihre beste Freundin, aber sie hatte wirklich einen Sturkopf. Das brachte sie schonimmer auf 180. „Sakura beeil dich endlich. Wegen dir kommen wir noch zu spät zum Unterricht!“ schrie Ino richtung Bad worin sich besagte angesprochene Person befand um sich fertig zu machen. Als antwort hörte man nur ein leise Jaja. „War sie gestern schonwieder Unterwegs?“ fragte Hinata, Mit Zimmergenossin der beiden und auch gute Freundin. „Na was meinst du wohl warum sie mal wieder verschlafen hat.“ Ino schüttelte nur den Kopf und klopfte an die Badezimmertür. Im selben Moment öffnete sich diese und Sakura trat herraus. „So wir können los“ sagte sie mit einem grinsen und ging vor. Ino und Hinata schauten sich noch einmal an und folgten ihr darauf. "ihr beiden, geht doch schonmal rein. Ich muss noch kurz mit jemandem Sprechen." sagte Sakura zu ihren Freundinnen. Ehe eine von ihnen etwas erwidern konnten war sie auch schon verschwunden. "Hey Sasuke, kann ich kurz mit dir sprechen" Der schwarzhaarige der eben noch mit dem Rücken zu ihr stand wandte sich zu Sakura um. "Sicher kleine, was gibt's?" "Nichts für ungut, aber ich würde gerne alleine mit dir reden" Ihr Blick wanderte an Sasuke vorbei, auf Sai und Naruto die hinter ihm Standen. Die beiden verstanden und wussten das sie gerade nicht erwünscht waren. "Wir haben verstanden. Wir gehen schonmal rein. Bis gleich Sasuke" Verabschiedete sich Naruto und ging mit Sai Richtung Klassenraum. "worüber wolltest du jetzt unbedingt mit mir sprechen?" Sasuke schaute sie erwartungsvoll an. "Nunja, ich..ähm.." "Jetzt schtammel hier nicht so vor dich her. Rück schon raus damit." "Worüber wir gestern Abend gesprochen hatten. Nunja, ich würde es gerne Ausprobieren. Aber mit dir zusammen" Verwundert schaute Sasuke sie an. "Bist du dir sicher? Du musst es nicht tun." "Es wird schon nichts passieren und wenn doch bist du doch dabei. Ich meine vielleicht hilft es mir ja etwas lockerer zu werden." "Lockerer wofür?" "Du weißt schon wofür. Ich möchte das wir einen Schritt weiter gehen. Ich bin mir zu 100% sicher" Sasuke ging nun auch endlich ein Licht aus. Zuerst etwas erstaunt über ihre Entscheidung aber es gefiel ihm auch was er da aus ihrem Mund hörte. Die beiden waren jetzt schon fast 2 Monate zusammen. Nicht Offizial, denn Beziehungen wurden hier im Internat nicht gerne gesehen. Also trafen sie sich immer heimlich. Sasuke schaute sich nach links und rechts um. Niemand war zu sehen. Kein Lehrer in sicht und nur noch vereinzelt ein paar Schüler die über die Gänge huschten. Sasuke kam Sakura näher.Instinktiv wich sie etwas zurück. Nicht weil sie Angst hätte, nein. Einfach so, sie tat es einfach. Seine Hand legte sich auf ihre Wange und Kurz darauf Trafen ihre Lippen aufeinander. Sakura schloss sie Augen und genoss jede Sekunde der Kusses, der nach ihrem Geschmack viel zu kurz andauerte. Sasuke lößte sich von ihr und schaute Sakura in ihr errötetes Gesicht. Ein kurzes lächeln legte sich auf seine Lippen. "Ich schreib dir später." Mit den Worten wandte er sich von Sakura ab und ging. Sakura blieb noch einen kurzen Moment so stehen bis auch sie sich auf den Weg ihn ihr Klassenzimmer machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)