Zum Inhalt der Seite

Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso bist du fort?

Die Mitglieder von Night Raid aßen alle zusammen zu Abend, was selbstverständlich von Akame zubereitet wurde.

Sie saßen anschlichen noch gemütlich in ihren großen Wohnzimmer, wo sich alle aufregend unterhielten.

Nur Leone hielt sich zurück, anscheinend bedrückte sie etwas. Worüber sie sich wohl Gedanken machte.
 

Leone:,, Leute ich verabschiede ich für heute, mir geht es nicht so gut."
 

Die Gruppe:,, Klar, Schlaf gut."
 

Leone verabschiedete sich von ihren Kameraden und lief in den zweiten Stock zu ihrem Zimmer, dort angekommen legte sich sich ihr Bett.

Dabei wirkte sie sehr bedrückt.

Ihre Gedanken ließen sie nicht mal eine Minute in ruhe. Sie dachte an ihre Vergangenheit, an ihre schlechten Tagen, ab die Menschen die sie verachtet haben. Alle diese Erinnerungen schmerzten sehr und in der Dunkelheit die das Zimmer besaß sah man im Mondlicht was durch das Fenster trat eine Tränen die an ihren Wangen runter lief.
 

Unten im Wohnzimmer bei den anderen war es noch gut zugange, das liegt wohl daran das Kopa sich grade mit Akame um ein Stück Kuchen stritt.

Das ergab ein tolles Bild wie die beiden sich finster anstarten und den jeweiligen nix schenkten.
 

Najenda:,, Los Akame, du gewinnst das Blickduell. "
 

Satoru:,, Kopa stell dich nicht so an, zeig das du ein Mann bist."
 

Tatsumi:,, Mensch Leute teilt das Stück doch."
 

Das hätte Tatsumi besser nicht sagen sollen denn in dem Augenblick indem er das ausgesprochen hatte blickten die beiden Kuchenliebhaber mit finsteren Augen Tatsumi an. Tatsumi lief es grade eiskalt den Rücken runter. In den Blicken der beiden lag die Mordlust, deshalb stand er auf und brachte sich erstmal auf Abstand. Die anderen lachten ausgiebig, es war einfach ein tolle Angelegenheit die beiden zu beobachten.

Mine selber lachte auch mit bis sie auf stand und zu Tatsumi ging, ihn an die Hand nahm und mit ihm in Richtung Obergeschoss verschwand.
 

Szenenwechsel
 

Eine kleine Truppe aus etwa 4 Mann liefen grade durch die Hauptstadt des ehemaligen Kaiserreich.
 

1 Mann:,, Das ist also die Hauptstadt."
 

2 Mann:,, Ja, das war der ganze Stolz der Kaiserstadt. Es ist jetzt schon knapp einen Monat her das der junge Kaiser den Tod fand."
 

1 Mann:,, Nur wegen diesen Spinnern von Night Raid. Der Kaiser wurde nur benutzt, er selber konnte nix dafür was passiert ist. Er hat den Tod nicht verdient."
 

4 Mann:,, Das werden Sie alle bereuen. Das schwöre ich."
 

Zu diesen Worten nickten alle außer der 3 Mann dieser schwieg die ganze Zeit.
 

So gingen die vier weiter, denn sie hatten vor noch bevor es Morgen war ein Gasthaus zu beziehen.
 

Szenenwechsel
 

Bei Night Raid war nun auch Ruhe eingekehrt. Nachdem Kopa das letzte Stück Kuchen Akame überließ, die das mit strahlenden Gesicht entgegen nahm legten sich alle schlafen.

Bis eine waren alle schon am schlafen.

bei der einen handelt es sich um Leone, diese legte grade einen Brief auf ihren Tisch und verschwand aus dem Fenster in die Dunkelheit.

Leone lief im riesen Tempo durch den Wald der das Hauptquartier von Night Raid umgab.

Sie lief in Richtung Kaiserstadt. Im Morgengrauen erreichte sie auch diese.

Leone ging zur einer alten Kneipe, diese öffnete grade. Sie ging Zielstrebig auf die Bar zu und nahm dort platz.
 

Wirt:,, Guten Morgen, was darf ich ihnen bringen?"
 

Leone:,, Ebenfalls einen guten Morgen. Ich hätte gern einen großen Krug mir Honigmet."
 

Wirt:,, Aber sicher, kommt sofort.
 

Leone:,, Danke."
 

Der Wirt übergab ihr den Krug und machte sich daran die Theke zu putzen. Genau in diesem Moment kamen sie Vier Männer von gestern die Treppe runter und liefen zum Wirt und bezahlten diesen.
 

1 Mann:,, Ich danke ihnen für ihre Gastfreundschaft, es war eine angenehme Nacht. Auf wiedersehen."
 

Wirt:,, Bitte es war mir eine ehre. Man sieht sich bestimmt wieder."
 

Bei vorbei gehen bemerkte einer der Männer Leone und sah diese ganz genau an. Bevor sie aber was bemerkte waren die schon Verschwunden.
 

1 Mann:,, Ey was war grade los hast du dich etwa verguckt?"
 

3 Mann:,, Als ob du die nicht erkannt hast. Das war Leone wo Night Raid."
 

4 Mann:,, Echt?"
 

3 Mann:,, Ja. Ich schlage vor wir warten noch etwas bevor wir weiter gehen."
 

Szenenwechsel
 

Bei Night Raid
 

Die ganze Truppe hatte sich am Tisch versammelt weil Najenda sie bestellt hatte.
 

Najenda:,, So also Leute ist was schlimmes passiert."
 

Satoru:,, Entschuldige aber Leone fehlt noch, ich hole sie.
 

Er wollte grade aufstehen und los gehen als Najenda das Wort wieder ergriff.
 

Najenda:,, Du wirst sie nicht finden, sie ist weg deswegen seit ihr jetzt alle hier. Ich wollte euch den Brief von Leone zeigen.
 

Alle schauten geschockt zur ihr.
 

Szenenwechsel
 

Leone verließ grade den Laden als sie etwas gegen den Kopf bekam und das Bewusstsein verlor.
 

1 Mann:,, Jetzt habe wir schon mal eine von denen."
 

Fortsetzung folgt


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute,
Tut mir leid das ich erst jetzt wieder ein Kapitel hochlade. Ich bin im Moment im Prüfungsstress, deshalb seit mir nicht böse.
Viel Spaß beim lesen.

Juri Namikanze Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück