Ein neu Anfang oder doch die Wiederholung der Vergangenheit von Juri-Namikanze ================================================================================ Kapitel 3: Das Wiedersehen -------------------------- Akame stand vor dem Zimmer und wartete auf das Signal zum eintreten. Zimmerbewohner:,, Herein." Nun trat sie ins Zimmer, ohne zu wissen was sie drin erwartet. Sie wusste nicht genau wie die Lage grade bei ihr war. So ging sie mit gemischten Gefühlen rein. Man hört wo die Türe geöffnet wurde und zu Seite geschoben wurde. Akame:,, Mei, schön dich wieder zu sehen." Mei hingegen sagte nix sondern rannte auf Akame zu und sprang in ihre Arme und fing an zu weinen. Mei:,, *schluz * Akame:,, Ist ja gut, ich bin ja bei dir. Alles wird wieder gut." Mei:,, Ich bin so glücklich dich wieder zu sehen Akame." Akame:,,Ich freue mich auch dich wieder zu sehen, die anderen sind auch hier." Mei:,,Die anderen? Wer Alles?" Akame:,,Najend und Leone." Mei:,,Noch keine Informationen zur Tatsumi?" Akame:,,Nein leider noch nicht." Mei sah etwas traurig rein. Es zog sie sehr runter das Man noch nix über Tatsumi erfahren hat. Niemand hatte bis jetzt was erfahren können, nicht mal wurde seine Leiche gefunden. So saß die beiden zusammen im Zimmer und unterhielten sich noch etwas über ihre gemeinsame Zeit als Tatsumi bei ihnen anfing und die beiden sich immer stritten. So lachten sie noch eine ganz Weile. Szenenwechsel Wave erreichte grade das Hauptquartier von dem Rebellen. Er ging zum Empfangschalter und wollte fragen wo er den Krankenflügel finden. Wave:,, Entschuldigung können Sie wir sagen wo ich den Krankenflügel finde?" Bevor er aber eine Antwort erhielt, sprach ihn eine Vertraute Stimme an. Akame:,,Wave was machst du hier?" Wave sah wie Mei und Akame auf ihn zu kammen. Er sah sie und war erleichtert das sie noch hier ist. Wave:,,Ich bin wegen dir hier Mei. Du musst mit kommen, es ist sehr wichtig." Mei:,, Warum ich?" Wave:,,Es geht um Tatsumi!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)