Last Heritage of White Tiger von abgemeldet (~Ray's Story~) ================================================================================ Prolog: Prophecy of White Tiger's Heritage ------------------------------------------ Hallö ^_^ Es tut mir zunächst wahnsinnig Leid, dass ich "Die Cherub - Engel des Lichtes" bis 2004 abbrechen werde, weil ich einfach diesen verflixten "Roten Faden" verloren habe!!! >< Und bis ich den wiederfinde, habe ich mich entschlossen, diese FF hier anzufangen ^_° Sie heißt "Last Heritage of White Tiger", was soviel bedeutet wie "Letzter Erbe des White Tiger". Und, wer könnte damit wohl gemeint sein? Hmmmm??? Klar: Raymond Kon!!! ^____^ *straaaaahl* Es ist eine Lebensgeschichte über Ray, wie man sie vielleicht noch nie zuvor gelesen hat (und wenn doch, bitte sofort E-Mail an mich!!!). Wie ich zu der Idee kam: Es gibt hier mindestens eine Milliarden Geschichten über Kai's Vergangenheit. ABER KAI IST HIER NICHT DER EINZIGSTE, GEILSTE KERL IN BB!!! NEIIIIINNN!!! Aus irgendeinem; mir undefinierten Grund, muss ich euch mitteilen: ER IST NICHT ALLEIN!!! Denn Raymond Kon lebt auch noch! UND ER IST NICHT AN MARIAH VERGEBEN!!! *Mariah Mittelfinger zeig und Zunge rausstreck* NIX DA!!! SOWAS GIBBET'S NICH!!! Er hat mir die Ideen einer Ray-FF gegeben (und nicht KAI!!! *kreisch* ><) *Ray zu sich zieh* Der Star dieser FF ist Ray. Wie gesagt. Der mit Kai wohl sexiest Boy of Universe! *Ray blaues Band umbind* So! *zufriedenes Lächeln* Und ihm widme ich diese FF *Ray Bilderrahmen mit Schulblock, der Rohentwurf beinhaltet in die Hand drück* !!! Also, genug geredet ^___^ Also, der übliche Kram und dann die "Prophezeiung". Bis zur wirklichen FF kann's Dezember 03 / Januar 04 werden, also bitte nicht enttäuscht sein!!! *MEEEGA-knuff an alle*!!! ^_° *~Claudi~* Titel: "Last Heritage of White Tiger" (Ray's Story) Anzahl der Kapitel: Unbekannt Seiten in Word: Um die 70 oder 100 [???] Autorin: Claudi_D (alias Claudia Linke) Feedback: ClaudiDelryn@web.de Serie: Beyblade Pairing: (Trotz anfänglicher Verwirrung!!!) RAY x KAI !!!! *SCHREIIIII* *Fähnchen schwenk* Musikgenre: Traurig bis Bekloppt X3 ~*~ Im kleinen Dorf Xi'an, welches fast im Zentrum Chinas liegt, wird seit über 1000 Jahren eine Tradition gehütet wie ein Schatz: Das Erbe des White Tiger. Alle 35 Jahre wird ein alter Erbe in den Ruhestand geschickt, während ein neuer Erbe den White Tiger bekommt. Die neuen Erben sind 12 Jahre alt und bekommen den Dorfschatz am 12. Geburtstag überreicht; und zwar immer vom Dorfältesten und dem Dorforakel, welches den Erben bei seiner Geburt ermittelt. Wenn ein Erbe geboren wird, geht die Suche nach dem nächsten Erben sofort weiter. Bis der "momentane" Erbe 12 Jahre alt ist und seine 35 Jahre Erbe war [bzw. 23, denn 12 Jahre werden ja von Geburt an abgezogen!] ist ein Neuer geboren und kann dann 12 Jahre später sein Erbe antreten. Anmerkung: Neue Erben werden immer im letzten Jahr des "alten" Erben geboren! Die Erben verdienen auf kleinen Wettkämpfen mit dem White Tiger Geld für das Dorf und auch Respekt und Ehre. Xi'an ist das ruhmreichste Dorf in ganz China und der Ruhm ist einzig und allein dem White Tiger und den richtigen Erben zu verdanken. Die Erben können männlichen und weiblichen Geschlechts sein, aber aufgrund mysteriöser Zufälle werden meist Männer in die Erbschaft geboren und bis jetzt gab es auch nur 2 wirkliche Fälle, in denen Frauen das Erbe antraten. 