Zum Inhalt der Seite

Faded

~Die Wahrheit hinter deinen Augen~
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi ihr Lieben 🤗
Da "Wicked Game" jetzt zu Ende ist 😭 Geht es hier munter weiter! Also viel Spaß beim Lesen meiner neuen Ff 😊🤗 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~Mein Geheimnis für dein Geheimnis~*~

4 ~*~Dein Geheimnis für mein Geheimnis~*~
 

Zitternd eilte ich aus der Achterbahn und lief geradewegs in Miroku der uns anscheinend gerade suche kommen wollte.

Aufgewühlt wich ich seinen verwunderten Blick aus "Na? Immer noch kein Achterbahn Freund?" schlussfolgerte er auf meinen bebenden Körper.

Was wäre nur gewesen wenn er ein paar Sekunden früher um die Ecke gekommen wäre?!

Ich nickte abwesend und sah bereits Sango, Ayame und Kouga auf uns zukommen.

Die warmen Sonnenstrahlen verschwanden hinter dem Hügelkamm und tauchten den Park in ein dämmriges Licht, die bunten Lichter der Attraktionen flackerten eifrig auf.

Ich hörte InuYashas leise Schritte näher kommen und schob mich mit einem aufgesetzten Lächeln an Miroku vorbei. "Hey Kumpel, machen wir noch Autodrom bevor wir gehen?!" grinste Miroku und ich erschauderte als mir die letzte Autodrom Runde unwiederbringlich in Erinnerung kam.
 

~Flashback~

Seine goldenen Augen fixierten mich belustigt und er zog den Gurt des Autodroms straff um meine Brust, kurz hielt er inne, mir schien fast als wäre sein Blick in meinen Ausschnitt hängen geblieben?!

"Hast du gefunden was du suchst?" hauchte ich angeheitert, er schüttelte süffisant den Kopf bevor er den Gurt verschloss und die Hände lächelnd aufs Lenkrad legte.

"Was ist eigentlich mit deiner Freundin...?" fragte ich lallend als sich die Autos in Bewegung setzten.

Immerhin hatte er in letzter Zeit dauernd eine andere am Start.

Er zog eine Augenbraue hoch und wich geschickt Miroku aus der laut lachend auf uns zugesteuert kam und dann einen Crash mit zwei Mädchen einlegte.

"Welche?" fragte InuYasha scheinheilig und fuhr lächelnd rückwärts um Kouga auszuweichen.

Ayame klammerte sich augengeschlossen an ihren Sitz als Kouga in ein parkendes Auto fuhr.

Ich lachte auf "ja genau... welche?!"

Meinte ich spöttisch.

"Eifersüchtig..?" raunte er mir plötzlich in mein Ohr dass es mir alle Nackenhaare aufstellte, Miroku versuchte erneut sein Glück und streifte unseren Wagen leicht an der Seite bevor er erneut in einen anderen Wagen krachte.

Eifersüchtig??

Ich?! Pah das hätte er wohl gerne...!

"Träum weiter..." kam es augenrollend über meine Lippen.

Sein Lächeln erstarb als Kouga dicht hinter uns auffuhr und er eine scharfe Linkskurve einlegte. Mein Atem stockte als InuYasha mich fest an den Sitz drückte und Miroku uns von der anderen Seite rammte.

Braun traf Gold

"Geh mit mir zum Abschluss Ball..." hauchte er plötzlich und hatte nun wieder beide Hände voll zu tun um unsere 'Crashsüchtigen' Freunde abzuhängen.

Zum Abschluss Ball?

Was?! Ernsthaft?!

Er will mit mir auf den Abschluss Ball gehen?!

Will er mich testen...?!

"Was?!" kam es zögernd über meine Lippen, immerhin war InuYasha einer der beliebtesten Jungs auf der Schule, und ich war eigentlich immer nur seine beste Freundin...eine Art Kumpel, nur halt in weiblicher Ausführung...

Seine goldenen Seen sahen mich durchdringend an "Möchtest du mit mir zum Abschluss Ball gehen?" wiederholte er nun fragend.

Meine Augen weiteten sich fassungslos, er meinte es ernst?!

Was?!

~Flashback Ende~
 

Sango sah mich fragend an als ich wohl schon zum wiederholten Male nicht auf ihre Frage reagierte.

"Ist alles okay?" fragte sie nun besorgt, schweigend war ich bis jetzt hinter meinen Freunden her getrottet, den Blick die meiste Zeit auf den Boden gerichtet. Meine Gefühle führen immer noch Achterbahn...

