Zum Inhalt der Seite

Son Goku meets Pikachu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mach' s gut Pikachu.

Kapitel: 3. Mach' s gut Pikachu.
 

Nachdem Son Goku durch Shenlong erfahren hatte, wie man das Pokémon Pikachu in dessen Dimension zurück bringen konnte, flog der Saiyajin mit Pikachu auf der Schulter ins Universum um dort nach den Pokémon Dialga und Palia zu suchen.
 

„Hm gut und ehm…wo soll ich jetzt mit der Suche am besten anfangen?“, fragte sich Son Goku und schaute sich um, denn das Universum ist riesig:„Was meinst du Pikachu? Soll ich vielleicht ihre Namen Rufen?“, wandte sich der stärkste aller Krieger an das Pokémon.

„Pi…Pika“, erwiderte Pikachu und nickte dabei mit seinem Kopf.

„Gut versuchen wir es ehm…wie waren die Namen nochmal?...er überlegte kurz, bis ihm die Namen der gesuchten Pokemon wieder einfiel…ach ja Dialga?! Palkia?!“, rief Son Goku einige Male, aber…nichts.
 

„Hm ob ich was falsch gemacht habe?“, fragte sich Son Goku und kratzte sich dabei an den Kopf, als man plötzlich eine Art Beben verspürte und der Saiyajin einige Meter fortgetrieben wurde:„Was…was war das?“.
 

Vor Son Goku‘ s Augen tauchten auf einmal zwei gigantische Gestalten auf, die nicht nur groß, sondern auch Ähnlichkeiten mit einem Drachen hatten.
 

„Sind sie das?“, murmelte Son Goku und sah, wie die beiden Gestalten gerade auf einander prallten und wieder diese Art Beben ausgelöst wurde.

„Pi…Pika“, kam es von Pikachu und es hörte sich so an, dass der Saiyajin richtig vermutet hatte.

„Na super das ging ja schnell“, erwiderte Son Goku und flog dichter an die geheimnisvollen Pokémon heran:„Wow die sind unglaublich groß“, fügte Son Goku staunend hinzu, als er nun ganz nah an den Wesen dran war.
 

„Ehm entschuldigt ihr zwei, aber ich hätte da eine Bitte“, begann der Saiyajin auf sich Aufmerksam zu machen, aber die beiden Pokémon schienen ihn nicht zu bemerken, da sie in einem Kampf verwickelt waren.
 

„Hm und nun?“, fragte sich Son Goku und sah Pikachu an.
 

Pikachu sprang von seiner Schulter und eilte auf die Pokémon zu.
 

„Hey Pikachu was hast du vor?“, fragte Son Goku.
 

Pikachu war nun in der Mitte der beiden legendären Pokémon:„Pi…Pika“, begann es und da stoppten Dialga und Palkia und sahen Pikachu.
 

Doch bevor Pikachu erklären konnte um was es ging, wurde es mit voller Wucht zurück geschleudert.
 

„Pikachu!“, rief Son Goku und konnte das kleine gelbe Pokémon rechtzeitig auffangen, ehe es gegen einen Asteroiden prallte.
 

„Sagt mal, ist das eure Begrüßung zu jemanden?“, wandte sich Son Goku an die beiden Pokémon, die ihn noch immer ignorierten.
 

Als sie sich abermals attackieren, bekam Son Goku abermals eine heftige Attacke ab und Pikachu wurde dadurch von einem Meteoritenschwarm mitgezerrt.
 

„Pikachu!“, rief Son Goku geschockt.
 

Und dadurch, dass Pikachu von dem Meteoritenschwarm mitgezerrt wurde, wurde es dann auch noch von einem starken Sog fast auf einem fremden Planeten geschleudert, aber auch dieses konnte der Saiyajin noch rechtzeitig verhindern und das Pokémon auffangen.
 

Durch den Meteoritenschwarm hatte Pikachu ein paar Kratzer abbekommen, die bluteten.
 

„Pikachu“, sagte Son Goku und betrachtete das mausähnliche Wesen mit einer Sorgenfalt, ehe der Schwarzhaarige schließlich zu den beiden kämpfen Pokémon sah.
 

„Also jetzt reicht es aber“, murmelte der Saiyajin und startete sein Kame-Hame-Ha.
 

Als die Attacke stoppten Dialga und Palkia und entdeckten nun endlich Son Goku.
 

„So…könnt ihr für fünf Minuten euren Streit beiseitelegen und euch anhören, was ich von euch möchte“, sagte Son Goku.
 

Die Dimension Pokémon sahen den Saiyajin an, ehe sie den ungewünschten Gast angriffen.
 

„Hey, was soll denn das?“, kam es überrascht von Son Goku, der den Attacken jedoch ausweichen konnte:„Ich will nicht kämpfen…es geht um Pikachu“, fügte er hinzu und deutete nun auf das kleine gelbe Pokémon auf seiner Schulter.
 

Wieder stoppten Dialgia und Palkia ihren nächsten Angriff.
 

„Hört zu dieses Pokémon hier möchte gerne in seine Dimensionswelt zurück und ihr Beide könntet es wohl dorthin bringen“, fing Son Goku an zu erklären.
 

Auf einmal vernahm der Saiyajin Stimmen wahr.
 

Warum sollten wir das tun?
 

„Hä was?“, kam es nun verwirrt von Son Goku und stellte fest, dass die Stimme von den Pokémon stammen.
 

