Shikon High von Xakemii ================================================================================ Kapitel 1: Die neuen Schüler ---------------------------- Shikon High Hi mein name ist Rin Takashi und ich bin 16 Jahre alt und ich gehe zur Shikon High school. Meine ganze Familie ist gestorben als ich noch ein kleines Kind war, Meine Eltern und mein Bruder wurden ermodet vor meine Augen als ich noch 5 Jahre alt war seitdem lebe ich jetzt mit meinen Stiefvater aber was soll ich sagen er hasst mich weil er mich verantwortlich macht das meine Stiefmutter gestorben ist, warum er mich vearntwortlich macht weiß ich nicht. In der Schule bin ich nicht so beliebt also was ich damit meine alle hassen mich dort nur und ich werde nur gemobbt am meisten von Kagura, ich hab schon oft versucht suicide zu begehn in der Schule aber ich wurde sofort gefunden und ins Krankenhaus gebracht wenn es mein Vater erfährt werde ich dafür bestraft und mein leben ist nur ein Mülleimer, Ich soll lieber meine Geschichte jetzt anfangen und erzählen was passiert ist. //Rin// RIING RIING RIING!! Mein Wecker weckt mich immer um 7 Uhr auf wieso wohl ich hab ja Schule. Ich stand auf und mach mich fertig für die Schule ich zieh meine Schuluniform an und wie ich weiß jeden Morgens wartet mein Stiefvater unten auf mich. Ich geh die Treppen runter und da seh ich ihn schon der mir das Leben zersört. ''Rin du gehst heute zur Schule?'' Fragte mich mein Vater ''Ja'' antworte ich schnell zurück wenn ich das nicht tue werde ich bestraft. ''Heute bist du früh da ich möchte mit dir was besprechen!'' sagte mein Vater... mit einer sexy Stimme? -Ich will jetzt schon nicht zurück kommen heute ich hab da ein mieses Gefühl- dachte ich mir. Ich nahm mein Rucksack und laufte schnell raus aus diesem Haus.. //Schule (Rin) // ''Hey leute seht wenn ich da sehe das suicide Opfer'' Hörte ich ein Mädchen mit schwarzen Haaren und roten Augen namens Kagura. ''Hey!! hör mir zu Suicide Mädchen ignoriere mich nicht wenn ich über dich lache verstanden!?'' Kam sie und packte mich an den Kragen meines Uniforms dennoch sagte ich nichts seitdem hab ich nie ein Wort aus meinem Mund gesagt ich bin alle für sie das Sucide Mädchen und das stille Mädchen. Kagura grinste bedrohlich dennoch hab ich keine angst vor ihr seitdem den Tod meiner Eltern und Bruder hab ich keine angst vor niemanden. ''Still wie immer du bist ja nur ein dreckiges stück Ganz! Hahaha'' lachte Kagura mich aus und wirft mich auf den Boden und sie ging mit ihre Freunde endlich davon. Ich machte mich schnell in meiner Klasse davon und saß in meinem Platz neben dem Fenster weil ich immer aus dem Fenster ruhig raus schauen kann. ''So Klasse setzt euch alle hin und wir fangen gleich mit den Unterricht an'' Sagte mein Geschichte Lehrer Herr Totosai. Alle setzten sich hin und Herr Totosai sprach weiter. '' Wir haben zwei neue Schüler hier kommt doch rein!'' Sagte er und dann kam zwei Jungs rein mit Silbenern Haaren und einer hat auf sein Kopf Hunde Ohren? Das kann nur Yokais sein. Der andere hat auf seiner Stirn ein Halbmond drauf und auf seine Wangen je zwei Striche. ''Darf ich euch vorstellen das ist Sesshomaru Taisho und sein Bruder Inuyasha Taisho!'' Sagte herr Totosai. ''Keh ``Halbbrüder``'' sagte der offensichtlich Inuyasha heißt. ''Oh mein Gott sieh dir Sesshomaru an er ist so heiß und schön'' tuschelten Mädchens herum. ''Sieh dir seine Haare an so schön lang und gepflegt'' ''Ich will auch so welche Haare!'' ''Sesshomaru, Inuyasha nimmt Platz wo ihr wollt!'' sagte Herr Totosai. Meine Augen gleiten wieder auf meinem Heft und ich zeichnete weiter, bis ich ein Stuhl neben mir hörte und ich sah das Sesshomaru neben mir setzte Warum entschied er sich neben mir zu setzen? Fragte ich mich und ich sah wie alle Mädchens mich mit einem Saueren und Eifersüchtigen Blick mich anschauen ''Hey ich bin Sesshomaru'' Sagte plötzlich er und das einzige was ich tue ist nur in anstarren und ein kleines lächeln in meinen Lippen zeigen und drehte mich wieder um und fixierte mich an denn Unterricht. //Sesshomaru// Als ich mich neben das Mädchen hinsetzte und mich nochmal vorstelle, alles was sie tat ist mich anstarren und mich anlächeln und wegschaute. Warum redet sie nicht mit mir? Aber wieso sagte sie kein Wort ihr name?- Dachte ich mir und hörte wie Mädchens sich aufregen das ich mich neben ihr hinsetzte und nicht neben denn, Was für eingebildete Weiber und rollte meine Augen. '' GRRRRR '' Ich hörte mein Inneren Yokai knurren und ich fragte mich was mit ihm los ist?. '' Was hast du Yokai?'' fragte ich genervt '' Gefunden, Gefunden! Ich möchte SIE HABEN!! '' Was möchte er jetzt schon wieder kann er mich nicht einmal in Ruhe lassen?. Nach dem Unterricht stande die ganze Klasse auf und das Mädchen stand schnell auf um zu gehen ich ging ihr hinterher und rief nach ihr in den Flur '' Warte! '' Sie drehte sich um und sah komisch mich an und ich ging zu ihr. '' Ich wollte fragen wie dein name ist?'' Sie gab mir ein traurigen Lächeln und ging mit schnellen Schritten davon. ''Keh wurdest abgelehnt von einem Menschen Mädchen?'' hörte ich Inuyasha hinter mir und mein Blick verfinsterte sich und drehte mich um und knurrte '' Das geht dich nichts an Halbblut!'' sagte ich mit genervte Stimme zu ihm ''Werde jetzt nicht sauer nur weil du ein Korb bekamst das passiert nun mal lieber Bruder haha'' lachte Inuyasha mich aus und ich rollte nur meine Augen und ging zur nächste Klasse und überlegte mir wie ich mit ihr reden kann. Hi! ich hoffe euch gefällt meine Geschichte ich versuch besser zu werden ich weiß das ich schlecht bin mit Geschichten zu schreiben aber ich gib mir das beste gut zu werden! :) lasst mir ein Kommentar das und ihr könnt mir schreiben was ich besser machen kann und so ich werde mich sehr freuen! Und ich werde mich sehr freuen das ,das es euch gefallen wird und gefällt! Danke! :) ( Und wenn ihr fragt warum Sesshomaru so ist ich werde ihn ganz anders machen weil ich find es irgendwie schwer zu schreiben das er nie redet oder nur Hn sagt :D aber hoffe es stört euch nicht! :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)