Schnell nickte ich "Ich war nur in Gedanken dass Interview von heute Abend durchgegangen" log ich und lächelte kurz.

"Nächste Woche findet unser Klassentreffen statt" hörte ich Miroku freudig zu InuYasha sagen.

"Trifft sich ja ausgezeichnet dass du wieder in der Stadt bist..." meinte er, InuYasha schwieg und schien darüber nachzudenken.

Ayame sah mich nachdenklich an "Hast du jetzt eigentlich schon einen Dj gefunden...Kagome?" riss sie mich plötzlich auf den Boden. Kouga horchte auf "Vielleicht kann Inu äh ich meine Chino...ja auflegen?!" meinte sie gut gelaunt.

Was?!

Irgendwie gefiel mir die Richtung nicht die hier eingeschlagen wurde.

Mir stockte der Atem...

"Auflegen..?" fragte InuYasha leise der gerade mit Miroku über einige Lehrer Namen diskutiert hatte.

"Kagome hat noch alle Zeit der Welt" unterbrach Sango Ayame laut die gerade etwas erwidern wollte.

InuYasha und Miroku blieben plötzlich stehen, mir war gar nicht aufgefallen dass wir bereits vor dem Autodrom angekommen waren.

Innerlich dankte ich Sango für ihre Ansage und sie nickte mir wissend zu.

"Aber...Ich hoffe, du weißt was du tust..." hauchte sie leise als sie an mir vorbei zu Miroku schritt.

Unsicher blickte ich ihr nach, fühlte mich wie vom Zug überrollt und stieg schweigend in das

Auto.

Was zum Teufel war nur mit mir los?!

Ich hatte mir monatelang die Augen aus dem Kopf geheult als er gegangen war.

Nun tauchte er hier wieder auf, tat als wäre nichts geschehen und stellte meine Gefühlte erneut auf den Kopf?!

Warum war er mir trotz allem nicht egal?!

Warum war er immer noch in meiner Seele?!

InuYasha nahm neben mir Platz und legte zögernd die Hände ans Steuer, eilig verschloss ich den Sitzgurt um ihn nicht zu nah zu kommen.

Sein Am legte sich plötzlich hinter mich, mein Atem stockte und wir fanden nach einer gefühlten Ewigkeit erneut Blick Kontakt.

Ein jugendhaftes Lächeln umspielte seine Lippen als er ohne nach hinten zu blicken zurück fuhr und das Autodrom herumriss, sofort fühlte ich mich in die Vergangenheit zurück versetzt.

Sango und Miroku hielten lachend auf uns zu würde allerdings selbst von Kouga verfolgt der schreiend in sie rein krachte.

InuYasha sah mich immer noch gebannt an als fiel es ihm schwer seinen Blick von mir zu nehmen, es schien fast als suchte er vergeblich für eine Erklärung meinerseits.

Irritiert stellte ich fest dass er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, Was?!

Reflexartig schoss mein Arm nach vorne und drückte ihn schützend in den Sitz als auf seiner Seite ein Auto in uns krachte.

Unser Auto wurde erschüttert und der andere Fahrer lachte laut auf als er erneut davon brauste.

Braun traf Gold

Seine Augen wanderten verwundert zu meinen Arm der immer noch schützend auf ihn lag, eilig zog ich ihn zurück.

Seine Augen trafen erneut die meinen als auf meiner Seite auch schon Kouga angebraust kam, setzte er das Auto schnell in Bewegung um geschickt auszuweichen.

Stur richtete ich nun meinen Kopf aus dem Fahrzeug, immer noch jagte es mir kalt den Rücken hinunter. Wie in Zeitlupe berührte ich meine Lippen, konnte immer noch den Geschmack der seinen erkennen, meine Schläfen pochten schmerzhaft auf, mein Bauch verkrampfte sich mehrfach.

Benebelt hielt ich inne als das Auto zum Stillstand kam und alle Fahrer lachend ausstiegen, geschockt blickte ich auf InuYashas Hand die er mir gentlemanlike entgegen hielt.

Unsicher griff ich nach seiner Hand und stieg aufgewühlt aus dem Autodrom.

"Na hoffentlich fährst du heute Abend besser...sonst sehen deine Chancen nicht gut aus" kam es neckend von Kouga der langsam auf uns zu schritt.

"Da fährt er bestimmt besser, immerhin kann ihn Kagome dann nicht ablenken" grinste Mitoku augenzwinkernd.

Was?!

Ich schluckte schwer und ließ InuYashas Hand fluchtartig los.

Ohne weitere Stops verließen wir den Vergnügungspark und kamen kurz vor halb 8 am Festland an.

