Zum Inhalt der Seite

Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen der alten Freunde

Tatsumi und Mine befanden sich noch in einer Umarmung als die Türe geöffnet wurde. Die beiden schauten zu Tür und waren gespannt wer eintretet. Es waren Wave und der Doktor, die direkt auf die zwei zu gingen und sehr erleichtert aus sahen.
 

Wave:,, Wie ich sehe hat es geklappt. Ich wusste das es die richtige Entscheidung war dich zu holen Mine."
 

Mine:,, Ja, danke nochmal ."
 

Wave wirkte sehr zu frieden, obwohl die beiden früher Feinde waren und jetzt sieht es so aus als würden sie alte Freunde sein.
 

Tatsumi:,, Leute, würdet ihr mir jetzt erklären was alles passiert ist und warum ich hier bin?"
 

Wave:,, Aber klar. Tatsumi du bist hier in einen bestimmten Ort, der als Labor und als Forschungseinrichtung gilt. Der Mann neben mir ist der Doktor der dich wieder auf die Beine gebracht hat. Um zu deiner frage zukommen, ich habe dich damals nach dem Kampf gegen dem Kaiser bewusstlos in den Trümmern gefunden. Ich wusste nicht was mit dir war und diene Kameraden waren nicht zu finden, so beschloss ich dich zu einem alten Freund von mir zubringen."
 

Doktor:,, Ja so war das. Du warst im Koma und da ich sowas schon behandelt habe wusste ich genau was zu tun war.
 

Tatsumi:,, Vielen dank ihr zwei. Aber wo sind die anderen."
 

Mine.,, Die sind schon unterwegs zu unsern alten Hauptquartier."
 

Tatsumi:,, Ja dann lass uns sofort los, die warten sicher auf uns. Nochmals vielen dank euch beiden."
 

So machten sich Tatsumi und Mine auf dem Weg zum Hauptquartier. Das genannte war nicht allzu weit entfernt, so waren sie sich sicher dies in den nächsten 2 Stunden zu erreichen. Die beiden legten ein schnelles Tempo an den Tag, nach einer Stunde musste Tatsumi Mine tragen so entschied sich er Incursio zu rufen um noch schneller zu sein. Der Doktor meinte zu ihn das es kein Problem sei, aber sollte versuchen sich zu schonen. So raste er immer schneller in Richtung Night Raid.

Die beiden kamen grade an als sie eine Rauchwolke sahen, sie überlegten nicht lange und rannten zum Ursprung.

Auf einen Feld standen Leone, Najenda und Akame etwa 10 Schwertkämpfern gegenüber.
 

Najenda:,, Schön dich zusehen Tatsumi, super Timing wir reden später erstmal müssen wir uns um die Säcke da kümmern."
 

Tatsumi:,, Verstanden."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dann mal los :D

Juri Namikanze Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drigo
2018-03-27T14:33:53+00:00 27.03.2018 16:33
Grins ha ha ha das es mal wieder geil hust und das mit den Säcke grins bin schon wieder unanständieg tut mir leid ha ha ha
Antwort von:  Juri-Namikanze
27.03.2018 18:02
haha freut mich :D
Antwort von:  Drigo
27.03.2018 18:24
wenn du mal zeit hast kannst du ja mal aif mein steckbrief geehn und da steht anmies und da sind 2 bilder die kannst du haben also kopieren


Zurück