What happened? von Yoko-Yumi ================================================================================ Kapitel 1: What happened? ------------------------- Ich wachte in einem fiel zu hellen Raum auf und mußte erst ein paarmal blinzeln bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte. Das erste was ich sah war eine weiße Wand und Kakashi besorgte's Gesicht. „Endlich bist du wach” sagte er erleichtert. „Wie lange ?” fragte ich ihn da mir wider einfiel was passiert war "Flash Back" Der Kampf gegen die Nuke-nin war schon hart Problem ist das ich schon seit 30 min durch den Wald Laufe und verfolgt werde. Ich spürte auf einmal ein ein weiteres Chakra hinter mir und einen harten Schlag auf den Hinter Kopf ich spürte 3 weitere Chakren auf uns zukommen doch dann würde alles schwarz. "Flash Back Ende" „Ich geh Mal Zunade holen” sagte Kakashi auf einmal und riss mich so aus den Gedanken. „Warte Mal weißt du zufällig was passiert ist” fragte ich ihn obwohl ich selbst wuste das er es nicht wissen konnte. "Flash Back" Seine Sicht: Tsunade hat Guy,Kurenai und mich auf eine kleine Mission geschickt, wir sollen nach Sayuri suchen da ihr Mission schon längst beendet sein müsste aber da sie trotzdem noch nicht zurück war sollten wir nach ihr suchen, und wenn ich ehrlich bin macht ich mir auch Sorgen da sie eigentlich alle Mission mit großer Zufriedenheit erledigt. Nach langem laufen spürte ich drei Chakren und das eine Paste super auf das von Sayuri's doch die anderen konnte ich nicht deuten obwohl mir eins sehr bekannt vorkam. Ich gebe ein Zeichen schneller zu laufen. Als wir nach Gefühl 3 Stunden ankamen hielten wir uns vorsichtshalber verdeckt. Sayuri lag auf den boden, Sasuke stand Hinder ihr und Orochimaru hockte in einen der Bäume in der Nähe von ihnen. „Sie könnte uns noch nützlich sein” sagte Sasuke zu Orochimaru da sie uns wahrscheinlich noch nicht bemerkt hatten. „Dann kümmerst du dich aber um sie” sagte Orochimaru mit einem Grinsen zu ihm. Das reicht zuerst schlagt ihr sie nieder und dann behandelt ihr sie wie ein Hund. Ich warf ein Kunai auf Sasuke der Grade Sayuri hochheben wollte Kurenai und Gai schauten mich erschrocken an da sie diese leichtsinnig Aktion nicht von mir erwarten hatten. „Lasst sie in Ruhe sie ist doch kein Tier das ihr einfach mitnehmen könnt” rief ich und so entstand ein heißer Kampf. "Flash Back Ende" Ihre Sicht: Nachdem Kakashi mir alles erzählt hatte. Kratzte er sich am Hinterkopf und wurde leicht rot denke ich zumindest weil er die Maske aufhatte . „Sa-sayuri also i-ich liebe dich” stotterte er vor sich hin. Da ich keinen Satz geschweige den auch nur ein Wort über die Lippen bekomme nahm ich meinen Mut zusammen zog seine Maske runter und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sofort und zog mich näher an sich. Wegen Luftmangel mussten wir uns lösen „Ich liebe dich auch” kamen mir die Worte endlich über die Lippen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)