One Day with you von federfrau ================================================================================ Kapitel 3: Tag 2 - Ein (un)erfreuliches Wiedersehen --------------------------------------------------- Am nächsten Morgen, wurde Choi nicht nur davon wach dass, zumindest hörte es sich so an, irgendwas in der Nähe auf den Boden fiel sondern auch dass ihr Handy ununterbrochen brummte. "Wenn das schon wieder dieser Idiot ist, bringe ich ihn um", knurrte sie, tastete nach ihrem Handy und entsperrte es. Dabei fiel ihr Blick auf die Uhr an der Wand. Sechs Uhr fünfunddreißig. Choi stöhnte gequält auf. Dann sah sie auf die Benachrichtigungen. Sie haben 7 ungelesene Nachrichten im Chat mit Real_Maknae. "Ich bring ihn um", sagte Choi noch einmal, gähnte und funkelte ihr Handy wütend an. Dann öffnete sie den Chat. Real_Maknae Sag bloß du schläfst? Real_Maknae Gehörst wohl zu den Langschläfern, was? Real_Maknae Ich eigentlich auch, aber ich habe meistens nie die Zeit dazu. Oder meine Hyungs lassen mich nicht. Real_Maknae Sag es nicht weiter aber: Manchmal können sie echt nerven! Real_Maknae Aber eigentlich sind sie ganz okay. Real_Maknae Irgendwie komm ich mir gerade so vor als ob ich mit mir selbst reden würde... Real_Maknae Ya! Was soll das? Du gehört wohl zu denen die auch in KakaoTalk online sind, selbst wenn sie nicht am Handy sind, wie? Das ist sooo nervig! Oder ignorierst du mich? **** Ohne es zu wollen ballte Choi die Hände zu Fäusten. Erneut funkelte sie ihr Handy wütend an, dann schrieb sie, immer noch wütend, eine Antwort. ParkChoi_girl93 Hey du Idiot! Hast du eigentlich eine Ahnung wie viel Uhr es gerade ist? Real_Maknae Du bist ja doch richtig online. ParkChoi_girl93 Ja. Nachdem ich von meinem Handy geweckt wurde. Wegen DEINEM SPAM. Real_Maknae Oh. Schlechte Laune, was? Das tut mir Leid. ParkChoi_girl93 Das sollte es auch. Es ist kurz nach halb sieben und ich habe URLAUB. Und in diesem möchte ich ausschlafen! Das ist doch wohl klar! Oder weißt du etwa nicht was Urlaub bedeutet? Dann kann ich es dir auch gerne noch einmal erklären. Solltest du mich also (aus was für einem Grund auch immer) noch einmal um diese Uhrzeit oder womöglich noch früher zu spamen oder auch nur eine einzige Nachricht schreiben kannst du werde ich dich einfach blocken. Real_Maknae Daebak. Das nenne ich mal eine Ansprache! Real_Maknae Davon abgesehen: JA ich weiß Urlaub ist. Auch wenn ich selbst nicht oft freie Zeit habe, sondern so gut wie immer unterwegs bin mit meinen Hyungs. Real_Maknae Ach ja und bitte block mich nicht, Kohlköpfchen. Real_Maknae Ya! Du bist doch nicht etwa schon wieder offline?! **** Sehun, der auf dem Boden des Übungsraum saß, sah auf den Display seines Handys. Bisher hatte er noch keinem erzählt, dass er mit Choi schrieb. Wahrscheinlich würden die sich auch nur Sorgen machen deswegen. Oder behaupten wie leichtsinnig ich bin, dachte Sehun und darauf habe ich wirklich keine Lust. Vor allem da sie ja noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung zu haben scheint wer ich bin . Ohne es zu wollen oder verhindern zu können musste Sehun grinsen. "Eigentlich schade", murmelte er vor sich hin. "Was ist schade?", fragte Baekhyun, der gerade herein kam. "Nichts, nichts", Sehun winkte ab. "Sicher?", Baekhyun musterte ihn skeptisch. Dann setzte er sich neben ihn auf den Boden. "Seit gestern Nachmittag verhältst du dich