InuYasha versorgte eilig das Segelschiff und Kouga knotete das Seil fest an den Pfosten.

"Alter...wo hast du dass nur alles gelernt?" Kam es Kopfschüttelnd von Kouga, Miroku zog nach InuYashas Anweisung das Segel ein.

"Die Weiber müssen bei dir ja Schlange stehen..." sagte er stutzig.

Ayame kicherte "Ja..., fliegen kannst du ja auch, oder?"

InuYasha lächelte kurz "Zu fliegen ist eine der höchsten Stufen der Freiheit..." sagte er zweideutig.

Und sprang lässig von Board.

Freiheit...?

"Viel Glück beim Rennen" sagte Sango "wir kommen dich natürlich anfeuern!" Kam es gut gelaunt von Miroku als sie in ihr Auto stiegen.

"Kommst du gleich mit uns?!" fragte Sango und ich nickte schnell und stieg zu Ayame und Kouga auf die Rückbank.

"Bis dann!" winkten sie noch InuYasha zu.

Die ganze Autofahrt konnte ich mir anhören wie toll es nicht wahr dass Er wieder da war, und wie sehr sie doch hofften dass er bleiben würde.

Verdammt...

Was war nur mit mir los?!

Er brachte meine ganzen Gefühle durcheinander!

Und ja verdammt nach all der Zeit hatte ich immer noch Gefühle für ihn! Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte!

Ungläubig strich ich über meine Lippen, der Kuss flammte unaufhaltsam in mir auf, zuerst zögernd und dann immer intensiver?!

Ich ballte meine Hände zu einer Faust und Ayame sah mich verwirrt an. "Freust du dich nicht dass er wieder da ist Kagome?" fragte sie leise. Ich spürte Sangos Blick in Rückspiegel "ach weißt du ich bin immer noch sauer auf ihn weil er damals einfach so verschwunden ist" gab ich offen zu, was ja auch wirklich der Fall war.

Kouga zog eine Augenbraue hoch "Hat heute gar nicht so ausgesehen..." grinste er "Auf jeden Fall beruht es wohl nicht auf Gegenseitigkeit..." fügte Miroku lächelnd hinzu "denn Inu...äh Chino kann seine Augen definitiv nicht von dir lassen..."

Was?!

So ein Schwachsinn, Kouga nickte "früher hätte er nie beim Autodrom verloren" setzte er nachdenklich hinzu. Ich stutzte "was habt ihr denn gestern Abend schönes getrieben?" fragte Miroku süffisant und beobachtete mich im Spiegel.

Ernsthaft?!

"Ich bin verlobt...Miroku" riegelte ich ab "hmm...komisch nur dass InuYasha deine Hochzeit noch mit keinem Wort erwähnt hat"

Ertappt biss ich mir auf die Lippe, Ayame sah mich nun neugierig an "Du hast es ihm nicht gesagt?!" fragte sie laut, alle Blicke waren nun auf mich gerichtet.

"Nein...es hat sich noch nicht ergeben" sagte ich abriegelnd.

"Ich finde ja dass uns das nichts angeht...Kagome wird es ihm schon noch sagen, immerhin ist die Hochzeit ja schon in Gut einen Monat!" kam es kleinlaut von Sango, die sich nun wieder voll und ganz auf die Straße konzentrierte.

Denn Rest der Fahrt redeten wir über den Vergnügungspark und das wir wieder öfter etwas zusammen unternehmen müssen.

Dankend stieg ich vor meiner Wohnhausanlage aus und winkte Ihnen freudig zu als sie davon fuhren.

Es war bereits dunkel draußen als ich durch die gut beleuchtete Garage schritt.

"Kagome" ertönte plötzlich eine bekannte kühle Stimme und ich erschauderte unwillkürlich als ich mich zu Sesshoumaru umdrehte.

"Sesshoumaru?" kam es gespielt überrascht über meine Lippen als ich langsam auf den Aufzug Knopf drückte.

"Was verschafft mir die Ehre?" fragte ich freundlich, seine goldenen Augen fixierten mich eingehend.

"Ich weiß dass du dich mit InuYasha getroffen hast" sagte er kühl, ich schluckte schwer und verfolgte flehend die Aufzugnadel die quälend langsam herunter fuhr.

"InuYasha...?" fragte ich gespielt verwundert, doch er reichte mir drei Fotos.

Ich erstarrte zu Eis...was?!

Wie?!

"Wenn du nicht möchtest dass dein Verlobter sie per Email erhältst... leitest du ein zufälliges Treffen in die Wege"

Verunsichert strich ich über die Fotos, sie müssen entstanden sein als ich ihn als Ablenkungsmanöver gegen den Hotelflur gedrückt hatte?!