1897 ereignete sich jedoch das Seltsamste, was das Dorf Xi'an je erlebt hatte: 2 Erben wurden geboren. Zwillinge; ein Mädchen und ein Junge. Als beide 12 Jahre alt waren [1909], entschied man sich dafür, das Mädchen als Erbin auszuwählen. Der Junge war darüber nicht erfreut und verachtete seine Familie aufgrund dieser Tatsache. Und eines Nachts, als ihn der blanke Hass überkam, tötete er seine Schwester und ließ es zudem wie einen Einbruch und Mord aussehen. So wurde er zum 29. Erben des White Tiger. Allerdings verfiel er 13 Jahre später dem Wahnsinn, sodass er sein Erbe früher aufgeben und das Dorf verlassen musste. Also musste man auf den nächsten Erben warten, welcher auch schon bald ausfindig gemacht worden war... Die Mutter eine Prostituierte und der Vater ein wirklicher Bastard; ein Halbdämon. Aus Angst, das Kind könnte den Namen und den Ruf des Dorfes in den Schmutz ziehen, wurde es nach der Geburt mit den Eltern auf einem Scheiterhaufen bei lebendigem Leibe verbrannt. Nun lebte Xi'an in Angst und Schrecken; denn kein Erbe konnte für zusätzliches Geld und Ruhm sorgen... Man glaubte beinahe, der Untergang wäre gekommen... Denn da der 30. Erbe nun 35 Jahre auf sich warten lassen musste, gingen viele Prophezeiungen ins Land ein. Zum Beispiel ein Gerücht über eine riesige Organisation, die weit verzweigt ist, aber dennoch im Untergrund ihr Zuhause hat. Und so schrieb das Dorforakel ihren Traum von der Prophezeiung nieder und sie wurde in Bücher gedruckt, die nur im Dorf kursierten und Selbiges niemals verlassen durften. Nur die Alten durften sie lesen und kaum junge Menschen wussten um die Erben und die Prophezeiung. Die Niederschrift lautete: "Der 30. Erbe wird geboren werden und gleich zu Beginn seines Lebens wird ihm die Unschuld geraubt, die jedem Säugling zusteht. Denn er wird mit der größten und schwierigsten Aufgabe betraut, die man sich vorstellen kann: Er muss die Welt vor einer Organisation retten, die es sich zum Ziel gemacht hat, alle Länder dieser Welt zu unterwerfen und die in ihnen lebenden Menschen zu Sklaven ihres Willens zu machen. Denn mit der Geburt des eigentlichen 30. Erben kam auch der Gründer der Organisation zur Welt. Wäre jener besagte Erbe nicht getötet worden, weil er ein Halbdämon war, hätte die Gründung verhindert werden können. Doch nun lastet alle Hoffnung dieser Welt auf den Schultern des "WAHREN" 30. Erben, welcher der letzte sein wird. Denn er wird den White Tiger von hier fortbringen um in der Welt gegen das verwurzelte Böse zu kämpfen. Und er wird niemals hierher zurückkehren. Allerdings ist nach der 30. Erbschaft auch kein Erbe mehr nötig. Das Dorf kennt andere Wege, zusätzliches Geld zu verdienen. Doch der Erbe muss mehr Qualen durchleiden als das Dorf. Er wird nach Antritt des Erbes ausziehen und viele Erfahrungen sammeln müssen, um gegen die Organisation anzukommen. Allerdings hat das Schicksal ihm einen einzigen Helfer gewährt, welcher ihm treu zur Seite stehen wird. Er trägt den Stolz und die Reinheit des "Gold- Roten" - des Phoenix - und er wird dem Erben des White Tiger viel beibringen und lehren, denn er ist aufgrund seiner eigenen, tragischen Kindheit dem Erben weit voraus. Egal in welcher Hinsicht. Allerdings wird ihr Zusammentreffen erst spät stattfinden und die Zeit wird auch knapp sein... Und wenn sie versagen, versinkt die Welt in Knechtschaft der Organisation und niemand wird mehr frei sein... Weder körperlich, noch seelisch... Noch geistig..." Der Niederschrift zufolge, muss der 30. Erbe rasch ausfindig gemacht werden. Es ist von höchster Priorität. Denn leider weiß auch die Organisation von dem Erben des White Tiger und seiner Bestimmung, denn ein Buch ist fälschlicherweise doch nach Außen geraten und dem Leiter der Organisation in die Hände gefallen. Dieser bangt um seinen Ruf und seine Pläne und schickt Leute aus, um den Erben zu finden und zu töten. Der 30. Erbe hat einen Wettlauf gegen die Zeit zu gewinnen und er wird nicht freundlich behandelt werden. Soviel steht fest. ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)