Zum Inhalt der Seite

Zwischen Liebe und Verrat


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2018
pausiert
Deutsch
1701 Wörter, 1 Kapitel
Willkommen meine Lieben.
Nach langem veröffentliche ich wieder eine Fanfiction, eine, die mir hoffentlich besser gefällt und ich nicht wie die anderen aussortieren werde.
Am Anfang möchte ich noch mitteilen, das diese Fanfiction an einem Wettbewerb teilnehmen wird, und ich hoffe mir viel Glück aus gewinnen wird :)
Mein Schwerpunkt liegt bei meinem Lieblingsgenre; nämlich Drama. Ich hoffe das ich es auch so umsetzen werde/kann wie ich es mir wünsche. Geplant sind erst einmal 5 Kapitel, je nachdem kann es verlängert oder verkürzt werden.
Die Charakterbilder gehören nicht mir, ich habe sie aus dem Internet und ich habe keinerlei Rechte an diesen Bildern.

________________________________



Zweifel sind Verräter,
Sie rauben uns,
Was wir gewinnen können,
Wenn wir nur einen Versuch wagen.
William Shakespeare


Luca und Benjamin sind seit drei Jahren ein Paar. Doch tritt jemand in ihr Leben, der die beiden wohlmöglich entweit. Zwischen der Liebe und dem Verrat ist oft nur ein schmaler Grad. Werden sie wieder zueinander finden oder ist die Wunde die ihnen und ihrer Beziehung entstand zu groß?
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Anfang. E: 10.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (1)
1701 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Benjamin Preuße

    Alter:: 21 Jahre
    Beruf:: gelernter Fotograf / Selbstständig

    Benjamin ist ein verständisvoller Junge.
    Sein Traum ist es, ein Starfotograf zu werden, ein großes Atelier zu besitzen.
    Doch sein anderer Wunsch ist es, ein langes und glückliches Leben mit Luca führen zu können.
    Ab und an, hilft er im "Pub" aus, dort hat er ein Nebenjob, nur in der Nähe von Luca zu sein.
  • Charakter
    Luca Brandt

    Alter:: 26 Jahre
    Beruf:: Koch

    Luca ist 26 Jahre alt.
    Er hat seit 3 Jahren eine Beziehung mit seinem Freund Benjamin.
    Seine Arbeit in einem kleinen Lokal, auch ein Veranstalter, ebenso mit einer Bar. Es wird liebevoll "Pub" genannt.
    Er liebt seinen Kraftsport, ebenso besitzt er die Leidenschaft für sein Motorrad.
  • Charakter
    Markus Hoffmann

    Alter:: 19 Jahre
    Beruf:: aufstrebendes Model

    -Beschreibung wird folgen-
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2018-11-10T07:24:11+00:00 10.11.2018 08:24
Hi,

vielen Dank für deine Einsendung!
Du hast einen tollen Schreibstil und den Prolog fand ich auch wirklich spannend. Schade, dass du nicht weitergeschrieben hast. Solltest du die Geschichte weiterschreiben, werde ich sie gern verfolgen.

Gruß Tales