"Was willst du von InuYasha..." hauchte ich brüchig "Ich will nur mit ihm reden...Kagome" entgegnete er kalt.

Reden?!

"Warum ziehst du mich dann mit rein? Wir sind in einem freien Land..." sagte ich verärgert.

"Weil du die einzige bist die nah genug an ihn ran kommt...

Er vertraut dir..." kam es ruhig zurück.

Ich nickte abwesend "Ein Vertrauen dass ich zerstören würde wenn ich dich an ihn ranlasse" warf ich ihn zischend an den Kopf und stieg in den Aufzug.

"Dass kann ich riskieren" hauchte er zurück "Ich gebe dir eine Woche Zeit mich anzurufen...sonst bekommt dein Verlobter eine Kopie hier von..."

Die Türen des Aufzuges schlossen sich und mein Atem beruhigte sich langsam.
 

Erst kurz vor 22 Uhr errichte ich das Areal des Underground Rennens, welches vor über 20 Jahren als Illegales Straßenrennen seinen Anfang nahm.

Zufrieden parkte ich meinen Oldtimer neben den aufgemotzten Schickimicki Wägen der Neuzeit.

Mein Camera Team erwartete mich bereits ungeduldig und konnte ihren Augen nicht trauen als ich as den Blitzblauen Ford Mustang mit den weißen Leserbezügen stieg.

"Wahnsinn Kagome, wo hast du den denn ausgegraben?" fragte Ginta mein Kameramann aufgebracht, auch Hakaku mein zweiter Kameramann nickte eifrig.

"Steht schon ewig in meiner Gerage...ich dachte er bräuchte mal wieder Ausfahrt" sagte ich gut gelaunt und nahm der erstaunten Ayumi das Mikrofon ab.

Anders als sonst trug ich eine eng anliegende schwarze Leggings und eine lockere weiße Bluse mit Wasserfall Optik. Sie sah mich verdattert an "Kagome ich habe dich glaube ich heute schon zehn mal angerufen..." klagte sie als ich nebenbei alle Kameras überprüfte.

Ich nickte zuhörend "ich war den ganzen Tag unterwegs und habe mein Handy vergessen" sagte ich seufzend "Hojo hat auch schon ein paar mal in der Firma angerufen" sagte sie.

Langsam trudelten immer mehr Rennfahrer ein und tätigten die letzten Handgriffe an ihren aufgedonnerten Fahrzeugen.

Das Areal schien wie der Drehort des nächsten Fast and Furious Films und erinnerte mich sofort wieder an meine Jugend Wochenenden.

"Sieh an, Sieh an" hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme und drehte mich irritiert zu Naraku um, welchen ich damals auch in der Straßenrennszene kennen gelernt hatte.

"Dass du dich wieder zu den Straßenrennen herab begibst" lächelte er erhaben.

Ein kühles Lächeln umspielte meine Lippen "zu manchen Dingen wird man auch nach Jahren wieder hingezogen" sagte ich keck.

Ayumi sah mich fragend an "Kagome in 10 Minuten..." ich nickte lächelnd.

"Eine Schande..." meinte er kühl als er über den Lack des Mustangs strich "Ein 67er, überholter V8 Motor, Chromfelgen...

Eine Schande ...Solch ein Biest in einer Garage verstauben zu lassen..."

Mein Blick traf den seine "Man sieht sich..." grinste er "spätestens beim Sieger Interview"

Ich seufzte, an seiner arroganten Art hatte sich ja nichts verändert, er steuerte zielsicher auf einen dunkelroten Nissan Skyline zu.

Eine schwarze Viper ließ mich aufblicken, nicht nur ihr lauter Motor sondern auch wie sie daher kam....nämlich rückwärts.

Ich fuhr mir Kopfschüttelnd durch die Haare, er hatte es eindeutig noch drauf...die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich griff nach dem Mikro und strahlte meine Begrüßung in die Kamera.

Leichtfertig ratterte ich meinen Text herunter und gab dann weiter an Yuka und Eri welche gespannt aus dem Tower berichteten.

Seufzend wollte ich zu meinen Wagen zurück und hielt kurz inne als ich InuYasha vor meinen Wagen bemerkte.

Zitternd legte er seine Hände auf die Motorhaube, konnte nicht fassen was er da sah.

Süffisant drückte ich die Zentralverriegelung und er starrte mich verblüfft an als ich zielsicher die Autotüre öffnete um meine graue Lederjacke rauszufischen.

