100 Goldfische von NightcoreZorro (Mystrade [BBC]) ================================================================================ Kapitel 7: Tee -------------- Greg entwich ein schweres Seufzen, während sein Blick zu der Küche glitt. Die Tür hatte ihm gerade die Sicht in genau diese versperrt und die Aussicht auf seinen wohlverdienten Kaffee, den er nach einem anstrengen Tag nun mal brauchte, verringerte sich auf ein Minimum. Eigentlich hatte Mycroft ihm kurz einen holen wollen, jedoch hatte dieser seinen Plan spontan geändert, als sein Telefon klingelte - ganz offenbar war er wieder gefragt und man kam nicht ohne ihn aus. Unzufrieden verzog der Grauhaarige das Gesicht und legte seine Füße auf den Wohnzimmertisch, wobei die Teetasse des Politikers bedenklich wackelte. Kurz zögerte er, ehe er nach der noch heißen Tasse griff und einen letzten Blick zur Küche warf. Wer wusste schon, wie lange Mycroft noch brauchen würde und es wäre doch schade um den kalt werdenden Tee. Leicht zuckte er mit den Schultern und trank einen tiefen Schluck, ehe er erneut sein Gesicht verzog und die Tasse abstellte. "Ich habe dich gewarnt, dass du meinen Tee nicht mögen wirst.", erklang plötzlich die Stimme des Jüngeren hinter ihm und er zuckte ertappt zusammen. ".. Da ist Honig drin.", stellte Greg fest. "Selbstredend. Ich mag meinen Tee wie meinen Mann.." Darauf konnte der Polizist nur belustigt schnaufen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)