Zum Inhalt der Seite

One Day with you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2: Überraschungen

"Eigentlich wollte ich das nicht sagen aber: Du hast damit echt den Vogel abgeschossen", meinte Baekhyun und blickte Sehun an, nachdem dieser erzählt hatte woher das Mädchen kannte. "Wenn Suho oder D.O davon erfahren kannst du dich darauf einstellen für mindestens eine Woche das Wohnheim zu putzen!"

Sehun zuckte mit den Schultern. "Ach Quatsch, so schlimm wird es schon nicht werden", es klang weniger überzeugt als beabsichtigt.

 "Das sagst du jetzt", meinte Baekhyun knapp. "Und jetzt müssen wir wirklich zurück. Sonst bekomme ich auch noch Ärger und darauf habe ich keine Lust"

 "Nur noch fünf Minuten"

 "In fünf Minuten ist aber das essen kalt. Und Tteokbokki schmeckt warm einfach besser"

 "Dann geh doch schonmal damit vor. Ich muss sowieso noch bezahlen", erinnerte Sehun seinen Freund.

 "Wenn ich vorgehe werde ich den anderen aber erzählen was du angestellt hast"

 "Könntet ihr beide jetzt bitte mal die Klappe halten?", rief Choi genervt.

 "Aber...", das war wieder Sehun.

 "Sei. Einfach. Still", Choi funkelte ihn wütend an.

 "Aber ich..."

''Ruhe!", fuhr Choi ihn gereizt an.

Schweigen entstand.

 "So und jetzt sagt mir bitte von was ihr da gerade geredet habt. Muss ich mich etwa auf noch mehr Idioten einstellen?"

 "Noona?", meldete sich plötzlich ihr Bruder zu Wort. "Auch wenn es bestimmt nervig ist was dir passiert ist, ich denke nicht dass du sie Idioten nennen sollst"

 "Ganz genau!", stimmte Sehun zu. "Auch wenn ich keine Ahnung habe wer du bist..."

Chois Bruder grinste. "Ich weiß dafür sehr genau wer ihr seid. Auch wenn meine kleine Schwester das wohl noch nicht kapiert hat"

 "Choi ist deine Schwester?", fragte Sehun.

 "Würdet ihr alle bitte aufhören so über meinen Kopf hinweg zu reden und mir bitte erklären was hier eigentlich los ist?"

 Das Grinsen von Chois Bruder wurde noch ein bisschen größer. "Die zwei Typen hier, sind Baekhyun und Sehun von Exo", erklärte er ihr.

Choi starrte ihn an.

 

****
 

"Exo? Du machst Witze!", meinte Choi "Und zwar nicht besonders gute"

"Und wieso denkst du dass das so ist?", fragte Baekhyun sie neugierig.

"Ganz einfach: Jemand von Exo würde wohl kaum meine Handynummer haben wollen und mich dann zuspamen mit, um es milde auszudrücken, total sinnfreien Nachrichten"

"Meine Nachrichten waren nicht sinnfrei", wiedersprach Sehun sofort.

"Aber zumindest nervig", konterte Choi.

"Wieso das denn? Ich habe dir doch ganz normale Sachen geschrieben", verteidigte Sehun sich.

"Schon so einigermaßen", meinte Choi. "Aber wie gesagt, dein Spam war nervig"

"Nervig? Was kann ich denn dafür wenn du nicht sofort antwortest? Das nervt mich nämlich! Außerdem schuldest du mir wegen meinem Shirt immer noch was!"

"Du denkst nicht wirklich immer noch an dieses dumme T-Shirt?", ungläubig sah Choi Sehun an.

"Ich habe es doch schon einmal gesagt: Es war ein T-Shirt aus einer limitierten Edition", erklärte dieser ungeduldig. "Und Dank dir ist es jetzt voller Kaffee!"
 

****

"Ach deshalb warst du neulich so mies drauf", meinte Baekhyun.

"Ich war aber wie gesagt nicht Schuld daran!", giftete Choi Sehun an. "Immerhin bist du in mich gelaufen"

"Ich war nicht mies gelaunt", schnauzte Sehun Baekhyun an und ignorierte Choi vorläufig. "Und Schuld bin ich auch nicht. Wenn jemand das ist, dann diese nervigen Sasaeng"

"Sasaeng. Ja klar. Das kann ja jeder von euch leicht behaupten. Zumindest wenn es stimmt, dass ihr von Exo seid", mischte sich Choi ein.

"Du glaubst nicht, dass wir von Exo sind?", mit großen Augen sah Baekhyun sie an.

"Noona", Chois Bruder seufzte.

"Was?", fauchte sie ihren Bruder an.

"Sie sind wirklich von Exo", versicherte er ihr.

"Woher weißt du das eigentlich?", wollte Sehun wissen und musterte ihn skeptisch. "Bist du ein Fanboy, oder so?"

Chois Bruder lachte. "Nein. Das wirklich nicht. Aber ich habe mal ein Praktikum bei S.M gemacht - ganz davon abgesehen hängen fast überall Plakate von euch"

"Stimmt auch wieder", Sehun nickte. Dann sah er Choi an. "Aber dann hättest du mich doch eigentlich auch erkennen müssen"

"Naja, manchmal ist meine kleine Schwester eben etwas begriffsstutzig vor allem wenn..."

"Park Jeon! Ich rate dir ernsthaft nicht weiter zu reden!", Choi funkelte ihn an.

"Daebak! Ich hätte niemals gedacht, dass es jemand gibt, der ähnlich furchteinflößend wie Kyungsoo sein kann", staunte Baekhyun.

"Was hast du da gerade gesagt?", erklang mit einem Mal eine Stimme.

Baekhyun und Sehun wirbelten herum. Dort vor ihnen stand niemand anderes als D.O. Und zwar alles andere als gut gelaunt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2018-11-20T00:48:45+00:00 20.11.2018 01:48
Lmao XD Das Kyungie auf einmal aus dem nichts auftaucht. Dabei dachte ich das Kai die Teleportationsfähigkeit hat und nicht er. XD ;D


Zurück