"Hat ja nicht lange gedauert" grinste ich als ich auch noch den Kofferraum öffnete um meine Boots gegen High Heels zu tauschen.

"Du hast..." hauchte er fassungslos und strich erneut über die Motorhaube "wie?" kam es über seine Lippen.

Ich zog meine High Heels an und drückte den Kofferraum langsam zu.

"Mein Geheimnis, für dein Geheimnis..." hauchte ich ungezügelt und lehnte mich an die hintere Türe.

Er hob seinen Blick und sah mich belustigt an "Ernsthaft?" fragte er.

"Wir bitten alle Fahrer an die Startlinie zu kommen" ertönte die freudige Stimme von meiner Kollegin Yuka.

"Wenn ich gewinne..." hauchte er kühl "Erzählst du mir dein Geheimnis?!..." sagte er und fesselte mich mit seinen Blick. Zögernd schritt ich näher "Aber wenn du verlierst..." wisperte ich "erzählst du mir dein Geheimnis..."

Ein diabolisches Lächeln schlich sich auf seine Lippen "Einverstanden" sagte er und drehte sich ohne ein weiteres Wort von mir.

Was?!

Kopfschüttelnd starrte ich ihn nach...

Er ging tatsächlich darauf ein?!

Ich schritt siegessicher zurück zu meinen Team und mischte mich dann unter die Menge an der Tribüne.

Sango, Miroku und Kouga winkten mir freudig zu und ich kämpfte mich glücklich zu ihnen durch.

"Hi Kagome...gut siehst du aus!" lächelte Sango und drückte mich kurz.

"Sag mal Kagome hast du gewusst dass unser Chino auf der Welteang Liste ganz oben steht?!" kam es plötzlich von Miroku der unsicher durch seinen Rennfahrer Katalog blätterte.

Was?!

"Diavolo" hauchte ich zeitgleich mit Miroku und es fiel mir wie Schuppen von den Augen.

"Der schwarze Teufel..." fügte ich ungläubig hinzu und plötzlich wurde mir bewusst wieso mir sein Name so bekannt vor kam.

Das Rennen lief über drei Runden ein Teil davon verlief ungeschützt durch die karge Landschaft und führte unter anderen auch durch einen engen felsigen Tunnel.

Gebannt verfolgten wir die Austragung über die Meterhohen Life Übertragungen.

Ich biss mir mehrmals unbewusst auf die Lippen, als er haarscharf an den engen Kurven des Tunnels vorbei schoss, doch er schaffte es wirklich bis zum Schluss in Führung zu bleiben.

Verdammt ich hatte ganz vergessen was für ein hitziger Fahrer er war...

Als es schlussendlich zum Kopf an Kopf Rennen mit Naraku kam sah es kurz so aus als würde Naraku tatsächlich gewinnen, doch InuYasha schaltete vor der Ziellinie sein Nirto dazu und gewann nur mit einer halben Autolänge.

Kouga und Miroku jubelten lautstark und ich starrte fassungslos auf den Bildschirm.

Ich verabschiedete mich eilig von meinen Freunden und kehrte ungläubig zu meinem Team zurück.

"Ich bin ja echt gespannt ob du Diavolo für ein Interview haben kannst..." kam es lachend von Hakaku.

"Er hat angeblich noch nie eines gegeben und meidet die Kameras wie die Pest..."

Ich warf mir lächelnd mein Haar zurück, sie stutzen als sie mein selbstbewusstes Lächeln bemerkten.

Ayumi folgte mir und starrte InuYasha ungläubig an der gerade aus seiner schwarzen Viper stieg.

"Halt mal...dein Chino ist der Chino Diavolo?!" wisperte sie fassungslos und blieb wie angewurzelt stehen.

InuYasha sah mich süffisant an "Sag bloß du willst ein Autogramm...?" meinte er selbstbewusst, ich schüttelte den Kopf und hielt das Mikro in die Höhe.

Er seufzte geschlagen. "Du bekommst eines...aber ich stehe mit dem Rücken zu dir.."

Hakaku und Ginta fiel wortwörtlich die Kinnlade herunter. InuYasha lehnte sich an seine Viper und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen, manchmal war ich mir sicher dass er genau wusste welche Ausstrahlung er ausstrahlte. Etliche Fahrer gratulieren ihn freundschaftlich, nur Naraku schien verärgert über InuYashas Sieg.
 

Abseits von den Rennfahrern bei unserem Team Bus nahmen wir schließlich das Interview auf.

Ich spürte InuYashas Rücken an meinen, lächelnd lehnte ich mich an uns bemerkte wir er es mir gleich tat.

