Zum Inhalt der Seite

Achterbahnfahrt

Winterwichteln 2017/2018
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
6229 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eita Semi, Wakatoshi Ushijima
Liebe DragomirPrincess,

ich durfte dich dieses Mal bewichteln und mich hat das Pairing Ushijima & Semi nicht mehr losgelassen. Allerdings haben sie einige Hürden zu überwinden. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Geschichte.

Vielen Dank an meine Beta-Fee  Daelis. <3

Cover

☛ Copyright: Haikyū!! — Furudate Haruichi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.02.2018
U: 13.02.2018
Kommentare (2)
6229 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-02-06T16:32:05+00:00 06.02.2018 17:32
oja erst bekommt der arme sene negative stimmung zuspühren und dann sieht er auch noch seinen besten Freund mit Aobas Teamcef aber zum glück war zwischen den beiden nichts da hat Semi noch mal glück gehabt ach die Szene im Planitarium ist so romantisch super echt klasse lg Starplayer24 mach noch son Kapitel
Von:  DragomirPrincess
2018-02-05T18:34:26+00:00 05.02.2018 19:34
Um den Lauf aufrecht zu erhalten, den wir ja scheinbar bei diesem Wichteln zu haben scheinen, gibts jetzt einen Tag nach der Abgabe nicht nur die Wichtelgeschichten, das Erraten und Hochladen, sondern auch direkt noch den Kommentar :)
Erst einmal noch ein großes Dankeschön! Ich hab mich unglaublich über die Geschichte gefreut, gerade weil das Pairing so selten ist . (Übrigens finde ich das Cover wirklich süß!) Ich habe ja bereits einmal betont, wie fantastisch du die Figuren getroffen hat. Ich konnte mir Tendou so gut vorstellen, wie er sich an Wakatoshi vorbeilehnt, um dem Gespräch zu folgen und wie unzufrieden Shirabu mit allem ist und nicht will, dass Semi und Waka sich nahe sind.
Irgendwie war ich beinahe ein bisschen enttäuscht, dass sie sich nicht über das zu viel trainieren aus der Anfangsszene unterhalten haben - Immerhin hat das Semi echt wehgetan, wo er es doch nur wegen ihm besser werden wollte -, aber irgendwie passt es auch perfekt zu ihrer Art, darüber nicht zu sprechen oder vielleicht eher Taten sprechen zu lassen.
Das Thema Polarlicht hast du wirklich kreativ eingebracht, vor allem weil es so perfekt in den Konflikt mit Oikawa passte, in dessen Schattem Semi ja auch noch stand als wäre Shirabu nicht genug.
Semi mit Geige habe ich glaub ich neutlich auf einer Fanart gesehen, kann das sein? Möglicher Weise war das auch Akaashi xD Es passt in jedem Fall super zum Sexy-Setter-Club. Genauso wie es auch unglaublich gut zu Wakatoshi passt, dass er in seiner Freizeit Gartenarbeit macht. Er wirkt so wie der alte entspannte Opa-Typ manchmal xD
Reon als stillschweigender Supporter hat mich, wie bereits erwähnt, sehr begeistert und auch die Dialoge waren extrem amüsant.
Auch an Grammatik und Rechtschreibung hab ich nichts auszusetzen, auch wenn ein paar Fehler noch drin gewesen sind.
Es hat mir sehr gut gefallen, wie sich das Motiv der Hände durchgezogen hat, bis sie am Ende richtig Händchengehalten haben <3
Ich fand die Auswahl der Szenen sehr gelungen und es war unglaublich realistisch, dass Semi den Unfall halt nur mitbekommen hat und nicht dabei war oder so etwas.
Fällt mir sonst noch etwas ein...? Auf jeden Fall hat mir die Geshcichte unglaublich gut gefallen! Das Auf und Ab glich wirklich einer Achterbahnfahrt und ich hoffe sehr, dass die beiden glücklich sein werden in Zukunft <3 Und auch Shirabu es ihnen gönnt.
Vielleicht kann Waka ja doch wieder spielen und seine Karriere machen.
Danke schön für diese tolle Geschichte und das seltene Pairing. Du hast mich sehr glücklich gemacht damit!

Liebe Grüße
Dragomir~