Die Liebe einer Mutter von 100alanna ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Lilly Potter war kein normaler Mensch. Sie war eine Hexe. Eine richtige Zauberstab tragende, mit Kesseln brauende und auf dem Besen fliegende Hexe. Einige sagten sogar sie sei die klügste Hexe ihrer Generation. Aber auch war es nicht, was Lilly so von anderen abhob. Denn schaut, sie war auch keine normale Hexe. Zum einen war sie eine Muggelgeborene. Das heißt ihre Eltern waren eben keine Magier. Und Junge Junge war das ein Schock gewesen, als ihr Hogwartsbrief ankam. Zuerst waren ihre Eltern drauf und dran gewesen sie deswegen umzubringen. Denn für Ian und Grace Evan gab es nur eine Möglichkeit wie jemand an magische Kräfte gelangte. Nur durch einen Dämonendeal. Ihr habt richtig gehört. Dämonen sind real. Und sie machen Deals. Mit allem und jedem und um alles was möglich oder auch unmöglich ist. Zu einem Preis versteht sich. Zum Preis deiner Seele genauer gesagt. Daher könnt ihr euch bestimmt vorstellen wieso Ian und Grace alles andere als begeistert waren über die Einladung Lillys nach Hogwarts. Doch nach endlosen Beteuerungen und Nachforschungen kam die Familie Evans zu der erstaunlichen Erkenntniss, JA ES GAB NATÜRLICHE MAGIE!!!!! Lilly nahm die Einladung der Schule an und lernte die Magie der Stöckchenträger. Sieben Jahre lernte und forschte und probierte sie Zauber und Flüche und Tränke und Verwandlungen. Und sie war gut darin. Besser als so manches Reinblut. Was aber auch daran liegen könnte das Lilly auf ein größeres Vorwissen dank ihrer Familientradition zurück greifen konnte. Aber egal was auch immer die Gründe waren, Lilly war eine brillante Hexe. Sie fand viele Freunde unter ihren Jahrgangskollegen und darüber hinaus. Sie scherte sich nicht um die Hauszugehöhrigkeit. Ihr war es egal ob die anderen Griffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Merlin bewahre Slytherins waren. Ja sie störte sich nicht mal an den sogenannten Dunklen Künsten. Wenn es darauf ankam, dann konnte man mit Lichtmagie genauso viel Schaden anrichten wie mit Dunkler. Sie zog die Grenze WIE der andere die Magie einsetzte. Und was er damit für Ziele verfolgte. Und genau diese Einstellung machte sie für zwei Jungen zum begehrenswertesten Mädchen Hogwarts. Beide buhlten um ihre Gunst. Doch während sie in dem einen nur einen guter Freund sah, konnte sie den anderen nicht ausstehen. Doch wie das Leben so spielt, die Zeit lief immer weiter. Alles änderte sich. Und blieb doch gleich. In ihrem siebten und letzten Schuljahr kämpften die beiden Jungen immer noch um ihre Aufmerksamkeit. Und immer noch mochte sie einen als Freund und konnte den anderen nicht ausstehen. Und doch waren die Rollen der Jungen nun genau entgegengesetzt. Severus Snape war mit Lilly zusammen aufgewachsen. Sie waren unzertrennlich. Auch als sie in der Schule in verschiedenen Häusern landeten. Auch als sich Severus immer mehr einer Gruppe zuwandte die radikale Reinblüter Herrschaft propagierte . Sie verstand warum. Es war sein Versuch sich vor dem immer schlimmer werdenden Mobbing der Rumtreiber zu schützen. Genau der Rumtreiber, deren Anführer James Potter war. James Potter, der alles versuchte die feurige Rothaarige für sich zu gewinnen. Nur zu schade, dass ihr seine Faxen tierisch auf die Nerven gingen. Doch wie es nun mal war, je mehr sie ihn ablehnte, desto stärker strengte er sich an. Und eines Tages war es