Liebe auf den ersten Blick von _sasuu (Levi x Eren / Eren x Levi) ================================================================================ Kapitel 3: Gefahr ----------------- Als ich Erwin und Nile zusammen sehe, schlucke ich. Es ist so unfair… so unendlich gemein gegenüber einem Menschen, der einen Liebt. Ich muss es Levi erzählen, aber ohne ein Beweis wird dieser mir wohl kaum glauben. Also hole ich mein Handy raus und zische leise. „Gerade jetzt…“ flüstere ich leise, denn mein Akku ist leer. Zum Pech sieht Erwin mich auch genau an. Er weiß also nun, das ich es weiß.. Ich will aus meinem, nicht so guten, Versteck verschwinden, aber Erwin stellt sich vor mich und sieht mich kalt an. „Eren“ kommt gehaucht von Erwin, was mir eiskalten Schweiß über den Rücken laufen lässt. Er klingt so… emotionslos und kalt. Fremd eben. „H.. Hey Erwin“ meine ich genau deswegen so unsicher und schlucke. „Du hast es gesehen oder?‘ „Was gesehen? Ich hab gar nichts gesehen!“ sage ich nervös und Erwin zischt. „Du bist ein schlechter Lügner“ Ohja das weiß ich… „Hast du vor es Levi zu sagen?‘ fragt er mich im nächsten Atemzug ernst und ich sehe ihn verunsichert an, doch dann ebenfalls ernst. „Er hat es verdient es zu wissen! Das weißt du genau!“ „Er wird dir doch niemals glauben…“ meint Erwin kalt und genau das weiß ich… Ich weiß das Levi mir nicht glauben wird.. „Er verdient es trotzdem und ich werde es ihm sagen“ meine ich ernst und will auch schon los gehen, doch Erwin hält mich fest und drückt mich gegen die Wand. „Wage es dir ja nicht. Du verlierst nicht nur deinen Job, sondern auch den Kontakt zu Levi und ich werde dir das Leben zur Hölle machen. Das schwöre ich dir“ meint Erwin kalt und ich schlucke. „Aber-„ „Wie würdest du reagieren, wenn Mikasa etwas passiert? Oder Armin? Was ist, wenn die beiden einen Unfall haben?“ fragt Erwin mich Sachen und ich werde blass. „Das wagst du nicht“ „und ob. Du kennst mich nicht“ antwortet Erwin und ich sehe weg. „Gut, dann sage ich es ihm eben nicht“ „Braver Junge. Und nun geh“ meint Erwin kalt zu mir und ich gehe auch schnell. Ich werde es ihm trotzdem sagen. Genau deswegen mache ich mich auf zum Café, doch es hat geschlossen. „Levi!“ rufe Ich, da ich weiß das Levis Wohnung über dem Laden ist. Ich klopfe und Klingel an dem Geschäft, wo Levi nach fünf Minuten die Tür öffnet. „Eren? Was machst du für einen Stress?“ fragt der Schwarzhaarige mich zischend und ich gehe einfach rein. „Ich muss dir was sagen“ sage ich voller ernst und stelle mich zu dem Tresen. „Hätte das nicht warten können?“ murrt Levi und ich schüttle den Kopf. Nein es kann nicht warten! Doch als ich es ihm sagen möchte, klingelt plötzlich die Glocke vom Laden und 3 Männer kommen rein. Sie sind groß und breit gebaut, sehen sich auch um. „Wir haben geschlossen“ sagt Levi im kalten Ton wie immer und der größere sieht Levi an, bis ein zweiter eine Waffe zieht und sie Levi an den Kopf hält. „Ganz ruhig sein und Geld raus“ zischt er und ich werde blass. „Wir haben kein Geld mehr hier“ meine ich und gehe näher zu Levi. Der Mann richtet seine Waffe nicht mehr auf Levi, sondern auf mich. „Ich sagte still sein!“ meint er aufgebracht und zwei Männer durchsuchen den Laden. „Wir brauchen den Code von der Kasse“ meint der größere mit schwarzen Haaren. „Los, sag ihn mir“ fordert mich der blonde mit der Waffe auf und ich schlucke. „Ich kenne ihn nicht“ meine ich ehrlich. Schließlich hat Levi ihn mir nie gesagt. „Gut. Dann du“ meint der blonde und hält Levi die Waffe wieder an den Kopf. „Hey! Hören Sie auf auf ihn zu zielen“ meine ich ernst und stelle mich vor Levi. „Balg. Was fällt dir ein dich vor mich zu stellen?“ höre ich Levi zischend und ich merke, wie er sich an mein Oberteil krallt. Seine Hand zittert minimal und ich schlucke. „Er weiß den Code ebenfalls nicht. Verschwinden sie oder ich rufe die Polizei“ meine ich kalt und der Schwarzhaarige an der Kasse lacht. „Einer von euch wird uns den Code jetzt sagen sonst…“ er redet nicht weiter und er macht ein Hand Zeichen. Plötzlich schießt der Blonde mir ins Bein und ich schreie leise vor Schock auf. „Eren!“ meint Levi und hält mich fest, denn ich knicke ein. „3286“ sagt Levi und ich hebe das verletzte Bein leicht an. Scheiße tut das weh. Der Schwarzhaarige macht dann die Kasse auf und zischt. „Wo ist das Geld?“ „Weg“ meint Levi kalt und ich schlucke. „Ich will euer Geld haben. Taschen leeren und dann will ich hören wo das Geld aus der Kasse ist“ meint der Schwarzhaarige wieder und ich hole mein Portemonnaie aus der Tasche, werfe es dem Blonden vor die Füße. Dieser schlägt mir mit der Waffe eine Ohrfeige und ein Kratzer ziert meine Wange. „Aufheben“ zischt der blonde und ich grinse. „Niemals. Wie heißt es so schön? Bück dich Schlampe~“ gebe ich von mir und der blonde entriegelt seine Waffe. Ich habe geglaubt, er schießt auf mich. Doch ich hab mich geirrt. Nicht er schießt, Nein. Ich hab den dritten Mann vergessen. Der Brünette, der seitlich von uns steht, schießt Levi in die Seite. Ich weite die Augen und halte Levi fest, sinke mit dem Schwarzhaarigen zu Boden, welcher leise keucht. „Fuck“ haucht er und ich bekomme Tränen in den Augen. „Fang bloß nicht an zu flennen“ zischt Levi und blutet leicht aus dem Mund. „Ich Weine nicht…“ hauche ich und drücke meine Hände an seine blutende Wunde. Ich bemerke gar nicht, wie die drei Männer den Laden auseinander nehmen. Ich sehe auf den Knopf, der unter dem Tresen ist und schlucke. „Sie werden es sehen…“ haucht Levi und ich sehe wieder zu Levi. „Aber du wirst sterben….“ hauche ich und schlucke. „Werde ich nicht… Ist nur ein Kratzer“ haucht Levi und legt die Hand auf meine. „Ich liebe dich…“ hauche ich und muss schluchzen. „Ich weiß…“ haucht Levi und ich sehe ihn gerade das erste mal lächeln. Eine Träne von mir tropft auf seine Wange und ich küsse ihn kurz, bevor ich leise aufstehe, zum Tresen schleiche und den Knopf drücke. Doch dann höre ich einen Schuss und alles wird schwarz… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)