"Bereit in 3...2..1..." sagte Ayumi lächelnd.

"Guten Abend ich bin Higurashi Kagome, Life vom berüchtigten Underground Rennen.

Unser Sieger der berühmte Chino Diavolo, welcher das Rennen mit Leichtigkeit gewonnen hatte, ist nun bei uns vor Ort" fing ich gut gelaunt an.

"Dass war bereits ihr 11 Sieg in Folge...worauf gründet sich ihr Erfolg...?"

Ernsthaft??!

Wer hat denn diesen bescheuerten Fragen Katalog erstellt?!

"Mein Erfolg gründet sich an der Liebe zum Fahren, Im Leben geht es nicht nur darum erfolgreich zu sein...sondern Freude an dem zu haben was man tut" antwortete er sachlich.

Ich stutzte kurz, ließ seine Antwort Review passieren und übersprang die privaten Fragen eifrig, auf die er mir sowieso keine Antworten geben würde.

"Sie fuhren bis jetzt immer amerikanische Fahrzeuge, warum?"

fragte ich leise und konnte sein Lächeln fast vor meinen Augen sehen.

"Ich hatte als Kind schon eine Vorliebe für Amerikanische Autos..."

Kurz und Knapp.

"Haben sie keine Angst einmal bei einem Rennen ihr Leben zu verlieren?"

"Angst haben wir alle.

Der Unterschied liegt in der Frage wovor..." sagte er zweideutig.

"Noch eine Frage zum Schluss: Auf solchen Rennen sieht man sie ständig alleine..." ich hielt kurz inne und biss mir strafend auf die Lippe "halten sie ihre Freunde/Familie gerne vor der Öffentlichkeit geheim?"

Ich schwieg nachdenklich ehe er antwortete "Es ist eher umgekehrt...ich halte mich gerne vor der Öffentlichkeit geheim..."

Ich atmete erleichtert aus "Danke Chino und weiterhin viel Glück beim Fahren und wir schalten jetzt zurück ins Studio"

Ayumi lächelte mich zufrieden an, während sie InuYasha von seinen Kabeln befreite und immer wieder verlegen zu ihm blickte.

Sein Blick traf den meinen und wanderte ungeniert an mir hinab.

Hakaku steckte Ginta zehn Euro zu, ich schüttelte ungläubig den Kopf als ich mein Mikro in den Bus legte und er mir auf die Schulter klopfte.

"Habt ihr etwa gewettet?" grinste ich ungeniert, die beiden nickten schelmisch und verstauten nun ihre Kameras.

"Kagome kann sich doch jeden um den Finger wickeln" hörte ich noch bevor ich kopfschüttelnd aus den Bus sprang.

Das Areal lichtete sich bereits und die Party begann, erneut standen einige Wagen am Start. Auch die Amateure lieferten sich nun hitzige Rennen.

Ich schüttelte ungläubig den Kopf als einige Mädchen mit kurzen Röcken an der Seite der Fahrer tanzten, laute Musik dröhnte aus den geöffneten Kofferraum eines Vw Transporters der auch einen großen Lautsprecher am Dach montiert hatte.

Unwiderruflich war ich in meine dunkle Jugendzeit zurück gesprungen.

Mit Begeisterung verfolgte ich den nächsten Start und wippte summend zu »Danza cuduro«

"Kannst du es noch?" hörte ich plötzlich seine dunkle Stimme und drehte mich ertappt zu ihn um.

Seine goldenen Augen fixierten mich warm "was?" hauchte ich gespielt unwissend.

Und erstarrte als er mir seinen Autoschlüssel zuwarf, was?!

Mein Atem stockte als ich den Schlüssel der Viper in meiner Hand drehte.

"Lass es uns doch heraus finden..." sagte er und sah mich immer noch gebannt an.

Ich spürte die neugierigen Blicke von Hakaku und Ginta, die kurz nach mir den Bus verlassen hatten.

"Ich hoffe sie ist gut versichert" entgegnete ich frech und schritt in die Richtung des Wagens, und Steiff seinen Arm beim vorbei gehen.

Etliche Blicke folgten uns als ich mich hinter das Steuer der schwarzen Viper setzte und der Motor gefährlich auf knurrte.

InuYasha nahm neben mir Platz und drehte automatisch die Musik leiser.

Ich hielt inne als ich das Lied erkannt welches wir früher ständig gehört hatten und immer mit Begeisterung mitgesungen hatten.

"The way i are von Timberland?" hauchte ich und er lächelte kurz.

Ob es für ihn noch die selbe Bedeutung hatte wie für mich?!