dann passiert. Severus ging den einen berühmten Schritt zu weit und alles änderte sich. Das gleichzeitig der bislang nur schwelende Krieg mit dem Dunklen Lord jetzt richtig ausbrach verschärfte die Situation nur noch weiter. Lilly war und blieb nun mal nur eine Muggelgeborene. Egal das man sie die klügste Hexe ihrer Zeit nannte. James Potter hingegen war ein Reinblut. Seine Familie gehörte zu den ältesten und reichsten. Und er liebte sie. Abgöttisch. Kein Jahr nach ihrer Schulentlassung heirateten Jam s und Lilly. Und keine sechs Monate später war ihr erstes Kind unterwegs. Doch gleichzeitig wuchs die Gefahr für das junge Paar. Voldemort, der Dunkle Lord machte aktiv Jagd auf sie. Er setzte sogar einen Preis auf ihren Kopf aus. Und Lilly handelte. Eines Nachts als James schon lange süß und selig in ihrem Ehebett schlief, machte sich die Rothaarige auf zu der kleinen Kreuzung kurz vorm Wald. In ihrer Hand eine kleine Zinndose, gefüllt mit einem Bild von ihr, Katzenknochen und diversen Kräutern. Ohne zu zögern vergrub sie die Zinndose. „Moin Schätzchen. Was kann der gute alte Crowley für Dich tun?“ „In der Zaubererwelt herrscht Krieg. Ich bin schwanger. Was werde ich da wohl von einem Dämon wollen?“ fragte sie zynisch. Crowley hob eine Braue. „ Wohl keine Magie.“ „Was du nicht sagst.“ „ hey Schätzchen, DU hast mich gerufen. Nicht andersrum. Also ? Was ist es was Du von jemandem wie mir willst?“ Lilly schluckte. Sie hatte Angst. Noch konnte sie zurück. Zurück zu James und alles vergessen. So tun als habe es diese Begegnung nie gegeben. Nein. Konnte sie nicht. Sie war schwanger. Voldemort wollte ihren Tod. Und sie würde den Teufel tun, Wortspiel nicht beabsichtigt, wenn sie das zuließ. Ihr Kind würde leben! „Was ist jetzt Schätzchen? Ich hab nicht die ganze Nacht Zeit.“ „Ich will das mein Kind lebt. Egal wie dieser Krieg ausgeht. Egal wer ihn gewinnt. Mein Kind soll leben.“ und mit einem zynischen Nachsatz. „ Wenn dieser irre Dunkle Lord deshalb draufgeht, hätte ich nichts dagegen.“ Crowley lachte. Es war kein angenehmes Lachen. „Du kennst die Regeln. Das Überleben deines Kindes für deine Seele. Willst Du diesen Deal wirklich eingehen? Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten für eine Hexe wie Dich. „ „ Andere Möglichkeiten vielleicht aber keine 100% Garantie . Und eher brenne ich für alle Ewigkeit in der Hölle als das ich zulasse das mein Kind vor seiner Zeit stirbt.“ wild entschlossene und unbeugsame grüne Augen blickten den Dämon vor sich an. Der konnte zugeben ein klein wenig beeindruckt zu sein. Es kam höchst selten vor das er einen solchen Deal vorgesetzt bekam. Menschen waren normalerweise höchst eigensüchtige Gesellen. „Deal Schätzchen. Dein Kind wird leben. Egal was passiert. So lange dieser Dunkle Lord eine Bedrohung für es darstellt.“ kaum ausgesprochen schnappte er Lilly bei den Oberarmen und drückte ihr einen saftigen Kuss auf den Mund. James schlief noch tief und fest als sich Lilly wieder ins gemeinsame Bett schlich. Die Rothaarige streichelte zärtlich über ihren runden Bauch. „ Keine Angst. Mami hat sich um alles gekümmert. Du bist sicher.“ Zwei Jahre später feierte das ganze Land die Vernichtung des Dunkelsten Lords der Geschichte der britischen Zaubererwelt und das Wunder des Überlebens eines kleinen Jungen namens Harry Potter. Der erste und einzige Mensch der den Avada überlebt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)