Küss mich, wenn du dich traust von Pragoma ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Hallo :) Nun ja, was soll ich zum letzten Kapitel der FF sagen? Nun, das Ende ist etwas anders, als der Rest und das liegt daran, dass ich die ganze FF so wie sie war, nicht hochladen kann und will. Es wäre leichtes PWP geworden und ich packe nicht ständig die Zensur-Keule aus, nur damit ich es hochladen kann. Daher musste ich das Ende mit meinem heutigen Stil schreiben, dazu fehlte leider auch die Erklärung, woran Mikoto überhaupt gestorben ist. Das fehlte im gesamten Text und einige wollten das wissen. Seid mir demnach nicht böse, wie hier das Ende im Vergleich zum Rest verläuft. LG Deidara Verschlafen öffnete Deidara am nächsten Morgen die Augen, drehte sich auf die andere Seite und lächelte, als er den noch schlafenden Itachi neben sich erblickte. Möglichst leise setzte er sich auf, streckte sich und gähnte ein letztes Mal, ehe er sich aus den Federn schwang und zum Fenster schritt. Bereits jetzt war es deutlich wärmer als einige Tage zuvor noch und das Wetter bot sich daher wunderbar an, um baden zu gehen. Deidara lächelte, drehte sich um und besah sich noch eine Weile seinen schlafenden Bruder, ehe er sich an die Bettkante setzte und ihm über den Rücken streichelte. „Guten Morgen." „Wie spät ist es?", wollte Itachi wissen, ohne die Augen zu öffnen, rollte sich auf die andere Seite und zog sich die Bettdecke über den Kopf. Deidara lachte leise, zog an der Decke und lauschte Itachis mürrischem Schnaufen. „Es ist fast schon Mittag." Verstehend nickte Itachi unter der Decke, ehe er sie zur Seite schwang und sich aufsetzte. „Bist du schon lange wach?" „Nein, erst seit ein paar Minuten. Aber lange genug, um zu sehen, dass draußen traumhaftes Wetter ist und ich gerne baden würde." „Baden?", wiederholte Itachi noch nicht ganz wach, fuhr sich durch die Haare und suchte scheinbar irgendwas. Er tastete durch das Bett, fluchte leise und stand schließlich auf, nur um die Bettdecke zur Seite zu fegen und ebenso das Kissen. Skeptisch besah sich Deidara das Ganze, dann aber dämmerte ihm, was genau Itachi suchte. „Es liegt auf dem Nachtisch", wandte er sich daher an seinen Bruder, deutete auf diesen und zog sich kurz darauf seine Shorts an. Itachi sagte nichts, griff nach dem Zopfgummi, machte sich seine Haare und stand auf. Nochmals streckte er sich, sah dann aber zu Deidara und grinste. „Wir sollten vorerst duschen, meinst du nicht?" Duschen? Deidara wirkte verwirrt, dann aber nickte er, streifte seine Shorts wieder ab und holte stattdessen zwei große Handtücher aus dem Schrank. „Kann ich dich etwas fragen, Itachi?" Nervös knetete er die Badetücher in seinen Händen und sah ebenso nervös zu seinem Bruder, der aber lächelte und stumm nickte. „Woran ist Mum gestorben? Ich meine, hätte man es verhindern können?" Lange kam keine Antwort und Deidara hatte schon die Befürchtung, dass er etwas Falsches gesagt und damit Itachi verärgert hatte. „Sie ist selten zu einem Arzt gegangen. Man hätte ihr demnach nicht helfen können. Kopfschmerzen hat sie immer mit Aspirin abgetan und als es schlimmer wurde und Rin sie zum Arzt geschleppt hat, war es bereits zu spät." Itachi kam näher, umarmte Deidara von hinten und vergrub seine Nase in den blonden Haaren. „Dann war es ein Hirntumor?", fragte Deidara leise. „Ja, einer, der zu groß war, um operativ entfernt werden zu können", erwiderte er leise, löste sich und lächelte Deidara dennoch an. „Lass uns duschen gehen und dann möchte ich noch rasch mit Rin telefonieren." „Warum denn mit Rin?" Verwundert runzelte Deidara die Stirn, tappte jedoch hinter Itachi her, ins Bad und kaum später in die Dusche. Wasser prasselte warm über seinen Körper, Itachi schmiegte sich von hinten an und lächelte, ehe er ihm sanft am Ohrläppchen knabberte, sich aber wieder löste, da Deidara heftig zusammenzuckte und zitterte. „Wir bekommen Zuwachs. Rin wird zusammen mit Obito einziehen und das war auch Mums Wunsch." Rin und Obito? Deidara überlegte, nickte dann aber und lächelte. „Dann bin ich nicht alleine, wenn du auf Arbeit bist und länger brauchst." „Das auch. Rin freut sich bereits sehr auf dich. Sie mag dich und ebenso Obito." „Ich mag beide. Sie sind nett und mir sind beide lieber. Hätte ja schlimmer kommen können", lachte Deidara hell auf. „Sag es bloß nicht. Ich weiß auch so, wen oder was du meinst." Grinsend zog Itachi Deidara zu sich, küsste ihn verlangend auf die Lippen, ehe er sich löste, sanft ihn einzuseifen begann und seinem leisen Seufzen lauschte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)