Meine Hände zitterten unter der gewaltigen Kraft der 649 Ps.

Das war kein Auto, das war ein Biest auf vier Rädern...

Meine Augen verengten sich und ich fuhr geschmeidig aus der Parklücke an die Startlinie.

"In der Kurve bricht sie gerne aus...einfach vor der Kurve kurz runter vom Gas...dann solltest du keine Probleme haben..."

Innerlich war ich am brodeln, der Adrenalin kick hatte mich völlig in seinen Bann.

Es kam mir plötzlich wie gestern vor dass ich das letzte mal neben ihm im Auto gesessen hatte.

Die Ampel schaltete auf Grün und mein Fuß fand eisern das Gaspedal als wir los preschten und ich mich mit Leichtigkeit an die Spitze der kleinen Kolonne setzte.

Meine Hand legte sich vorsichtig auf den Steuerknüppel als wir die erste Kurve erreicht hatten.

"Sie ist unglaublich..." kam es begeistert über meine Lippen, InuYasha sah mich mit einem zufriedenen Lächeln an.

Vorsichtig durchfuhr ich den felsigen Tunnel und setzte meinen Weg Richtung Ziellinie fort.

"Du bist echt mutig..." hauchte ich beiläufig zu InuYasha "Ich bin seit damals kein Rennen mehr gefahren."

Verwundert starrte er mich an "Dein Geheimnis für meines..." hauchte er plötzlich und ich sah ihn verwundert an.

"Ich habe den Mustang zurück gekauft..." sagte ich und lächelte ihn warm an.

Eisern hielt ich meine Geschwindigkeit und schaltete lächelnd in den sechsten Gang als eine lange Gerade vor uns auftauchte.

"Mein Vater war natürlich dagegen, du kennst ihn ja, er glaubte ich würde an Illegalen Rennen Teil nehmen" zwinkerte ich ihm verräterisch zu.

Er schüttelte den Kopf als ich mit einem weiten Vorsprung über die Ziellinie fuhr und den Motor runter drosselte, die Menschen Massen jubelten erneut und sahen mir verblüfft nach als sie bemerkten dass nicht Chino gefahren war.

Gekonnt parkte ich rückwärts neben den Mustang.

Zögernd stoppte ich den Motor der schnurrend wie ein Kätzchen zur Besänftigung kam.

"Ich ließ den Motor überholen und seine Karosserie restaurieren. Kougas Cousin hatte alle Arbeiten durchgeführt ..." erklärte ich nachdenklich.

"Warum?" kam es brüchig über seine Lippen.

"Warum ich ihn zurück gekauft habe?!...Weil ich wusste wieviel er dir bedeutet hatte" wisperte ich und sein Blick traf den meinen.

"Komm..." entgegnete ich sanft "Lass uns bei mir weiter reden" sagte ich aufmunternd und warf ihn seinen Schlüssel zu bevor ich aus dem Wagen stieg.
 


 

Mit quietschenden Reifen erreichten wir das Hochhaus.

Geschickt parkte er sein Viper neben meinen/seinen Mustang.

Immer noch war viel unausgesprochenes zwischen uns, und hüllte mich wieder in eine unangenehme stille als der Aufzug seine Türen öffnete.

"Du in einem Hochhaus?" hauchte er kopfschüttelnd und lehnte sich mit dem Rücken an den großen Spiegel.

"Es hat sich viel verändert..." meinte ich beiläufig und zog eine Karte an der Seite des Aufzuges durch um zu meiner Penthouse Wohnung zu gelangen. Quälend langsam kämpfte sich die Nadel in den letzten Stock.

InuYasha schüttelte ungläubig den Kopf "Wolltest du nicht immer ein Haus mit großen Garten außerhalb der Stadt?!"

"Ich arbeite daran..." sagte ich süffisant und lehnte mich ebenfalls an die Aufzugtüre.

"Chino Diavolo..." hauchte ich und sah ihn nun kopfschüttelnd an.

"Warum hast du deine Identität geändert...?" fragte ich nachdenklich.

Ein geheimnisvolles Lächeln schlich sich auf seine Lippen "und warum hast du deine Pläne geändert?" hauchte er und sah mich lodernd an.

Meine Pläne?!

Sein goldenen Seen fesselten mich, ich schluckte schwer und versuchte mich vergeblich von seinen Blick loszureißen.

"Dein Geheimnis für mein Geheimnis...." flüstere ich heiser.

"Warum...?" fügte ich leise hinzu.

Meine Augen weiteten sich ohne den Blick von mir zu lösen schob er seine Lederjacke hinauf, ich erstarrte als er seine Hand ausstreckte.