„Warum ihr das tun sollt?“, wiederholte Son Goku die Frage und sah, wie die beiden Pokémon nickten:„Pikachu kam irgendwie versehentlich in meine Dimension und nachdem ich erfahren habe, dass ihr Zwei Pikachu wieder zurück bringen könnt, hatte ich mich auf die Suche nach euch begeben und euch auch gefunden und nun bitte ich euch, dass ihr Pikachu wieder zurück in dessen Dimensionswelt bringt“, fügte der Saiyajin hinzu.
 

Dialga und Palkia sahen sich an.
 

„Bitte tut Pikachu den Gefallen und bringt es zurück“, bat Son Goku und machte vor den beiden legendären Pokémon eine Verbeugung.
 

Die beiden Dimensions – Pokémon sahen sich erneut an, dann Pikachu und spürten, wie Pikachu sich nach dessen Dimensions – Welt sehnte und dann sagten sie…gut.
 

Der Saiyajin lächelte:„Hast du gehört Pikachu? Du kommst wieder nach Hause“.

„Pi…Pika“, erwiderte das gelbe Pokémon freudestrahlend und hüpfte auf Son Goku‘ s Schulter hin und her.

„Aber bevor du nach Hause zurück kehrst Pikachu…begann der Schwarzhaarige und das gelbe mausähnliche Pokémon sah Son Goku daraufhin an und sah, wie Son Goku grinste…würde ich gerne kurz gegen dich kämpfen“.
 

Pikachu sah den Saiyajin mit großen Augen an und erwiderte:„Pi…Pika“, und machte sich daraufhin kampfbereit.
 

„Oh ja“, grinste Son Goku und machte sich ebenfalls kampfbereit:„Gib alles, was du hast Pikachu“, fügte er hinzu.
 

„Pi…Pika“, erwiderte Pikachu nickend und startete daraufhin eines seiner Attacken.
 

Der Saiyajin konnte geschickt ausweichen, aber dann sah er Pikachu nicht mehr.
 

„Äh…Pikachu? Wo bist…“, doch dann schloss der schwarzhaarige Kämpfer seine Augen und konzernierte sich auf das kleine gelbe Pokémon.
 

Auf einmal kam ein Donnerstrahl auf Son Goku zugeflogen, aber der Saiyajin konnte ihn mit nur einer Handbewegung weg schleudern, aber da saß Pikachu auf seinem Kopf und verpasste Son Goku eine gewaltige Ladung Donner, sodass man kurz das Skelett des Saiyajin‘ s erkennen konnte.
 

Etwas verkohltet sah Son Goku das kleine gelbe Pokémon an und grinste:„Okay du hast gewonnen“, lachte der stärkste Kämpfer des siebten Universum‘ s.
 

„Mach‘ s gut Pikachu hat mich gefreut so ein Wesen wie dich kennenzulernen“, fing Son Goku an sich zu verabschieden.

„Pi…Pika“, erwiderte Pikachu was so viel hieß wie…ging Pikachu genauso.
 

Dann drückte sich Pikachu für einen Moment ganz fest an Son Goku und der Saiyajin, der erst überrascht darüber war, drückte das Pokémon fester an sich und sagte:„Vielleicht, sehen wir uns ja wieder“.

Pikachu sah ihn daraufhin an:„Pika“, erwiderte es mit einem Nicken.

„Gut auf das Wiedersehen freue ich mich jetzt schon“, lächelte der Saiyajin und wandte sich schließlich wieder Dialga und Palkia zu:„Danke, für das kurze Warten ihr könnt Pikachu nun wieder zurück bringen“, fügte Son Goku hinzu.
 

Die beiden legendären Pokémon nickten, konzentrierten sich und dann sah man, wie Pikachu von einem Licht eingetaucht wurde und langsam zu verschwinden.
 

„Mach‘ s gut Pikachu auf bald“, winkte Son Goku dem kleinen Pokémon entgegen und Pikachu erwiderte mit einem Kopfnicken, bevor es schließlich nicht mehr zu sehen war.
 

„Vielen Dank euch beiden“, richtete sich Son Goku abermals an Dialga und Palkia.
 

Und du solltest machen, das auch du wieder in deine Dimensions – Welt zurück kehrst…sprach Palkia.
 

„Ehm…fing Son Goku an…könnte ich vielleicht auch noch gegen euch kämpfen?“.
 

Deine Freunde warten auf dich…erwiderte Dialga.
 

„Ein Versuch war es wert. Danke, dass ihr Pikachu zurück gebtracht hat. Dann macht es mal gut“, verabschiedete sich Son Goku nun auch von Dialga und Palkia und teleportierte sich wieder zurück in seine Dimensions – Welt und wusste, dass er diese Begegnung mit den sogenannten Pokémon nie vergessen würde und hoffte, dass er eines Tages vielleicht mal gegen starke Pokémon kämpfen würde da er selber erlebt hat, wie stark diese Wesen sein können, aber nun galt es erst einmal wieder das versäumte Training bei Whis nachzuholen und nachdem Son Goku kurz bei seinen Freunden war, begab er sich auch schon wieder zusammen mit Whis auf den Weg zu Beerus Planeten um dort mal wieder zu trainieren und fragte sich innerlich, ob Pikachu gut angekommen war und, was es jetzt wohl so macht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songohangirl1990
2019-09-21T18:35:00+00:00 21.09.2019 20:35
Echt super geschrieben finde ich voll gut wo son goku pikachu wieder in seine eigene Dimension zurück gebracht hat 🙂😍😄👍


Zurück