nämlich äußerst seltsam" "Seltsam?", wiederholte Sehun verblüfft. "Allerdings. Du hast doch nicht etwa Geheimnisse vor uns?" "Seh ich so aus?" "Ja", Baekhyun grinste und nickte dann. "Also was ist es?" "Warum sollte ich es dir sagen? Dann weiß es doch sofort Gott und die Welt" "Kkaebsong. Das war jetzt aber nicht nett" "Was war nicht nett?", fragte Chanyeol, der gerade mit den anderen herein kam. "Das Sehun mir nicht sagen will was seit gestern mit ihm los ist", erklärte Baekhyun ihm. "Also ich kann das gut verstehen", meinte D.O "und jetzt lasst uns endlich anfangen" **** ~gegen neun Uhr Abends~ "Also: Wer ist dieses Mal dran mit bezahlen und abholen?", fragte Suho in die Runde. "Sehun", Baekhyun grinste. "Euer Ernst?", fragte Sehun. "Natürlich. Oder zweifelst du etwa daran?", das war D.O. "Na gut. Ich mach es", Sehun seufzte. "Ich begleite dich", stellte Baekhyun klar. "Dann musst du nicht alles alleine schleppen" "Von mir aus", stimmte Sehun, nicht besonders begeistert, schließlich zu. **** ~Ungefähr 15 Minuten später~ "Ich kann wirklich nicht glauben, dass wir jetzt, anstatt bei dir zuhause zu sein, zu einem Imbiss unterwegs sind um Tteokbokki zu kaufen", sagte Choi zu ihrem Bruder, mit dem sie schon seit einigen Stunden unterwegs war. "Glaube mir, du wirst es nicht bereuen, Noona", versicherte ihr Bruder ihr. "Im Gegenteil. Vermutlich wirst du mir sogar auf Knien danken" Choi verdrehte die Augen. "Ach tatsächlich?", es klang wenig überzeugt. "Ja tatsächlich. Das verspreche ich dir. Und du weißt doch, dass ich meine Versprechungen halte" "Ja, ja", Choi nickte. "Es ist auch nicht mehr weit. Direkt um die Ecke" **** ~Kurz darauf~ "Hallo? Wie lange dauert das denn jetzt noch? Wir hatten doch schon vor einer Stunde angerufen und Tteokbokki bestellt!", beschwerte sich gerade jemand als Choi mit ihrem Bruder, den kleinen Laden betrat. "Das ist jetzt doch wohl nicht wahr...", murmelte sie vor sich hin. "Alles in Ordnung bei dir?", Chois Bruder sah sie besorgt an. "Geht so", entgegnete Choi, zog ihr Handy aus der Tasche und öffnete KakaoTalk und den Chat mit Sehun. ParkChoi_girl93 Eine Frage: Stehst du gerade im Laden x und wartest auf dein Essen? Real_Maknae Ja. Bist du jetzt auch noch eine Hellseherin? ParkChoi_girl93 ... Real_Maknae ? Real_Maknae Moment... Nun geschah genau das, was Choi befürchtet hatte. Einer der beiden, die vor ihr und ihrem Bruder standen drehte sich um. Als sie das Gesicht erkannte, aus welchem sie nun breit angegrinst wurde, stöhnte Choi genervt auf. "Ich glaub es nicht. Das darf ja wohl nicht wahr sein", sagte sie schließlich. "Stimmt. Ist echt witzig", Sehun strahlte sie an. "Darüber kann man wohl verschiedener Ansicht sein", Choi verzog das Gesicht. "Sehun? Mit wem redest du da?", mischte sich Baekhyun ein. Sehuns Grinsen wurde noch ein bisschen größer. "Darf ich vorstellen Baekhyun? Das ist Park Choi. Ich habe sie gestern durch Zufall kennen gelernt" "Pak Choi. Witzig", Baekhyun lachte. "Haha. Ja wirklich total", meinte Choi sarkastisch. "Aber sie ist doch keine Exo-L, oder?", fragte Baekhyun Sehun nachdenklich. "Nein. Sicher nicht", Sehun grinste noch immer. "Sie hat sogar behauptet, dass mein Name langweilig ist" "Ist er ja auch", entgegnete Choi. "Kkaebsong", Baekhyun lachte auf. "Oh, ich glaube unser Essen ist gerade fertig geworden", sagte er dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)