Was??!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-02-01T15:59:22+00:00 01.02.2019 16:59
Das einzig wahre ist der 1970 Dodge Charger R/T allerdings in Dunkel Blau Metallieck mit 1.5 flecks. und 5 schichten Klar Lack.
Antwort von:  Diavolo7
03.02.2019 07:31
Ja der Dodge Charger ist auch Hammer 😍
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-02-01T15:38:14+00:00 01.02.2019 16:38
Mustang und . Viper tolle kleine Autos .

Aber der beste ist und bleibt 😎😎😎😎😎
Antwort von:  Diavolo7
03.02.2019 07:30
Ja der Mustang hält sich tapfer in all meinen FFS 💜 Absolutes Traumauti 😍
Von:  -Bloom-
2018-07-26T00:52:09+00:00 26.07.2018 02:52
Oh man Inu als Rennfahrer. ja das passt total *.*
Aber das unsere kleine agome ihre Kolegen so baf macht. Herrlich^. ^
So dann mal ab zum nächsten Kapitel.
Ich kriege von deirn FF gerade nicht genug ^.^
Antwort von:  Diavolo7
26.07.2018 06:28
Ja als Rennfahrer...und noch viel mehr 😁 lass dich überraschen 😜
Es freut mich sehr dass es dir so gut gefällt. 😍 Wahnsinn 🙈 Du machst mich auch Baff! Du warst ja wirklich lange wach 😂🙈
Von:  francislissy
2018-07-22T18:59:20+00:00 22.07.2018 20:59
Ich kann mir Inuyasha richtig gut als rasenden Autofahrer vorstellen, in seiner Lederjacke und mit diesem verschmitzten Lächeln! Ich liebe deine Charaktere! Sie sind alle, wenn du sie erwähnst, sehr ausgeformt in ihrem Charakter. Entweder du hast dir hier sehr viel Mühe gemacht oder dir kommt das ganz locker von der Hand! Bei manchen Sätzen von Inuyasha musst ich selbst in mich gehen, weil so viel Wahrheit dahintersteckt. Es ist soll doch tatsächlich so sein, dass man das was man tut lieben soll. Nicht nur mögen oder halbherzig, sonder mit Leidenschaft und Liebe. Nur so kann man am Ende glücklich sein. Mir gefällt es dass du ihn wahre Wort sprechen lässt. Er scheint mit sich zwar im Reinen zu sein und zu wissen was er im Leben will, doch man merkt auch, dass in etwas aus seiner Vergangenheit belastet oder besser gesagt, dass er etwas verdrängt. Genau das finde ich toll, denn ich will wissen was es wohl ist was Inuyasha so unruhig werden lässt. Es muss wohl was sehr dramatisches sein, wenn es sogar ihn aus der Bahn wirft. Oje und Kagame scheint sich auch nicht wirklich um ihren Verlobten zu kümmern. Und jetzt nimmt sie Inuyasha sogar in ihre Wohnung mit! Ob das so ne gute Idee war, weiß ich nicht. Und es wäre keines Falls der Beziehung mit ihren Verlobten förderlich. Trotzdem hoffe ich ja doch, dass sich Kagame und Inuyasha kriegen. Aber ich befürchte auch, dass da noch einiges an Komplikationen aufkommen wird. Tja toll geschrieben! Hab mich verliebt in deine FF! Werde mich jetzt dem nächsten Kapitel widmen. LG Francis
Antwort von:  Diavolo7
23.07.2018 07:16
Dankeschön, es freut mich dass dir meine Charakter so gut gefallen!
Ja InuYasha wurde von seiner Vergangenheit gezeichnet, er versucht geschickt den wahren Grund für sein Verschwinden zu verschleiern.

Ich habe alle InuYasha Folgen verfolgt, allerdings auf Japanisch, ich bin kein Fan der Deutschen Synchronisation...
Und im Japanischen wirkt InuYasha viel reifer als im Deutschen...🙈

Auch auf Kagome wird noch einiges zukommen, vor allem werden die beiden nicht nur mit der Gegenwart konfrontiert auch die Vergangenheit und die aufkeimenden Gefühle rütteln gewaltig an Kagomes Plänen!
Von:  elfenschwert
2018-02-05T21:05:39+00:00 05.02.2018 22:05
ahhhh,...so ein fieses endedieses kapitels...lass uns ja nicht zu lange warten... ^^
Antwort von:  Diavolo7
08.02.2018 17:16
😂 Haha 🤗
Neues Kapitel ist schon On, viel Spaß beim Lesen 😊


Zurück